• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

so Leute der Baum steht und ich darf nach Hause!!! Werde mich umziehen die Trinkflaschen füllen und mal Richtung Waldshut aufbrechen Ziel ist es ein paar Schneebilder einzufangen!!!!!

wir lesen uns heute abend dann wenn ich die Restlichen Punkte eintrage !!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nein ich werde bei den Temp. nicht über den Pass fahren.
Dann eher über Riegel in Richtung Bahlingen.
Das Beste wird sein wir machen einen call on the road.

Schade!!!!! Morgen nachmittag wäre vielleicht was drin & Dienstag den ganzen Tag & Mittwoch über Mittag irgendwann....
Haut leider alles zeitlich bei mir nicht hin. :(
Aber ich brauche wohl auch meine Winterjacke wieder, es soll die kommende Woche HÖCHSTtemperaturen von -6° haben :o

Wenn jetzt alles sporteln, werde ich wohl eine Runde laufen gehen. :)

@Benny: mach mal ein Foto von dem Riesenbaum. Das klingt sehr lustig :D

Haut leider alles zeitlich bei mir nicht hin. :(
Aber ich brauche wohl auch meine Winterjacke wieder, es soll die kommende Woche HÖCHSTtemperaturen von -6° haben :o

Wenn jetzt alles sporteln, werde ich wohl eine Runde laufen gehen. :)

@Benny: mach mal ein Foto von dem Riesenbaum. Das klingt sehr lustig :D

Morgen früh wenn er leuchtet vorher darf kein bild veröffentlicht werden is anweisung von ganz ganz oben!! Sorry :cool::cool:

freu mich auf morgen früh um 4 auf die arbeit!!!

knecht hat sich gerade bei mir gemeldet und fährt auch mit:)

alles klar dann fahren wir nach nimburg hoch.

und die ausschnittguckerei hilft nur bis zu einem bestimmten grad weiter:o
kenns aus eigener, schmerzhafter, erfahrung;)

also mir hat es damals bei meiner kieferoperation geholfen - 2x 1,5h. das tat auch mit betäubung weh, eben weil der kiefer ausgefräst wurde und das im ganzen kopf mehr als brummte.

ohne die arzthelferin hätte ich das damals nicht überlebt! :D

@ funky

kamst du mir mit nem anderen radler in eichstetten gegen 1 uhr entgegen?

so, gerade vom radeln zurück... wie geil.... sonne pur, bis fessenheim nur seiten- oder rückenwind und das net zu knapp. teilweise mit >40 km/h ga1 über die landstraße gepest... in frankreich dann ernüchterung... 22-26 km/h gegen den wind, je nachdem ob mal paar bäume standen oder net und am kaiserstuhl net anders... einfach nervig wenn man drückt und die nadel net über 27 geht. :D

hab ich schon gesagt dass es geil war? die raubkatze hat ihren wintertest bestanden. aber der wind war doch um einiges schneller als die 11 km/h, die mir wetteronline.de ansagt... ah... wetter.com ist da genauer... nordwind mit 37 km/h und böen um 70 km/h - das passt schon eher.

boah war das gut... :D

servuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus

hab mich heute auch draussen rumgetrieben. auch in fronkreisch. aber eine futuristische rennmaschine habe ich leider nicht gesehen.

und der nordwind war ab und zu ziemlich nervig. hab mich aber nicht davon iritieren lassen und die chance genutzt die schnitzel von gestern abend gut zu verwerten.

werd jetzt gleich mal die bildchen auswerten und guggen ob es das ein oder andere verdient hat ins wp album hochgeschossen zu werden

Bin auch wieder zuhause angekommen ebenfals mit kalten Füßen die nach einem heißen bad rufen was sie jetzt auch erstmal bekommen!!!:cool:

Zurück