• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Anzeige

Re: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Wenn du das mit liebevoller Italienischer Zubereitung meinst:

burnedpizza.jpg

mirage9srd.jpg

:D

Wenn ich mir das so anschaue sind wir von der Shimano-Fraktion etwas in der Unterzahl in diesem Fred, da muss ich mein Wasabi auch dazu ablassen. :D:D:D

Ich denke wir Shimanos trainieren lieber anstatt vor dem Computer rumzulungern. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Campazeug nicht ordentlich funktioniert und dann macht das Training natürlich keinen Spass. :p;);)

Wenn du das mit liebevoller Italienischer Zubereitung meinst:

burnedpizza.jpg

mirage9srd.jpg

:D

Tja, da sieht man ja mal wieder dass es immer am Benutzer liegt! Wenn man nicht mal in der Lage ist sich ne Fertigpizza zu machen kann man natürlich auch nicht mit Campa umgehen... :aetsch:

Als Shimanofahrer hast du einfach mehr Zeit zum Fahren.Ein Campafahrer verbraucht dagegen einen Großteil seiner Trainingszeit weil er mit unlösbaren Schaltungsproblemen am Wegesrand steht.

Als Shimanofahrer hast du einfach mehr Zeit zum Fahren.Ein Campafahrer verbraucht dagegen einen Großteil seiner Trainingszeit weil er mit unlösbaren Schaltungsproblemen am Wegesrand steht.

Die einzigen, die ich am Wegesrand stehen sehe, sind verzweifelte Shimanofahrer die sich in ihren Wäscheleinen verhedert haben :aetsch:

Wieso Fertigpizza :confused:

Das ist ne ganz normale Pizza aus einem Italienischem Edellokal.

Verkohlte Pizza gibt's nur für Shimanofahrer :aetsch: Denen kann man sowas ja vorsetzen :D

Und von italienischen Edellokalen hast Du echt überhaupt keine Ahnung

Die "Camper"-gnolos lenken immer vom Thema ab, reden lieber übers Essen als über Technik, ist ja auch verständlich! :cookie::cookie::lutsch:

Die "Camper"-gnolos lenken immer vom Thema ab, reden lieber übers Essen als über Technik, ist ja auch verständlich! :cookie::cookie::lutsch:

Richtig, wenn die Schaltung unauffällig und gut arbeitet kann man sich eben auch mit anderen Dingen beschäftigen!

fahre 6-fach, 8-fach, 9-fach, 10-fach, 11-fach. Funzen alle gut, egal ob Shimano oder Campa.:)
Welcher Hersteller da nun auf der Schaltung steht ist mir ziemlich Jacke wie Hose. Funktionieren muss es, und zwar ohne großes tamtam.:dope:

fahre 6-fach, 8-fach, 9-fach, 10-fach, 11-fach. Funzen alle gut, egal ob Shimano oder Campa.:)
Welcher Hersteller da nun auf der Schaltung steht ist mir ziemlich Jacke wie Hose. Funktionieren muss es, und zwar ohne großes tamtam.:dope:

was das für ein lahmes wischi waschi? du musst dich schon entscheiden, sekt oder selters. hier ist kein platz für kollektivequippment.

Zurück