• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

yeah geil! -3°C und sonne... in ner stunde gehts los - ich freu mich. möge ein schnurren die landstraßen erfüllen. :D :love:

Guten Morgen zusammen ich sitze hier ganz alleine im Büro! Hab meine erste stunde heute mit dem Rad schon hinter mir. War zwar kalt aber schön so auf leeren Strassen nachts um 4! :D

Werde in ner stunde Feierabend machen und dann gemütlich rollen gehen bis ich keine Lust mehr habe mal sehen was dabei rauskommt!:cool:

Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel spass beim Radeln!

Moin moin @ all,

Hey Benny da hast du ja schon einen recht erfrischenden night ride hinter dir ;) :daumen:.
Bin noch recht unentschlossen was meine heutigen Ambitionen aufs Radfahren betrifft.
Kann sich aber im Laufe meines Frühstücks noch ändern.
Irgend jemand hier, der Lust auf ne gemeinsame kleine Runde hat?
In Eichstetten ist Weihnachtmarkt, dort könnte man eingefrorene Gliedmassen wieder mit Glühwein zum Leben erwecken :D

Gruß S'hannes

Moin moin @ all,

Hey Benny da hast du ja schon einen recht erfrischenden night ride hinter dir ;) :daumen:.
Bin noch recht unentschlossen was meine heutigen Ambitionen aufs Radfahren betrifft.
In Eichstetten ist Weihnachtmarkt, dort könnte man eingefrorene Gliedmassen wieder mit Glühwein zum Leben erwecken :D

Gruß S'hannes

Du zweifelst bei dem strahlendblauen Himmel an Deinen Ambitionen??? Mh......
Ich muss leider arbeiten:mad::mad::mad:
Wünsch allen ein wunderschönes Rollen & viele Punkte;)

Moin moin @ all,

Gruß S'hannes

ja war heute Morgen mal wieder richtig geil!!! Werde jetzt mal zu schauen gehen wie sie den großen Baum bei uns im areal aufstellen weswegen ich eigentlich hier bin!!!:eek:

das nennt sich jetzt Provokation pur was wir hier betreiben!!!:D:cool:

Morgen PT,

ich hatte kurz überlegt Dich zwecks Rosskopf zu fragen, aber ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen, die mir unter den Nägeln brennen. Und jetzt musste eh arbeiten.

Ob wir es nochmal schaffen gemeinsam zu raden?

Aber das Wetter ist ja mal aller erste Sahne :) - bissl kalt höchstens.

guten morgen leute:)

ich möchte heute auch ne lockere runde drehen, nix wildes, tuniberg und eventuell kaiserstuhl.
momentan plagen mich noch irrsinnige kopfschmerezen:heul:

jetzt erstmal langsam wach werden, kaffee, und dann sehen wir weiter:)
denke aber nicht das ich vor 12:30 auf dem rad sitzen werde.

Ich würde meinen rechten Arm dafür geben um mit dir tauschen zu dürfen:D:D.

Trotzdem Danke für deine Vorschußwünsche ob unserer viiiilen Punkte die wir heute einfahren:eek:;)

Morgen früh 6 Uhr wenn der schalter umgelegt wird musst das sein das ding macht das ganze areal hell ich hab ihn ja 20 meter bestellt um ihn 5 einzugraben der Lieferant war aber der meinung das ding schaut 20 raus und hat ihn mit 25 geliefert!!:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek:

hihihi:lol:hihiihi:lol:hihihih:lol:

:cool:

Morgen PT,

ich hatte kurz überlegt Dich zwecks Rosskopf zu fragen, aber ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen, die mir unter den Nägeln brennen. Und jetzt musste eh arbeiten.

Ob wir es nochmal schaffen gemeinsam zu raden?

Aber das Wetter ist ja mal aller erste Sahne :) - bissl kalt höchstens.
Schade!!!!! Morgen nachmittag wäre vielleicht was drin & Dienstag den ganzen Tag & Mittwoch über Mittag irgendwann....
guten morgen leute:)

ich möchte heute auch ne lockere runde drehen, nix wildes, tuniberg und eventuell kaiserstuhl.
momentan plagen mich noch irrsinnige kopfschmerezen:heul:

jetzt erstmal langsam wach werden, kaffee, und dann sehen wir weiter:)
denke aber nicht das ich vor 12:30 auf dem rad sitzen werde.

Probier halt mal die CD aus...............;)
Ausserdem hätt ich Dir ne Zahnarztempfehlung, wenn Du magst! Die schaut sich die ganze Kiefermuskulatur an & beschäftigt sich auch mit Spannungskopf-& Nackenschmerzen....
Zähne, ein nicht unwichtiges Thema bei Verspannungen....:rolleyes:

@pedalentritt:

hallo:)

ja, ich weiss, die cd......... irgendwie kann ich mich als hart denkender mann halt nicht mit solchen zeitintensiven akustik therapien anfreunden;):D

aber irgendwann leg ich sie mal in den cd-player:)

hmm, ich war jetzt schon seit sechs jahren nicht mehr beim zahnarzt, meine beisserchen sind aber in einem top zustand;)

es sind heute tatsächlich spannungskopfschmerzen, hab heute nacht einen test gemacht;)

ich glaub ich brauch einfach bewegung an der frischen luft:)

wer später ne runde mit mir drehen mag, 13:00 ab bikeshop:)

@pedalentritt:

hallo:)

ja, ich weiss, die cd......... irgendwie kann ich mich als hart denkender mann halt nicht mit solchen zeitintensiven akustik therapien anfreunden;):D

aber irgendwann leg ich sie mal in den cd-player:)

hmm, ich war jetzt schon seit sechs jahren nicht mehr beim zahnarzt, meine beisserchen sind aber in einem top zustand;)

es sind heute tatsächlich spannungskopfschmerzen, hab heute nacht einen test gemacht;)

ich glaub ich brauch einfach bewegung an der frischen luft:)

wer später ne runde mit mir drehen mag, 13:00 ab bikeshop:)
Zähne, Kiefer, Kaumuskulatur, etc, etc. hab da auch nicht so die Ahnung......Klar können die Zähne in nem top Zustand sein. Aber ständige Beschwerden hast Du...
Ich kenn es ja selber. Aber mir liegt viel daran, dies in den Griff zu kriegen & nicht nur Ibu zu schlucken:eyes:
Meine Zähne selber sind auch ok.!

Monica Vogler heisst sie, falls Du doch mal hin magst. Tut ja nicht weh, das ganze mal anders anzugehen.
Dass Dir die CD nicht liegt glaueb ich Dir GERNE!!! Aber wenn ich´s denn mal regelmässiger mache hilft es, zudem braucht man die CD nur anfänglich zur Anleitung;)

Guten Morgen:)

@funky

Woher willst du wissen das deine Zähne noch in Ordnung sind???
Ich hatte auch nie Zahnschmerzen und habe sie auch bei diversen Defekten so gut wie nie.
Dann liegst du auf dem Zahnarztstuhl schaust den Schwestern in den Ausschnitt und denkst"was für ein schöner Tag" bis der Onkel kommt und dir mitteilt das dort und dort was zu machen ist.
Mittlerweile ist bei mir alles repariert und der Zahnarztbesuch macht mir gar nichts mehr.
Dank der Aussicht habe ich meinen Doktor seit Jahren nicht mehr gewechselt:)

@Hannes
Ich werde definitiv heute Null Punkte einfahren,das ist doch besser wie nichts:D
Ich habe mir lieber Karten für "zweiohrküken" reseviert.

Zurück