• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Moin :-)

...dem Knie geht´s bescheiden.....Termin für OP steht , wobei ich mir nochmal ne zweite Meinung einhole um nicht voreilig unter´s Messer zu kommen.......

die Post für Flandern kommt ca. 2 Wochen vor dem Termin......

Viel Spaß euch allen am WE beim biken......

" I´ll be back"......:devil:

cheers...Björn!

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Servus Jungs,

wie schaut es bei euch am Sonntag aus? Hätte Zeit für ne Tour,
sowohl vor- als auch nachmittags.
Habt ihr eigentlich schon Post aus Flandern bekommen ?

Grüße, Christopher

PS@Björn: Wie gehts dem Knie?

Wollen wir denn schonmal was ausmachen für Sonntag?

Hi Jungs,
Sonntag sieht bei mir düster aus. Gerne hänge ich mich bis 11 Uhr drauf, aber dann muss ich zurück.:(
Lasst mal hören was geplant ist, dann melde ich mich wieder .
So long
:wink2:

Bin leider auch nicht dabei. Die Arbeit ruft mal wieder an diesem Wochenende. Dafür aber das Wochenende drauf bei der Stauffenbike:)

Hi Christoph,
Staufenbike wird ganz bestimmt cool. Habe auch gutes Wetter bestellt. Wir machen nächste Woche noch die Zeit aus wann wir uns treffen.
Nice weekend und Grüße an Vero
So long
Jürgen:wink2::wink2:

Hi Jungs, :wink2:

bin heute bei Sonnenschein und bis zu 17 Grad ´ne Runde gefahren und es war so geil :cool::daumen: kein Schnee, trockene Straßen, keine Frostbeulen und Glückshormone ohne Ende :D Aber nicht nur bei mir, so viele strahlende Biker wie heute habe ich lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich geht es so weiter....

...Staufenbike fahre ich auch mit, gebt doch mal durch wann und wo ihr euch trefft, vieleicht können wir ja zusammen fahren...ich fahre mit dem Rad von Kelkheim aus rüber...

Grüße
Martin...

Hi Martin,
wir treffen uns am 7.3. um 8.30 Uhr in Diedenbergen an der Speedwaystadion !
Gestern war ein geiler Tag zum radeln. War auch unterwegs mit Björn und wir haben das gute Wetter (endlich mal wieder Sonne und etwas wärmer) genossen.
Also denne....bis Sonntag in Diedenbergen.
Gib mir doch mal einen kleinen Tipp wie ich dich erkenne !
Ich fahre ein MTB Cube Ltd. , Winterjacke und Helm FdJ, darunter natürlich uns Teamtrikot :-)))
So long
Jürgen

OK Jürgen, schau mal ob ich es bis 8:30 Uhr schaffe und Dich ausfindig mache, bist sicher nicht der einsigste mit nem Cube LTD.
Ich komme mit nem schwarzen Müsing-Crosser rotes Lenkerband und rote Jacke.
...wird bestimmt eine schöne Schlammschlacht...

Bis dahin
Martin...

Hi Martin,
wir treffen uns am 7.3. um 8.30 Uhr in Diedenbergen an der Speedwaystadion !
Gestern war ein geiler Tag zum radeln. War auch unterwegs mit Björn und wir haben das gute Wetter (endlich mal wieder Sonne und etwas wärmer) genossen.
Also denne....bis Sonntag in Diedenbergen.
Gib mir doch mal einen kleinen Tipp wie ich dich erkenne !
Ich fahre ein MTB Cube Ltd. , Winterjacke und Helm FdJ, darunter natürlich uns Teamtrikot :-)))
So long
Jürgen

Moin moin,

also ich bin am Sonntag bei der Staufenbike dabei. Welche Strecke ist denn angedacht? Ich wäre für die längere.....:D

Bis dann

Gruß Christoph:wink2:

Hallo,
mal ne Frage an die Staufenbike-Fachleute: Kann man die Strecke auch mit nem Cyclocrosser fahren, oder ist das Gelände zu schwer für leichtes Gerät??
Würde die kürzere Strecke fahren...
Danke für die Antwort im Voraus...

Hallo,
mal ne Frage an die Staufenbike-Fachleute: Kann man die Strecke auch mit nem Cyclocrosser fahren, oder ist das Gelände zu schwer für leichtes Gerät??
Würde die kürzere Strecke fahren...
Danke für die Antwort im Voraus...

Moin Hasenhirn:-)

mit dem Cyclocrosser ist die kleine Runde problemlos....
bei der großen Runde sind 2-3 technische Trails drin gewesen 2009 aber
auch machbar.....bist also gut bedient mit dem bike...!!

Viel Spaß am Sonntag!

Danke, erstmal.
Je nach Wetterlage sehen wir uns dann vielleicht am Sonntag...

Moin Jungs.
Hab eben folgendes in Erfahrung bringen können:

Wichtige Info für alle StaufenBike Teilnehmer!
Das Sturmtief "Xynthia" hat am vergangenen Sonntag im Gebiet unserer StaufenBike-Strecke erhebliche Waldschäden angerichtet. Die für uns zuständige Forstbehörde in Königstein hat uns schriftlich aufgefordert die geplante StaufenBike-Veranstaltung am 07.03.2010 nicht auf der Originalstrecke durchzuführen. Es ist seitens der Behörde nicht sichergestellt, dass bis zum Wochenende die Waldwege von Windbruch geräumt sind und gefahrlos befahren werden können.

Der StaufenBike findet nun auf einer Ausweichstrecke in der Mainebene (Regionalpark) statt. Start und Ziel ist wie geplant die Speedwaybahn des MSC Diedenbergen.

In Planung ist auch eine Verlängerung der Ausweichstrecke auf 51 km. Nähere Info's dazu aber erst kurz vor der Veranstaltung.

Neue Strecke

Ich gebe gleich schonmal meine Meinung dazu:
Ärgerlich, ich möchte aber trotzdem teilnehmen.

Gruß
Thorsten

Och nö! Aber da kann man nix machen. Schade! Ich bin aber trotzdem dabei:daumen:

naja, dann hätte ich mir ja meine Trainingsrunde von Dienstag sparen können. Aber was macht man nicht alles für die Fitness :-))
Sehr schade, aber ich bin auch dabei !!!
Gruß Jürgen

....also ich find´s garnicht schade:-)....
da keine Berge drin sind:-)...klappts vielleicht doch mit euch mitzuhalten....
vielleicht klappt es ja das ich mitfahren kann ohne das mein Knie sich ins Walhalla verabschiedet.....

egal...bin aufjedenfall am Sonntag dabei....mit oder ohne bike....!

cheers Björn!

Zurück