• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin Genossen,

nach 9 Stunden Schlaf sieht die Welt doch wieder ganz anders aus und ich kann mich getrost um 11 Uhr beim SC blicken lassen.

Was zwei EA so an Wundern bewirken könne. Das ist ja das reinste Dopingmittel :D

Bis spädda!! Wird sicher lustig!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen ihr Freiburger,

so werde mich dann bald mal auf die Socken machen und nach Freiburg fahren.

Ist ja schön das sich die Gemütliche Runde von PT zu ner Massenausfahrt Gemausert hat.

Freu mich den Kandel kennen zu lernen.

Bis später dann mal.

Guten Morgen ihr Freiburger,

so werde mich dann bald mal auf die Socken machen und nach Freiburg fahren.

Ist ja schön das sich die Gemütliche Runde von PT zu ner Massenausfahrt Gemausert hat.

Freu mich den Kandel kennen zu lernen.

Bis später dann mal.

Moin Benny,

freu dich mal nicht zu früh! :aetsch: der Kamerad hats in sich. ;) Aber keine Sorge. Den packst Du mit links!!!

guten morgen leute:)

bin auch wach und muss noch was erledigen.........

ich weiss nicht ob es mir auf 11:00 ans stadion reicht, aber falls nicht schreib ich benny oder gata eine sms!

Moin Benny,

freu dich mal nicht zu früh! :aetsch: der Kamerad hats in sich. ;) Aber keine Sorge. Den packst Du mit links!!!

Na ja, wenn er das Ibental hinter sich hat, wird er es nicht mehr so schlimm finden...
Oh man, hab ich gepennt...man kann die Triokots schon ab 10h abholen...hoffe die Schlange ist nicht sooo lang.
Zudem hätt ich nach meinem Diensttausch doch schon gestern hin gekonnt...man man man...:eyes:

ERSTER!!!!!!:D

Hallo Leute,
bevor ich mich dusche und dann noch einen "power nap" mache wollte ich nur nochmal loswerden, dass das heute eine schöne, witzige, fast testofreie Forumsrunde war. :)

Bin zwar später nach hause gekommen als geplant, aber für die zweite Halbzeit des Bayernspiels hats noch gelangt!

Ich hoffe ihr seit auch noch alle gut nach Hause gekommen! Hab ein paar Bilder hochgeladen ;)

Ist sonst wer noch unterwegs gewesen??? Nur keine Scheu!! Nur raus mit der Sprache. :)

hallo
ich bin auch wieder glücklich daheim angekommen, auch wenn der schxxx gegenwind auf den letzten 25 km, besonders das dreisamtal hoch, alles abverlangt hat.
das war ein amüsanter samstag mit euch. danke.

hey!

bin auch gut heim gekommen, das bahlinger weinfest war auch eine super idee:love::)

nach einer stärkung und zwei radler ging es dann richtung heimat.

knapp über 120km und 1700hm waren es schlussendlich, bin zufrieden.

die bolognese á la funky ist auch schon am köcheln:D

jetzt warte ich nur noch auf einen kräftigen esser:D:D:D

benny gib gas ich hab hunger!!!

Bin auch wieder im Land.
Habe noch ein extraründle um und durch den Kaiserstuhl gedreht.

161 km,1943 HM.

Ich habe fertig:D

sauber gata:daumen:

hier mal die tour aus meiner sicht:

120909.jpg
[/URL][/IMG]

Bin auch wieder im Land.
Habe noch ein extraründle um und durch den Kaiserstuhl gedreht.

161 km,1943 HM.

Ich habe fertig:D

:daumen::daumen:

sauber.

ich wollte eigentlich auch noch eine ecke dranhängen aber der gegenwind hat mir den zahn gezogen.
nicht schlimm, ich darf ja morgen früh schon wieder auf das rad steigen.

Die nächsten Tage komme ich nicht zum Radeln deswegen habe ich heute die Helligkeit ausgenutzt.

Für heute reichts.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,das Badewasser wartet:D

Auch wenn ich scheinbar die einzige bin, die die heutige Runde anstrengend fand...:eyes: fand ich sie doch wirklich toll!!!:):jumping: Hat Spaß gemacht mit so vielen!
Und auch, wenn ich gehörigen Respekt vor den 17% hatte, ist es doch schön, dass ich es geschafft habe;)

Gerne wieder:eek::D

@All: Schade das ich nicht konnte ... Aber schön das ihr so viel spass dabei hattet.

@Benny: Ich bin morgen gen 11,30 oben auf dem Schaui.

Zurück