• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

.... ich bin dabei ..... ich habe mit dem Üben einfach mal angefangen, der Schäftlarner Berg ging schon ganz gut ... Die Anforderung lässt sich steigern ...., wenn's Wetter mitspielt, im Urlaub ab nächster Woche ...;)

Ich dachte eigentlich, ich fahre einmal und Du bist schon zweimal oben - beim Üben am Berg ... :idee:

Ma petite Pauline, Du weisst nicht, worauf Du Dich einlässt, ich bin Anfängerin ... :eek: :rolleyes:

Ach was, was die Berge angeht bin ich auch Anfänger :o
Aber da müssen wir durch.
Ich habe auch ab nächster Woche Urlaub, da sollte auf jeden Fall was gehen. :o:rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Uhhhh, böser Tiefschlag :D

Aber unsere moralische Überlegenheit und körperliche Robustheit wurde dadurch ja schon bewiesen - alle sitzen wieder auf ihren Rädern.
Außerdem haben wir einen Materialwagen im Team ;)

Andere hingegen betreiben ja das Prinzip der Risikominimierung: Wenig fahren = wenig Möglichkeiten für Unfälle :rolleyes:

Wenn ich das Getrommel höre, müßte euer Team allein in der ersten Woche das doppelte an Punkten einfahren, als sämtliche Münchner und Franken Konkurrenzteams zusammen, alles andere wäre wohl eine ziemliche Blamage und ein absoluter Fehlstart in den WP ;) :p - allein, mir fehlt der Glaube, das den Worten auch Taten folgen :aetsch: :D :D

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Morgen beginnt die Anmeldephase für den Dolo. Mit der Anmeldung werde ich noch ca. eine Woche warten, damit sich der Eine oder Andere evtl. noch für eine Teilnehme entscheiden kann. Was wir aber als Gruppe noch bräuchten, wäre ein passender Name unter dem wir, im Falle einer positiven Auslosung, beim Dolo starten.

Dieser erscheint nicht nur bei jedem einzelnen Teilnehmer in der Ergebnisliste, sondern auch beim Leali-Cup und der Dolomitenteamwertung.

Gibt es Vorschläge ?

Morgen beginnt die Anmeldephase für den Dolo. Mit der Anmeldung werde ich noch ca. eine Woche warten, damit sich der Eine oder Andere evtl. noch für eine Teilnehme entscheiden kann.

mehr als eine fünfzig %-ige teilnahmechance sehe ich für mich nicht und das wird sich auch in der nächsten woche nicht ändern ...
wenn dir das nicht zu vage ist, nimm mich doch bitte in die liste mit auf :)

Was wir aber als Gruppe noch bräuchten, wäre ein passender Name unter dem wir, im Falle einer positiven Auslosung, beim Dolo starten.

Gibt es Vorschläge ?

Evtl. ganz einfach und pragmatisch: Team Bayern (damit wären Franken und Oberbayern zufrieden, obwohl Franken ja nicht wirklich zu Bayern gehört :p)

naja die 5 Franken sind jetzt bei 40 Leuten auch keiner besonderen Erwähnung wert ;)

Evtl. ganz einfach und pragmatisch: Team Bayern (damit wären Franken und Oberbayern zufrieden, obwohl Franken ja nicht wirklich zu Bayern gehört :p)

Nix da - es sind immerhin noch sonstige Ausländer am Start: Allgäuer, Südeuropäer, Siegerländerinnen, Sachsen, Pfälzer und wer weiß was sonst noch alles :p. Dem muß in der Namensgebung natürlich Rechnung getragen werden :dope:.

mehr als eine fünfzig %-ige teilnahmechance sehe ich für mich nicht und das wird sich auch in der nächsten woche nicht ändern ...
wenn dir das nicht zu vage ist, nimm mich doch bitte in die liste mit auf :)

Die "Anmeldung zur Auslosung" kostet 2,- Euro. Selbst wenn Du ausgelost wirst, kannst Du ja immer noch absagen, hast dann nur die 2 Euro in den Sand gesetzt. Von daher "lohnt" sich die Anmeldung allemal, wenn eine gewisse Chance besteht, daß es bei Dir im Sommer nächsten Jahres klappt. Es ist halt nur ein wenig unnütze Arbeit für den Herrn Cheforganisator - aber das muß Dich ja nicht stören ... :D.

Die "Anmeldung zur Auslosung" kostet 2,- Euro. Selbst wenn Du ausgelost wirst, kannst Du ja immer noch absagen, hast dann nur die 2 Euro in den Sand gesetzt. Von daher "lohnt" sich die Anmeldung allemal, wenn eine gewisse Chance besteht, daß es bei Dir im Sommer nächsten Jahres klappt. Es ist halt nur ein wenig unnütze Arbeit für den Herrn Cheforganisator - aber das muß Dich ja nicht stören ... :D.

deswegen überlass ich ja dem maestro die entscheidung :eyes:

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Morgen beginnt die Anmeldephase für den Dolo. Mit der Anmeldung werde ich noch ca. eine Woche warten, damit sich der Eine oder Andere evtl. noch für eine Teilnehme entscheiden kann. Was wir aber als Gruppe noch bräuchten, wäre ein passender Name unter dem wir, im Falle einer positiven Auslosung, beim Dolo starten.

Dieser erscheint nicht nur bei jedem einzelnen Teilnehmer in der Ergebnisliste, sondern auch beim Leali-Cup und der Dolomitenteamwertung.

Gibt es Vorschläge ?

Also ich bin für "Die Überspitzen":D

Da der überwiegende Teil der Voranmelder aus München und Umgebung kommt, sollte sich das vllt im Namen wiederspiegeln.

Und um die fränkische Minderheit auch einzubeziehen, bevor die revoltieren und sich anderweitig verbünden :rolleyes:, noch die Variante mit den Franken.

Rennradteam München
Rennradteam München-Franken
RsVgg München-Franken

Letzterer Vorschlag ist vllt etwas überspitzt ;)

PS: Letztes Jahr fuhren wir unter dem Namen "Bayclisten", den sich der Freund vom Dark Horse ausgedacht hatte.

Nix da - es sind immerhin noch sonstige Ausländer am Start: Allgäuer, Südeuropäer, Siegerländerinnen, Sachsen, Pfälzer und wer weiß was sonst noch alles :p. Dem muß in der Namensgebung natürlich Rechnung getragen werden :dope:.

also bayern + franken + allgäuer + .... = macht hintenraus bayfrallsüsie :D

Da der überwiegende Teil der Voranmelder aus München und Umgebung kommt, sollte sich das vllt im Namen wiederspiegeln.

Und um die fränkische Minderheit auch einzubeziehen, bevor die revoltieren und sich anderweitig verbünden :rolleyes:, noch die Variante mit den Franken.

Rennradteam München
Rennradteam München-Franken
RsVgg München-Franken

Letzterer Vorschlag ist vllt etwas überspitzt ;)

Vielleicht "RRN-Team München-Franken".

Zurück