Pathologe
Aktives Mitglied
AW: Hallo Franken
ich sollt a lehrer wern
ich sollt a lehrer wern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sollt a lehrer wern![]()
Ich kann 13 km laufen, zwar ewig langsam aber fast ohne Pausen...![]()
Stimmt, nach dem Gong beginnt das Pädagogenkoma.... :dope:
noch nen kleines filmchen von sonntag nacht (die anderen sind noch weniger zu gebrauchen)
evtl die lautstärke etwas runter drehen ... es pfeift doch ein wenig
[YT=kurz vor 3 Ortseingang Forchheim]FiqBkeY_-DM[/YT]
Ich kann 13 km laufen, zwar ewig langsam aber fast ohne Pausen...![]()
Kann ich auch, hab ich heute erst wieder fest gestellt![]()
Oh, das Drippel-Dröppel-Team is aus den Top-Ten geplumpst... :aetsch:
Wenn die wüssten, dass ich mir grad n Wecker stell, weil ich morgen zum Good Morning weng Mountie-Drecksauen will?Dann können wir uns ja bis mitte Dezember entspannt zurücklehnen, weil die uns eh nimmer einholen.
![]()
na ich hoff mal, du kommst auch noch aufs rad, wenn keine ferien mehr sind - oder lehnts du dich dann zwangsläufig zurück :eyes:
hab mir gestern beim radln nach der arbeit gedacht, dass der vollmond für nen nightride doch eigentlich ganz nett kommt (besonders gestern mit nebel an der wiesent :love
wie wärs, wenn wir den nächsten auch wieder versuchen zu nutzen um nen kuchen o.Ä. abzugreifen :eyes:
man könnte in diesem fall ja bereits um 2200 oder so starten ...
naja, jetzt erst mal laufen gehen ... zum glück regnets net![]()
Dann wirds wohl weniger werden. Aber ich kann schonmal versprechen, dass ich jede freie Minute nutze. Evtl. mehr Jogging oder ich nehm die Rolle mit. Was will ma auch sonst in dem langweilig flachen Schwaben machen?
Oder ich nehm die SSP-Möhre mit. Damit kamma flach fahren. Und 3kg Lichter sind auch dran. Ich glaub so mach ichs.
Wann ist denn der nächste Vollmond genau? Bin für jede Schandtat zu haben, das nächtliche Radeln war echt schön, kein Streß mit Verkehr ... und Kaffee und Kuchen und/oder ein Wurscht-/Käsebrot kannst du immer haben- Am WE muß ich aus Orga-Gründen wohl meine Runden schon sehr früh beginnen ....
, damit ich vor Mittag wieder daheim bin.
![]()
wo wollt ihr samstag fahren?