• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@All: Schade das ich nicht konnte ... Aber schön das ihr so viel spass dabei hattet.

@Benny: Ich bin morgen gen 11,30 oben auf dem Schaui.

Hoi leute ich Benny melde mich hier von Koch Funkys acount,

@ mitfahrer war ne klasse rund hat Spass gemacht auch wenn es anstrengder war als gebucht.:eek:

@ mck ich bin bereit und werde auf dich oben warten damit du die einzig wahre Belchenauffahrt kennenlernen kannst.

Ich freue mich und erwarte dich dann oben auf Ihm.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Leute!

Ich bin auch wieder mal im Lande...
Dieses Mal wieder für längere Zet! Wenn einer von euch heute auf eine kleine Runde Zeit und Lust hat, ich starte um 13.45 in Richtung Schwarzwald - wohin auch sonst! :D

Gruß

lofeu

Ich glaub ich hab mit 114 km heute die kürzeste Runde gedreht!!! :(

Aber dafür Unterlenker-Sprint am Kandel und Testo-Gegrunze am 17% Schild!!:lol::spinner::mex::fro::idee::lutsch:

Gute Nacht!

Und heute fahre ich kein Rad!!!!

Moin @ all,

Werde mich jetzt mal ziehmlich warm anziehen und Richtung Schaui unserem Treffpunkt aufmachen.

Ist ziemlich frisch drausen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

fahre auch gleich los.... überlege gerade was ich anziehen soll?

8 grad auf dem schaui.
bin 11,30 dort, wenn noch jemand mit will???

Moin @ all,

Werde mich jetzt mal ziehmlich warm anziehen und Richtung Schaui unserem Treffpunkt aufmachen.

Ist ziemlich frisch drausen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

fahre auch gleich los.... überlege gerade was ich anziehen soll?

8 grad auf dem schaui.
bin 11,30 dort, wenn noch jemand mit will???

Moin ihr Luschen,

ich bleibe heute im Stall. Auch meine Wenigkeit muss mal Pause machen!!! Wünsche Euch aber viel Spass bei der Tour. Bei dem herrlichen Wetter machts ja gleich doppelt Spass!!!!:)

Gehts überAitern oder Utzenfeld zum Wiedener Eck?

Moin ihr Luschen,

ich bleibe heute im Stall. Auch meine Wenigkeit muss mal Pause machen!!! Wünsche Euch aber viel Spass bei der Tour. Bei dem herrlichen Wetter machts ja gleich doppelt Spass!!!!:)

Gehts überAitern oder Utzenfeld zum Wiedener Eck?

Moin Red,

es gibt nur eine Wahre Auffahrt zum Belchen und die werde wir nehmen denke ich !:D:aetsch:

Das sind solche Angsthasen,als ich letztens rausgeschwommen bin sind sie vor mir abgehauen,dabei bin ich doch so nett und friedlich.

moin gata,

nur am berg wirst du zur rasenden bestie:D:daumen:

das waren gestern ordentlich km von dir!!!!! mir haben meine schon gereicht!!!

moin gata,

das waren gestern ordentlich km von dir!!!!! mir haben meine schon gereicht!!!

Moin,das lag alles nur an der Roten Kaffeemühle.

Ich habe versucht solange zufahren ohne das ich vom Rad kippen.
Am Ende war ich froh als ich zuhause war,der Akku war vorm Texaspass schon ziemlich leer und kurz vor Riegel hat er schon Rot geblinkt.

Schade das ich später Arbeiten muss sonst hätte ich noch eine Runde gedreht.

Die nächste Zeit wird nicht mehr soviel Zeit zum Radeln bleiben,einige WEs bin ich nicht verfügbar und unter der Woche fahren ist auch bald vergangenheit.

Moin,das lag alles nur an der Roten Kaffeemühle.

Ich habe versucht solange zufahren ohne das ich vom Rad kippen.
Am Ende war ich froh als ich zuhause war,der Akku war vorm Texaspass schon ziemlich leer und kurz vor Riegel hat er schon Rot geblinkt.

Schade das ich später Arbeiten muss sonst hätte ich noch eine Runde gedreht.

Die nächste Zeit wird nicht mehr soviel Zeit zum Radeln bleiben,einige WEs bin ich nicht verfügbar und unter der Woche fahren ist auch bald vergangenheit.

das glaube ich. aber man(n) muss auch mal an die grenze gehen!!!!

jo unter der woche wirds so langsam eng. hach wie freue ich mich schon wieder auf heimelige und feucht frühliche sitzungen auf der rollenschlampe!!

das glaube ich. aber man(n) muss auch mal an die grenze gehen!!!!

jo unter der woche wirds so langsam eng. hach wie freue ich mich schon wieder auf heimelige und feucht frühliche sitzungen auf der rollenschlampe!!

Ich werde mal meinen Chef um Versetzung nach Südspanien anbetteln.
Ach wie ich mich schon auf den Frühling freue,fuck Winter.

So bin weg,bis dann.

Da ich mich nicht auf die Rolle freue, habe ich gerade beim BOP Shop meinen Gutschein eingelöst, den man zum Geb. bekommt...;) & was warmes für den Winter bestellt...mal sehen, ob das Zeug passt:rolleyes:

Moin Mädel und Jungs!

Das sind solche Angsthasen,als ich letztens rausgeschwommen bin sind sie vor mir abgehauen,dabei bin ich doch so nett und friedlich.

Haie haben eben einen sehr empfindlichen Geruchssinn:D:aetsch:

moin gata,

Ja Red, nicht umsonst wurde er Gotthardsieger :rolleyes:

Da ich mich nicht auf die Rolle freue, habe ich gerade beim BOP Shop meinen Gutschein eingelöst, den man zum Geb. bekommt...;) & was warmes für den Winter bestellt...mal sehen, ob das Zeug passt:rolleyes:

Ein Softshell und ne Windstopperhose sollten reichen, dann kannst nach dem Zwiebelprinzip immer kombinieren und dich den Gegebenheiten anpassen.
Ach so, die Enden der Extremitäten wollen natürlich auch geschützt sein. Als Überschuhe sind diese Neoprenteile sehr gut geeignet. Handschuhe gibt es vom freundlichen Kaffeeröster immer ganz gute.

Ein Softshell und ne Windstopperhose sollten reichen, dann kannst nach dem Zwiebelprinzip immer kombinieren und dich den Gegebenheiten anpassen.
Ach so, die Enden der Extremitäten wollen natürlich auch geschützt sein. Als Überschuhe sind diese Neoprenteile sehr gut geeignet. Handschuhe gibt es vom freundlichen Kaffeeröster immer ganz gute.

Genau, Jacke & Hose habe ich mir bestellt. Überschuhe habe ich schon & gescheit Handschuhe sollte ich wohl im Geschäft um die Ecke finden..Und eine gescheite Mütze unter dem Helm macht wohl auch Sinn. Aber das hat noch Zeit, am Anfang reicht vielleicht ein Tuch...

Genau, Jacke & Hose habe ich mir bestellt. Überschuhe habe ich schon & gescheit Handschuhe sollte ich wohl im Geschäft um die Ecke finden..Und eine gescheite Mütze unter dem Helm macht wohl auch Sinn. Aber das hat noch Zeit, am Anfang reicht vielleicht ein Tuch...

Ja dann hast ja schon alles was du brauchst. Wenn es mir für meine Tshibohandschuhe zu kalt wird, ziehe ich immer ein Paar Skihandschuhe an.
Ne Mütze findest eigentlich in jedem Sportgeschäft.
Nur das mit dem Tuch würde ich mir noch mal überlegen:D
12653311.IMG9939.jpg

Gruß S'hannes,

der dir nun einen richtig kalten Winter wünscht ;)

Zurück