• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Keine Ahnung.

Von mir nach Kirchehrenbach, aufs Walberla rauf (die Straße entlang und dann am Kreuz vorbei) oben grad aus drüber runter in den Sattel, zum Rodenstein hoch, zurück in den Sattel, runter nach Schlaiffhausen, und dann meinen MTB-Weg außenrum wieder nach Kirchehrenbach und dann rüber nach Weilersbach und zurück nach Fo. Vielleicht 20?

Ui, mein 2000er Beitrag. Cool!

Naja, halt der Sattel zwischen Walberla (da wo die Kappelle steht) und dem Rodenstein (das ist der südlichere Gipfen, auch der höhere). Da gehts ein ganzes Stück runter und drüben wieder rauf.

Hui! Der Werner greift ins Geschehen ein! :daumen:

Keine Ahnung.

Von mir nach Kirchehrenbach, aufs Walberla rauf (die Straße entlang und dann am Kreuz vorbei) oben grad aus drüber runter in den Sattel, zum Rodenstein hoch, zurück in den Sattel, runter nach Schlaiffhausen, und dann meinen MTB-Weg außenrum wieder nach Kirchehrenbach und dann rüber nach Weilersbach und zurück nach Fo. Vielleicht 20?

Ui, mein 2000er Beitrag. Cool!

20k in 3 h? also nen ausgedehnter spaziergang :aetsch:

du warst 3 stunden laufen?? oder war das wandern?

Ach ja: Bei mir heißt das Joggen. Laufen tun die, die das wirklich können. Die mit den engen Hosen und den Pulsmessern. Ich dagegen bin noch mit ner Jogginghose unterwegs. Drum mach ich das eigentlich nur wenn schlechtes Wetter oder wenns dunkel ist, damit mich keiner sieht.

Ach ja: Bei mir heißt das Joggen. Laufen tun die, die das wirklich können. Die mit den engen Hosen und den Pulsmessern. Ich dagegen bin noch mit ner Jogginghose unterwegs. Drum mach ich das eigentlich nur wenn schlechtes Wetter oder wenns dunkel ist, damit mich keiner sieht.

:D macht nen kollege von mir auch so :eyes:

20k in 3 h? also nen ausgedehnter spaziergang :aetsch:

Maaaaaaaann!! Was weiß denn ich, wie weit oder kurz das ist. Maaaaaaaaann!!! Ich hab doch keinen Tacho an die Füß!!! Heieieiei!!!

Halt hin, drüber, runter, drumrum und wieder heim. Dauert in gemütlichem Tempo mit dabei weng telefonieren 3 Stunden.

na mir langen die hügel hier scho :P aber kannst ja ma mit mir laufen gehen :) freu mich immer über begleitung :D obwohl momentan isse blond 1,60 groß und lieb :D die kannste net ersetzen :D

Mach mers doch anders. Du bleibst daheim und ich geh mit deiner Begleitung joggen? Du kannst ja derweil wieder versuchen Schwimmen zu gehen... :aetsch:

Mach mers doch anders. Du bleibst daheim und ich geh mit deiner Begleitung joggen? Du kannst ja derweil wieder versuchen Schwimmen zu gehen... :aetsch:

na die läuft dir davon und diese demütigung möcht ich dir nachm ötzi dieses jahr nimmer zumuten :p :aetsch:
:D

so ich geh weng fernseh :)

Ey Pabstl. Ich muss etz aber net wegen dir die Rolle aufbauen oder? Tzefix noch a moll!

Men in tights :D...aber ohne Pulsmesser und unverstöpselt.

Da ihr nen Riesenpatscher habt :daumen: leg ich für den Rest des WP die Beine hoch :p

Nix da! Der Pabst hats doch tatsächlich geschafft, heut so langsam zu fahren, dass er vor den Würstln gelandet is. Und wenn der den ganzen Winter im Oppagang rumgurkt, musst scho ab und zu mal das ein oder andere Laufpünktle beisteuern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück