Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Lofeu,
morgen is nich bei dir, ne?
Moin moin @ all,
Hey Benny da hast du ja schon einen recht erfrischenden night ride hinter dir![]()
.
Bin noch recht unentschlossen was meine heutigen Ambitionen aufs Radfahren betrifft.
Kann sich aber im Laufe meines Frühstücks noch ändern.
Irgend jemand hier, der Lust auf ne gemeinsame kleine Runde hat?
In Eichstetten ist Weihnachtmarkt, dort könnte man eingefrorene Gliedmassen wieder mit Glühwein zum Leben erwecken
Gruß S'hannes
Moin moin @ all,
Hey Benny da hast du ja schon einen recht erfrischenden night ride hinter dir![]()
.
Bin noch recht unentschlossen was meine heutigen Ambitionen aufs Radfahren betrifft.
Kann sich aber im Laufe meines Frühstücks noch ändern.
Irgend jemand hier, der Lust auf ne gemeinsame kleine Runde hat?
In Eichstetten ist Weihnachtmarkt, dort könnte man eingefrorene Gliedmassen wieder mit Glühwein zum Leben erwecken
Gruß S'hannes
Morgen PT,Du zweifelst bei dem strahlendblauen Himmel an Deinen Ambitionen??? Mh......
Ich muss leider arbeiten
Wünsch allen ein wunderschönes Rollen & viele Punkte![]()
Du zweifelst bei dem strahlendblauen Himmel an Deinen Ambitionen??? Mh......
Ich muss leider arbeiten
Wünsch allen ein wunderschönes Rollen & viele Punkte![]()
@Benny: da wäre ich zu gern dabei![]()
Morgen Funky,...momentan plagen mich noch irrsinnige kopfschmerezen:heul:
Morgen früh 6 Uhr wenn der schalter umgelegt wird musst das sein das ding macht das ganze areal hell ich hab ihn ja 20 meter bestellt um ihn 5 einzugraben der Lieferant war aber der meinung das ding schaut 20 raus und hat ihn mit 25 geliefert!!![]()
Schade!!!!! Morgen nachmittag wäre vielleicht was drin & Dienstag den ganzen Tag & Mittwoch über Mittag irgendwann....Morgen PT,
ich hatte kurz überlegt Dich zwecks Rosskopf zu fragen, aber ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen, die mir unter den Nägeln brennen. Und jetzt musste eh arbeiten.
Ob wir es nochmal schaffen gemeinsam zu raden?
Aber das Wetter ist ja mal aller erste Sahne- bissl kalt höchstens.
guten morgen leute
ich möchte heute auch ne lockere runde drehen, nix wildes, tuniberg und eventuell kaiserstuhl.
momentan plagen mich noch irrsinnige kopfschmerezen:heul:
jetzt erstmal langsam wach werden, kaffee, und dann sehen wir weiter
denke aber nicht das ich vor 12:30 auf dem rad sitzen werde.
Mir isset zu kaltwer später ne runde mit mir drehen mag, 13:00 ab bikeshop![]()
Zähne, Kiefer, Kaumuskulatur, etc, etc. hab da auch nicht so die Ahnung......Klar können die Zähne in nem top Zustand sein. Aber ständige Beschwerden hast Du...@pedalentritt:
hallo
ja, ich weiss, die cd......... irgendwie kann ich mich als hart denkender mann halt nicht mit solchen zeitintensiven akustik therapien anfreunden
aber irgendwann leg ich sie mal in den cd-player
hmm, ich war jetzt schon seit sechs jahren nicht mehr beim zahnarzt, meine beisserchen sind aber in einem top zustand
es sind heute tatsächlich spannungskopfschmerzen, hab heute nacht einen test gemacht
ich glaub ich brauch einfach bewegung an der frischen luft
wer später ne runde mit mir drehen mag, 13:00 ab bikeshop![]()
@Hannes
Ich werde definitiv heute Null Punkte einfahren,das ist doch besser wie nichts
Ich habe mir lieber Karten für "zweiohrküken" reseviert.