• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

noch nen kleines filmchen von sonntag nacht (die anderen sind noch weniger zu gebrauchen ;))
evtl die lautstärke etwas runter drehen ... es pfeift doch ein wenig :D

[YT=kurz vor 3 Ortseingang Forchheim]FiqBkeY_-DM[/YT]

noch nen kleines filmchen von sonntag nacht (die anderen sind noch weniger zu gebrauchen ;))
evtl die lautstärke etwas runter drehen ... es pfeift doch ein wenig :D

[YT=kurz vor 3 Ortseingang Forchheim]FiqBkeY_-DM[/YT]

Also mal ganz ungelogen: Meine 4-Fachfunzel ausm Baumarkt is einfach geil! :D

Ich kann 13 km laufen, zwar ewig langsam aber fast ohne Pausen...:)

Ja cool. Dann kömmer ja demnächst mal zusammen langsam rennen. Aber schnell mach mer net. Is mir zu anstrengend. :)

Kann ich auch, hab ich heute erst wieder fest gestellt :p

Ja du, bist doch eh der Oberrenner...!

Oh, das Drippel-Dröppel-Team is aus den Top-Ten geplumpst... :aetsch:

Wenn die wüssten, dass ich mir grad n Wecker stell, weil ich morgen zum Good Morning weng Mountie-Drecksauen will? :D Dann können wir uns ja bis mitte Dezember entspannt zurücklehnen, weil die uns eh nimmer einholen. :eek:

Oh, das Drippel-Dröppel-Team is aus den Top-Ten geplumpst... :aetsch:

Wenn die wüssten, dass ich mir grad n Wecker stell, weil ich morgen zum Good Morning weng Mountie-Drecksauen will? :D Dann können wir uns ja bis mitte Dezember entspannt zurücklehnen, weil die uns eh nimmer einholen. :eek:

na ich hoff mal, du kommst auch noch aufs rad, wenn keine ferien mehr sind - oder lehnts du dich dann zwangsläufig zurück :eyes:

na ich hoff mal, du kommst auch noch aufs rad, wenn keine ferien mehr sind - oder lehnts du dich dann zwangsläufig zurück :eyes:

Dann wirds wohl weniger werden. Aber ich kann schonmal versprechen, dass ich jede freie Minute nutze. Evtl. mehr Jogging oder ich nehm die Rolle mit. Was will ma auch sonst in dem langweilig flachen Schwaben machen?

Oder ich nehm die SSP-Möhre mit. Damit kamma flach fahren. Und 3kg Lichter sind auch dran. Ich glaub so mach ichs.

nimm das rad mit nach KRU, da gibt es wirklich schöne touren, die durchaus auch höhenmeter zu generieren vermögen. die gegend ist nicht so wirklich verkehrt.
um deinen momentanen wohnort rum kenne ich zuwenig, doch da könnte die vermutung, es könnte zu flach sein, wirklich zutreffen.

aber so ein 120er bis 150er rund um krumbach, der kann schon richtig "aua" machen. mit´m ssp sowieso.
mach das mal.
in der regel fährst du somit quer zu allen tälern und mit´m ssp mit einer ü-setzung 3,3 oder grösser tut das auch hinreichend weh. darüberhinaus hast du grad den ganzen kitsch des herbstes. die gegend steht für kilometerlangen laubwald. gibts in bayern nur so zwischen augsburg und günzburg. muss man halt auch zu schätzen wissen.

und dann stichworte: katzbrui, maria rain und baumgärtle. da muss man mal gewesen sein. ähnlich wenig aufregend wie walberla und fränkisch vergleichbares, aber es ist zumindest ebenda als pittoreskes ziel vorhanden. man steht dann bei erreichen desselben da und denkt sich, öhm, naja, ok, weiter. der heimatpfleger wiederum könnte sich in geschichten ergehen, warum das so und nicht anders ist. unterland eben.

die gegend ist definitiv nicht langweilig. du musst sie nur entdecken wollen.

warum schreib ich dir den mist eigentlich?

versuch zu begreifen, dass man "provinz" nicht als schimpfwort, sondern als inbegriff von "heimat" verstehen kann. meist auch soll. und muss.

hab mir gestern beim radln nach der arbeit gedacht, dass der vollmond für nen nightride doch eigentlich ganz nett kommt (besonders gestern mit nebel an der wiesent :love:)

wie wärs, wenn wir den nächsten auch wieder versuchen zu nutzen um nen kuchen o.Ä. abzugreifen :eyes:
man könnte in diesem fall ja bereits um 2200 oder so starten ...

naja, jetzt erst mal laufen gehen ... zum glück regnets net :eek:

hab mir gestern beim radln nach der arbeit gedacht, dass der vollmond für nen nightride doch eigentlich ganz nett kommt (besonders gestern mit nebel an der wiesent :love:)

wie wärs, wenn wir den nächsten auch wieder versuchen zu nutzen um nen kuchen o.Ä. abzugreifen :eyes:
man könnte in diesem fall ja bereits um 2200 oder so starten ...

naja, jetzt erst mal laufen gehen ... zum glück regnets net :eek:

Wann ist denn der nächste Vollmond genau? Bin für jede Schandtat zu haben, das nächtliche Radeln war echt schön, kein Streß mit Verkehr ... und Kaffee und Kuchen und/oder ein Wurscht-/Käsebrot kannst du immer haben :D - Am WE muß ich aus Orga-Gründen wohl meine Runden schon sehr früh beginnen .... :o, damit ich vor Mittag wieder daheim bin. :)

Dann wirds wohl weniger werden. Aber ich kann schonmal versprechen, dass ich jede freie Minute nutze. Evtl. mehr Jogging oder ich nehm die Rolle mit. Was will ma auch sonst in dem langweilig flachen Schwaben machen?

Oder ich nehm die SSP-Möhre mit. Damit kamma flach fahren. Und 3kg Lichter sind auch dran. Ich glaub so mach ichs.

Ich wußte, du hast GROßES vor im nächsten Jahr ;) - Respekt vor den beiden Punktesammlern, hoffe, ihr langweilt euch nicht mit den älteren Herren :D

11.00 Ebermannstadt könnte klappen, ich meld mich aber nochmal.

Für den nächsten Nightride vielleicht ein Wochenende auswählen, vielleicht das wenn der Mond schon fast voll ist. Wegen mir auch wieder die Nacht von Sonntag auf Montag, da kann ich dann am Sonntag noch vorschlafen.

Hab bloß am Montag alle meine Vorlesungen sausen lassen, ich bin einfach nicht aus dem Bett gekommen...:D

Wann ist denn der nächste Vollmond genau? Bin für jede Schandtat zu haben, das nächtliche Radeln war echt schön, kein Streß mit Verkehr ... und Kaffee und Kuchen und/oder ein Wurscht-/Käsebrot kannst du immer haben :D - Am WE muß ich aus Orga-Gründen wohl meine Runden schon sehr früh beginnen .... :o, damit ich vor Mittag wieder daheim bin. :)

dem "nächsten" link folgend ist der kommende vollmond am Mittwoch, 02.12. morgens
unser letzter ritt war genau eine nacht vor vollmond und gestern, eine nacht danach, war er auch noch sehr hell; ich werde morgen erneut seine leuchtkraft ermitteln, damit wir abschätzen können wieviel vorher/nachher man noch etwas von ihm hat :eyes:
termin ist mir relativ ladde und für teigwaren jeglicher art (solange kein rabarber drauf is ...) fahre ich eigentlich immer und überall hin :cool:

wo wollt ihr samstag fahren?

mir egal (bin nur gast ;))
einzige anforderungen: grundlage und mind 4h ab ebermannstadt ...
wobei ich mitm adam vorletztes w.ende irgendwie im westen von fo/ba unterwegs waren (welches tal auch immer), was mir eigentlich ganz gut getaugt hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück