• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ja ist die Nacht bei Dir denn schon um 3.00 Uhr vorbei :eek: :rolleyes: :D

Ne, da lag ich noch im Tiefschlaf *schnarch* ;)

Im Gegensatz zu dir weiß ich nämlich, dass der WP 5 Monate dauert und nicht nur am 2. November statt findet.:aetsch:

Ergo.....ich konnte beruhigt meinen Schönheitsschlaf nehmen.

Und was du nach 3 Uhr gemacht hast, das würde mich brennend interessieren. :D

Achja, da fällt mir noch ein. Danke für den strömenden Regen. Hab grad die Schuhe ausgeleert und mich trocken gelegt.....und das nur von einem bissle Heimweg.

Ihr seid schon ein paar Fieslinge. *grumel*

Anzeige

Re: Hallo Franken

Tiefen Respekt und eine riesen Verbeugung - nachts bei Regen von FO noch nach Bay zurück, DASS hätte ich nie und nimmer gepackt :daumen:

naja ....... aber danke für die lorbeeren :eyes:
auf jeden fall werde ich mich an diese tour noch ne zeit lang erinnern :D
btw: was war denn das für ein höllenkaffee bei dir? hab mindestens alle 45 min anhalten müssen :eek:
war schon am überlegen, ob ich das wärend der fahrt mal probieren soll ...

... nass war ohnehin schon alles

meine bilders brauchen noch ... aktuell kann ich hier nichts hochladen :confused:
hab aber mal ne weggla-gruppe erstellt zwecks bündelung der trainings-dokumentation :D

so, ich geh jetzt mal den ganzen tag zum spielen raus.
euer bemühen ist zwar löblich, aber irgendwie tut ihr mir schon fast leid.
wie diese fische, die nochmals kurz leuchten, bevor sie sterben.

jedenfalls schön, dass ihr im wp dabei gewesen seid.

Du bist zur WP-Abschluß-Tour mit kostenloser Verköstigung eingeladen und darfst am Ende stolz darauf sein, auf kmbbfs Feindesliste zu landen, wenn du fast doppelt soviele Punkte hast, wie er, ist das nichts :confused: :D :D :)

Und dann wird aus dem ehemaligen Oberwürstle (kmbbf), jetzigem "nur" Würstle, das Rumpelstilzchen!!
Und ich sehen ihn jetzt schon auf einem Bein um den Tisch springen und singt:

„Heute back ich, morgen brau ich,
übermorgen hol ich die WP-Führung;
ach, wie gut dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!“

Und wenn er dann im Teamranking auf dem letzten Platz ist zerreißt er sich mit den Worten „Die radeln mit dem Teufel!!!“, vor Wut selbst. :D :D :D

Vielen Dank für die Kommentare! Dann ich hab mich jetzt ne halbe Stunde lang schlapp gelacht, dass mir der Bauch weh tut. Is des dann ne alternative Sportart und 2 Pünktle wert? Hm... Jetzt scho mit Bescheißen anfangen?

Jungs und Mädels, ihr spinnt ja echt, so wie ihr euch heute Nacht ins Zeug gelegt habt :D :D :D

Respekt! Würds hier nicht den ganzen Tag über regnen, hätt ich mich schon an die Aufholjagd gemacht :o

Vielen Dank für die Kommentare! Dann ich hab mich jetzt ne halbe Stunde lang schlapp gelacht, dass mir der Bauch weh tut. Is des dann ne alternative Sportart und 2 Pünktle wert? Hm... Jetzt scho mit Bescheißen anfangen?

Ja, ich wühl mich grad durch die letzten Seiten hier durch - da legst Dich echt flach :p.

Und somit haben wir erreicht, was wir wollten.
Trotz dieses beschie.... Wetters haben wir alle etwas zu lachen. :dope:

Wenn du das Ranking als Bild speicherst, ändert sich daran nichts ;)

Es sei euch allen vergönnt und dir noch viel mehr, weil dieser Platz mit Schmerzen erradelt wurde.

Das wäre ja Selbstbetrug, das geht ja gar nicht... Nene, wenn die Hand morgen wieder mitmacht wird weiter geradelt...

Das gibts doch nicht!

Da renn ich mir die Beine ausm ArxxX und lass mich batschert nass regnen und werd fast von Hunden aufgefressen, wenn ich durch die Dunkelheit renn. Und dann kommst heim, trägst deine Pünktle ein und was is??? Der WG-Opa hat durch seine ultralangsame Schleichradelei heut nacht immer noch mehr Püntle als ich. GRRRRR!!!

Gibts doch net!!!

3h joggen? Sowas kannst du?

Zusammen mit dem Wasser von oben war das heute dann wohl ein Triathlon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück