• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo @ all bin von meiner Tour mit MCK wieder zuhaus haben ihn fast pünklich auf dem Schauinsland abgeholt sind dann zurück nach Todtnau runter und vor nach Utzenfeld wo wir uns für die einfachere Variante entschieden haben, dan mir die wunder schöne Tour von Getsern noch etwas in den Beinen steckte. sind dann über das Wiednereck und die Hohtann rauf auf den Belchen.
Von dort bin ich dann über Aitern Schönau und Zell wieder heim getrudelt.

War ein wirklich schöner Tag auch wenn der Wind und die Temparaturen etwas moderrater Ausfallen hätten können.

Hallo zusammen,

ja war ne richtig coole Tour. Wetter eher Mau, ich habe eigentlich den ganzen Tag gefrohren. Bin dann noch Münstertal runter, Staufen, Freiburg und dann heim. Bilder habe ich gerade hoch geladen ...

Das Kettenblatt habe ich natürlich nur Benny zu liebe auf der linken Seite :-)))))

Auf dem Weg runter zum Münstertal gabe es noch eine Gelegenheit wieder auf den Schaui zu fahren. Mir fällt der Name jetzt nicht ein. Kennt ihr den Weg? Wie heftig ist das?

Wann fährst Du denn los? Am Abend vorher mit dort in der Turnhalle pennen oder früh morgens?

Ich werde am Morgen rüber fahren und auch dort erst meine Startunterlagen holen.

Wo wohnst Du? sollen wir zusammen hoch fahren?

Wo treffen wir uns denn alle? Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus?

europa park ist grunsätzlich zu teuer.
ich unterstütze das nicht.

wir wäre es mit McDonalds? :D

@all

Wie wäre es denn wenn wir statt einer Saisonabschlussfeier einen Tag im Europa-Park verbringen????

Besteht Interresse oder doch lieber Essen und Trinken:rolleyes:

also ich wäre auch für essen und trinken damit die diesjährigen neuen wo auch ich zu gehöre mal alle kennenlernen können in gemütlicher Atmophäre.

Hallo zusammen,

ja war ne richtig coole Tour. Wetter eher Mau, ich habe eigentlich den ganzen Tag gefrohren. Bin dann noch Münstertal runter, Staufen, Freiburg und dann heim. Bilder habe ich gerade hoch geladen ...

Das Kettenblatt habe ich natürlich nur Benny zu liebe auf der linken Seite :-)))))

Auf dem Weg runter zum Münstertal gabe es noch eine Gelegenheit wieder auf den Schaui zu fahren. Mir fällt der Name jetzt nicht ein. Kennt ihr den Weg? Wie heftig ist das?

Hi mck,

schöne tour.

du meinst sicherlich den stohren. http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/81141
frag mal lofeu oder knecht. die zeigen dir sicher gerne mal die strecke!

das ist nix für schwache nerven bzw da gehst ans eingemachte!!!

@all

Wie wäre es denn wenn wir statt einer Saisonabschlussfeier einen Tag im Europa-Park verbringen????

Besteht Interresse oder doch lieber Essen und Trinken:rolleyes:

also ich gebe auch lieber 30 ocken für ein stück argentinisches roastbeef wie für den europapark aus. meine meinung ist deshalb essen und trinken!!!
am liebsten irgendwo privat. dann hat man seine ruhe und kann schön die sau rauslassen:D:D

macht den stohren doch nicht härter als er ist, da gibt es viel brutalere sachen;)
fahrt hoch und macht euch selber ein bild von dem ding:)
bin da auch schon zwei mal hoch, beim ersten mal hats wehgetan, beim zweiten mal ist man vorsichtiger und dann passt es auch;)

fahrt mal auf den melonenberg!
oder nilhöfe, habe ich heute kennen gelernt:o

@funky

Du hast mich nicht verstanden.
Ich will doch nicht im EP essen und trinken sondern Achterbahn fahren und so ein Quatsch.

ach so, aber da kann man auch vorzüglich teuer und gut essen;)

achterbahn mag ich nicht so, da gibts nix was mich juckt:o

find den kandel ohne helm runter thrilliger:D

macht den stohren doch nicht härter als er ist, da gibt es viel brutalere sachen;)
fahrt hoch und macht euch selber ein bild von dem ding:)
bin da auch schon zwei mal hoch, beim ersten mal hats wehgetan, beim zweiten mal ist man vorsichtiger und dann passt es auch;)

fahrt mal auf den melonenberg!
oder nilhöfe, habe ich heute kennen gelernt:o

naja ein harter hund isser schon!! (auch wenn ich ihn noch nicht gefahren habe. respekt sollte schon da sein) aber es gibt sicherlich auch noch steilere anstiege.siehe nigerpass.

ordentliche runde heute von dir funky!!! :daumen:

oder der mortirolo, pragelpass usw. ;)

danke, hat spass gemacht! sollten wir nächstes jahr als forumsrunde in erwägung ziehen.
fast kein verkehr, ruhiger schattiger wald, top aussichten, super verpfegung und auch sonst alles super:daumen:

oder der mortirolo, pragelpass usw. ;)

danke, hat spass gemacht! sollten wir nächstes jahr als forumsrunde in erwägung ziehen.
fast kein verkehr, ruhiger schattiger wald, top aussichten, super verpfegung und auch sonst alles super:daumen:

und einen 30er schnitt:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Na gut dann halt nicht,dann fahre ich halt alleine Achterbahn und schaue den Miezen in der Eisshow hinterher:aetsch:

und einen 30er schnitt:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

hmm, 30er ist fast unmöglich da es fast keine flachstücke gibt.
entweder geht es elendig steil bergauf oder runter, wir hatten vielleicht 20km ebene.

und da die steigungen wirklich mindestens 8% haben geht es da auch nur knapp über nem 10er hoch. man will sich ja nicht sofort leer fahren.

hmm, 30er ist fast unmöglich da es fast keine flachstücke gibt.
entweder geht es elendig steil bergauf oder runter, wir hatten vielleicht 20km ebene.

und da die steigungen wirklich mindestens 8% haben geht es da auch nur knapp über nem 10er hoch. man will sich ja nicht sofort leer fahren.

war auch nicht wirklich ernst gemeint von mir. das ist schon eine ordentliche runde da in altdorf. und da ich kein profi bin werd ich da schön gemütlich drüberrollen und trotzdem recht müde am ende sein.

wer ist denn schon profi? :D

was ich da für leute hab schieben sehen:rolleyes:

aber dann an der verpflegung die heldengeschichten, so langsam ist rennrad fahren schlimmer wie angeln :D:D:D

hallo zusammen

mensch funky, hast heute gut einen vorgelegt.
ich hab es heute bei der rtf in holzhausen nur auf 93 km gebracht.
das wetter war super, die schnitzel im ziel haben geschmeckt.....ein schöner tag.

Zurück