• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

ich hab auch noch was im angebot:

600arabesque kurbel guter zustand 30€ inkl versand weg

dura ace ex kettenblätter 52 z und 42 z 20€ inkl versand weg


dura ace ex umwerfer (anlöt) 8€ inkl versand weg


new 600 ex umwerfer (anlöt) 8€ inkl versand

gabel reynolds 531 20cm schaft 20€ inkl versand weg


bei interesse pm - fotos gibts auf anfrage

update
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich weiß, ich weiß. baujahr liegt nach 1990, aber es ist ein Stahlrenner und für die carbonfraktion eindeutig zu alt. :) Habe hier also noch ein Koga Miyata Stahlrenner in kompletter 105er Gruppe abzugeben. Bremsen, Schalthebel, Naben, Schaltwerk, Umwerfer, Pedale Kurbel und Bremsen. einfach komplett. Rahmenhöhe 60cm. Der Rahmen ist auch in einem sehr guten zustand. Sakae Vorbau und Lenker. Selle Royal Viper Sattel. Wolber Felgen mit guter Hutchinson Bereifung. Alles in allem ein gutes Rad. Preis vb 299€. Bei Interesse, pm an mich. grüße. jo
 

Anhänge

  • IMG_6290.jpg
    IMG_6290.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_6288.jpg
    IMG_6288.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_6283.jpg
    IMG_6283.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_6281.jpg
    IMG_6281.jpg
    54 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_6277.jpg
    IMG_6277.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 126
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich weiß, ich weiß. baujahr liegt nach 1990, aber es ist ein Stahlrenner und für die carbonfraktion eindeutig zu alt. :) Habe hier also noch ein Koga Miyata Stahlrenner in kompletter 105er Gruppe abzugeben.

hehe, der aufkleber kommt mir bekannt vor. troches fahrradshop in hameln! da hab ich 91 mein erstes peugeot rennrad gekauft...allerdings noch in der emmenstr. - das rad muss also backstock oder von später sein.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ich hab einen Schaftvorbau der Marke Atax übrig,
Länge ca 14cm, reach ca. 13,5cm ("ca." weil ich das nur mit nem Lineal messen konnte, hab nix anderes)

Ist aus alu, ist ein"Made in France"-papperl drauf und ist gemarkt mit 04 1986 22 2 (also baujahr 86, richtig?)

Ich hab ihn ausgebaut weil er mir, wie schon im "Trainingsbügel"Fred erwähnt, zu lang ist.
Die lange schraube ist oben etwas ausgefotzt, lässt sich noch schrauben, aber ist schon ein bissl aufgeweitet, vielleicht hat da mal wer mit einem unpassenden imbus gewerkelt. Ich bin mir aber sicher dass, das wenn man normal damit umgeht noch ne ganze weile hält.

Fotos sind immer schlecht, weil ich keine Kamera hab, ich hab mal gegoogelt:
3189112829_e6befe9627_m.jpg



Sieht so aus wie der zweite von links, aber mit mehr reach.

Preisvorstellung wärn 5er plus versand, wenns keiner mag kommts in die Bucht mit dem Zusatz "fixie" ;););)

Nee, wäre schön, wenn das Teil jemand gebrauchen kann und es an einem klassischen radl endet..

Beste Grüße, Mart
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

habe noch ein TI RALEIGH von 1977 original 753 Reynolds - originalschaltung - lenker 3t dura ace schaltung - Teile zum teil abgebaut- wenn der preis passt könnte ich es mir überlegen es abzugeben. ankuken auf meiner profilseite .
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Unbekannte Campa Vorderradnabe. Keine Record Nabe. Schnellspanner fehlt. 20€ inkl. Versand. (Das dunkle, sind Reste von der Pullierpaste.)

IMG_6266.JPG
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

passt da die AX-Flasche nicht? Wenn die AX passt hätt ich Interesse

naja, die ax-flasche passt, aber auch nicht richtig... wenn meine akkus aufgeladen sind mach ich mal ein bild mit flasche drinne

ich kann den halter auch mitbringen, wenn ich rumkomme um meine nabe zu holen und du wirfst einfach einen blick drauf
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

guten abend habe n altes pogliaghi,geht halt nur komplett weg so wie es steht.entweder zum aufbau oder schlachtung sehts euch an vieleicht isses ja n schickes bike für ne kleine person so ca 1.60cm.bei interesse pics sind auf meiner seite ,gebe es für 550euro ab an rennradliebhaber .schönen abend noch ans forum
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

guten abend habe n altes pogliaghi,geht halt nur komplett weg so wie es steht.entweder zum aufbau oder schlachtung sehts euch an vieleicht isses ja n schickes bike für ne kleine person so ca 1.60cm.bei interesse pics sind auf meiner seite ,gebe es für 550euro ab an rennradliebhaber .schönen abend noch ans forum

wow,heute morgen noch vom flohmarkt geholt und abends schon wieder weg ;]
 
Zurück
Oben Unten