• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

@ Björn und Jürgen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!

Gruß
Thorsten

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hallo Kelkheim ,

euer Forum liest sich gut und ich bin mir sicher ihr habt in allen Leistungsklassen was zu bieten. Da ihr nicht zu weit vom Spessart weg seid, möchte ich auf einen schönen Event aufmerksam machen.
Es ist eine Charity. Wir radeln für Kinder. Hier werden 5 verschiedene Leistungsteams angeboten. Unter anderem auch eine mit 30km/h.

In diesem Zusammenhang frage ich mich, ob es genügend Hobbyradler gibt, die das Team 150/30 so etwas auf 150km - 1800hm fahren können oder wollen. Was meint ihr dazu?

Info: http://loewentour.spessart-rennradtouren.de/

:)Die Löwen Tour
Info_Lowen.gif

Klingt eigentlich interessant, aber war an dem Wochenende nicht irgendwo ein Rennen??

Ich finde die Veranstaltung auch interessant. Ich habe von ihr aber schon vorher gehört. Können wir ja mal beim nächsten Treffen bequatschen. Meine auch, da wär was.....:confused:

Ich finde die Veranstaltung auch interessant. Ich habe von ihr aber schon vorher gehört. Können wir ja mal beim nächsten Treffen bequatschen. Meine auch, da wär was.....:confused:

Ja würde mich freuen, wenn eine Gruppe Kelkheimer dabei wären. Ist ja doch nicht so weit in den wunderschönen Spessart. Rennrad fahren ist einfach klasse hier. Freu mich auf Euch.....:)

Hallo an alle,

wollte nochmal nachfragen. Laut PN steht am Montag (08.02.) Teamtreffen auf dem Plan.
Ich nehme an der Termin steht noch, oder??

Gruß
Thorsten

Ja, der Termin steht noch. Um 18 Uhr. Ich schick morgen noch mal ne PN mit Adresse usw. an alle.

Bis denn!

Christoph

Hi Christoph,
Ich glaube du hast den Beruf verfehlt - hättest eher Feuerwehrmann werden sollen, bei solch schnellen Antworten! :D

Danke für die Info.
Dann noch ein schönes (Rest-)Wochenende und bis Montag!!

FYI:
Hab eben gesehen, dass die Strecke für den 1.Mai endlich online ist!!

Gruß
Thorsten

Moin Jungs....nur zur Info!

hab am Freitag nen Termin für das rechte Knie (Kernspintomographie -MRT-)
schei...........e!Knie ist geschwollen....humpel vor mich hin.....und Arzt meinte ich hab da wohl ein kleines Problem:-)

keine Ahnung wie lange ich aussetzen muss mit dem Training....bzw. Rennen!aber ich geb alles um schnell wieder fit zu kommen....cheers...Björn!

Hey Björn, ich wünsch dir eine gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst!
Mein rechtes Knie hat heute auch wieder mal weh getan, komischerweise immer
beim Autofahren... Beim Radfahren gehts eigentlich meistens:)
Ist halt net mehr neu, aber ein Indianer kennt ja bekanntlich keinen Schmerz ;)

Also dann, ich drück dir die Daumen für eine schnelle Genesung!

Gruß, Christopher

Hey Björn, auch von mir gute Besserung und du wirst bestimmt wieder ganz schnell fit !!!
Das Knie intensiv untersuchen zu lassen und nicht so etwas rauszuschieben, ist ganz klar die beste Lösung.
Das team taunus-express steht an deiner Seite !!!!!

So ein Mist!
Auch von mir, gute Besserung!!! Auf das du schnell wieder fit wirst.
Und nur nicht wieder zu früh aufs Rad schwingen, lieber genau darauf hören was die Ärzte sagen.

Take care!

Hey Björn,

lass es erst mal locker angehen. Ist ja noch ne Weile hin, bis die Saison anfängt. Lieber jetzt locker machen, als sich nen dicken Hund einzufangen und nich länger auszufallen. Gute Besserung!

Gruß Christoph

Hallo Zusammen,

bin die Tage auf eure Website geraten und habe darüber den Björn virtuell kennen gelernt. Er hat mich dann in euren Chat eingeladen.

Ich bin auf der suche nach ner Trainingsgruppe im Raum Kelkheim und wie ich erfahren habe damit bei euch genau richtig.
Ich überlege schon seit längerem ob ich mich an den Rat meines Radhändlers halte und dieses Jahr in einen Verein beitrete um mit ´ner Lizenz Rennen zu fahren.
Euer Ansinnen finde ich aber auch attraktiv, vor allem weil ihr vermutlich einige interessante Jedermannrennen bestreiten wollt.
Vieleicht kann ich euer Team ja verstärken, wobei ich nicht behaupten möchte auf Sieg fahren zu können.

Also, ich würde mich freuen...:)

Gruß
Martin...

Vieleicht kann ich euer Team ja verstärken, wobei ich nicht behaupten möchte auf Sieg fahren zu können.

Also, ich würde mich freuen...:)

Gruß
Martin...

Wie? du kannst nicht auf Sieg fahren..?!?!?!.......naja dann hat sich´s ja wohl erledigt:heul:...................scherz:D

Hi Martin......schön das es geklappt hat......die anderen werden sich bestimmt bei dir auch noch melden,,,,,,,sodaß man mal ein Training zusammen fahren kann......ich bin ja aktuell "out of order"......
aber bin guter Hoffnung das ich bald wieder am Start bin!!

also ........welcome erstmal vorab....cheers..Björn!

Hi Martin,

Ja, cool das du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie Björn schon geschrieben hat kann man ja mal eine gemeinsame Tour in Angriff nehmen. (Wenn der blöde Schnee mal endlich verschwindet) Dann hast du mal die Möglichkeit uns persönlich kennen zu lernen.

Gruß
Thorsten

Hi Thorsten und Björn,

freu mich schon auf ein gemeinsames ausfahren.
"Blöder Schnee", da haste recht meine Depressionen werden täglich schlimmer.:mad:
Und dazu kommt noch eine nicht enden wollende Grippe bei der sich die Symptome einen Wettkampf liefern welches mich wohl zuerst ausknockt.

Björn, das mit dem auf Sieg fahren sagte ich weil ihr auf eurer Website dies als Ambition erklärt habt.
Aber vielleicht darf ich euch ja als Wasserträger dienen ;) ...Trinkflaschen hätte ich genug...
Gruß
Martin...

Hi Martin....wie?? Schnee,Glätte und Depressionen....schmeiss die Schneeketten auf dein RR und schon drehen wir eine Runde :-))
Freu mich auch auf eine lockere Ausfahrt ! Schnitt natürlich nicht unter 40 km/h :-))
So long und Helauuuu
Jürgen

Zurück