• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

.... ich bin dabei ..... ich habe mit dem Üben einfach mal angefangen, der Schäftlarner Berg ging schon ganz gut ... Die Anforderung lässt sich steigern ...., wenn's Wetter mitspielt, im Urlaub ab nächster Woche ...;)

Ich dachte eigentlich, ich fahre einmal und Du bist schon zweimal oben - beim Üben am Berg ... :idee:

Ma petite Pauline, Du weisst nicht, worauf Du Dich einlässt, ich bin Anfängerin ... :eek: :rolleyes:

Ach was, was die Berge angeht bin ich auch Anfänger :o
Aber da müssen wir durch.
Ich habe auch ab nächster Woche Urlaub, da sollte auf jeden Fall was gehen. :o:rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Uhhhh, böser Tiefschlag :D

Aber unsere moralische Überlegenheit und körperliche Robustheit wurde dadurch ja schon bewiesen - alle sitzen wieder auf ihren Rädern.
Außerdem haben wir einen Materialwagen im Team ;)

Andere hingegen betreiben ja das Prinzip der Risikominimierung: Wenig fahren = wenig Möglichkeiten für Unfälle :rolleyes:

Wenn ich das Getrommel höre, müßte euer Team allein in der ersten Woche das doppelte an Punkten einfahren, als sämtliche Münchner und Franken Konkurrenzteams zusammen, alles andere wäre wohl eine ziemliche Blamage und ein absoluter Fehlstart in den WP ;) :p - allein, mir fehlt der Glaube, das den Worten auch Taten folgen :aetsch: :D :D

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Morgen beginnt die Anmeldephase für den Dolo. Mit der Anmeldung werde ich noch ca. eine Woche warten, damit sich der Eine oder Andere evtl. noch für eine Teilnehme entscheiden kann. Was wir aber als Gruppe noch bräuchten, wäre ein passender Name unter dem wir, im Falle einer positiven Auslosung, beim Dolo starten.

Dieser erscheint nicht nur bei jedem einzelnen Teilnehmer in der Ergebnisliste, sondern auch beim Leali-Cup und der Dolomitenteamwertung.

Gibt es Vorschläge ?