• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08

Krämpfe....jo die haben mir letztendlich auch einen Strich durch die Rechnung gemacht...bis zum letzten Anstieg noch in der Spitzengruppe, aber dann durch die Krämpfe in beiden Oberschenkel konnte ich nur noch sitzend den Anstieg nach Heimerdingen fahren :mad:

na ja...letztendlich muss ich zufrieden sein und bin es auch :)

Den Stop nach den 1 1/2 Einführungsrunden fande ich bescheiden - ich bin von einem fliegenden Start ausgegangen und deshalb nach der ersten Runde mit voller Kraft nach vorne gefahren um dann in Eberdingen minutenlang rumstehen zu müssen um wieder kalt zu werden :mad: !!

Zuschauerzuspruch fand ich estwas dürftig :(, da war in den letzten beiden Jahren in WdS wesentlich mehr los...

Na dann bis zum nächsten mal...

Zuschauerzuspruch fand ich estwas dürftig :(, da war in den letzten beiden Jahren in WdS wesentlich mehr los...

das nächste mal die 100km runde fahren! da war wirklich ne menge los, komplett über die ganze strecke verteilt.
hab gerade mal die ergebnisse durchgeguckt - auf der 100km runde wurde im "hauptfeld" auch ein ganz anderes tempo gefahren...da hätte ich auf der 60km runde (trotz krämpfe) gar nicht mal sooo schlecht ausgesehn :D

Krämpfe....jo die haben mir letztendlich auch einen Strich durch die Rechnung gemacht...bis zum letzten Anstieg noch in der Spitzengruppe, aber dann durch die Krämpfe in beiden Oberschenkel konnte ich nur noch sitzend den Anstieg nach Heimerdingen fahren :mad:

na ja...letztendlich muss ich zufrieden sein und bin es auch :)

Den Stop nach den 1 1/2 Einführungsrunden fande ich bescheiden - ich bin von einem fliegenden Start ausgegangen und deshalb nach der ersten Runde mit voller Kraft nach vorne gefahren um dann in Eberdingen minutenlang rumstehen zu müssen um wieder kalt zu werden :mad: !!

Na dann bis zum nächsten mal...

Hallo Uwe,
Gratulation super Zeit und hasts wieder mal aufs Sieger Treppchen geschafft.
Übrigens hinter dir steht Ulles ehemaliger Lehrer aus der Sport Schule in Ost-Berlin.

Das mit Ulles ehemaligem Lehrer kann ich bestätigen, er ist es wirklich! Saß am Abend davor am Tisch ihm direkt gegenüber!

Das Foto triffts auf dem Punkt. SUPER KLASSE !!!
Alle gucken wie nach nem Schulausflug,
Nur einer macht Mätzchen..

Gut gelungen Gerd

Zurück