Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier meine BMC Collection
Hab eine ProMachine SLC01, ein Streetfire SSX (wird demnächst getauscht in eine TeamMachine), ein TeamElite 02 (Eigenbau), ein TeamElite 01 Carbon (Prototyp, hab ich seit 3 Jahren), ein Fourstroke FS01, ein CrossMachine CX01 (carbon, das Alu wurde geklaut) und ein TT01 steht auch noch rum.
Hier gibts noch mehr: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/2428
-Aison
Was für Personen muss man kennen, um günstig an solche Teile zu kommen?^^![]()
moinsen - ja genau das ist es. eben nur in schwarz-weiss...wie bist du denn damit zufrieden???
Vielen Dank erst einmal. Gehe nachher nochmal zum Händler. Will mich und das Rad noch einmal genau vermessen lassen und dann wollen wir mal sehen, ob wir zusammen passen...) Achso - die Ausstattung ist sogar Ultegra SL. Laufräder Fulcrum Racing 3. Ich werde noch mal schauen, 1-2 Nächte drüber schlafen und dann ...
Achso - der Preis von 1.700,- sollte doch eigentlich für dieses Rad i.O. sein - was meint ihr???
VG
André
Ein SLT01 mit Ultegra SL für 1700 Eu. Ist das ein Neurad?? Die Fulcrum sind gar nicht mal so schlecht, sehen gut aus und der Freilauf macht ordentlich Lärm (für den ders mag).
[/COLOR]
Anmerkung zur Umfrage: Ich glaube, daß die meißten von den z.Z. 21 Leuten unter "Ich träume noch! :O)" sich niemals eim BMC holen würden, also auch gar nicht davon träumen.![]()
![]()