• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Klar, vielleicht am WE!? Komm ich raus zu Dir.

guten Morgen ihr 2,

...da heizt dann Frankens Elite rum :D.

@ Wolf: ah ich gestehe, Heute merke ich die HM ein bißchen in den Beinen (bin aber gestern auch 32 km Büro/Einkaufen gefahren, mit Rucksack!, bis nach Fürth!!). Heute ist das Radl im Stall geblieben, weil ich Wasser kaufen muß, nur deswegen:D.

guten Morgen ihr 2,

...da heizt dann Frankens Elite rum :D.

@ Wolf: ah ich gestehe, Heute merke ich die HM ein bißchen in den Beinen (bin aber gestern auch 32 km Büro/Einkaufen gefahren, mit Rucksack!, bis nach Fürth!!). Heute ist das Radl im Stall geblieben, weil ich Wasser kaufen muß, nur deswegen:D.

wenn es nur ein bißchen ist, bist Du zu langsam gefahren :D

wenn es nur ein bißchen ist, bist Du zu langsam gefahren :D

ohhh...., ach da fällt mir ein, am "Anfang" in Neunhof sind uns ein paar Rößer begegnet, die werde ich mir nächstesmal für Kalchreuth vors Radl spannen... Ersatzweise: 2 ordentliche Windschattenspender sollten reichen.

@Wolf: letzen SO hatte ich ja `ne Ausrede, so von wegen 1 x im Monat und so weiter ;-).

Ach ja, mein Wadenumfang nimmt tatsächlich langsam zu, bald werdns Monsterwaden:D:).

Frankonian Hills war/ist echt klasse.

Mir ist grad aufgefallen dass wir eigentlich komplett in fremden Gefilden wildern.
Muessten eigentlich in den Nuernberg-fred wechseln.:eyes:
Aber so haben wir Franconia CD immerhin in der Antworten-statistik etwas nach vorne gebracht.
Sonst glauben ja alle Nicht-Frankn dass bei uns gar nichts geht....
:rolleyes:

Mir ist grad aufgefallen dass wir eigentlich komplett in fremden Gefilden wildern.
Muessten eigentlich in den Nuernberg-fred wechseln.:eyes:
Aber so haben wir Franconia CD immerhin in der Antworten-statistik etwas nach vorne gebracht.

..ne, ne, so schlimm ist das sicher nicht, bei Franconia CD fahren liebe und tolerante Zeitgenossen mit, und ich fahre auch in Franconia Team Trikot.

Dieser Fred heißt ja auch Nürnberg-Erlangen, weil wir uns auch über "Grenzen" hinweg verstehen, aus "ganz" Franken sind und selbst mit Fürthern kein Problem haben:D :love:.

Soll nur der Rest der Welt sehen, daß die Franken ein reges Völkchen sind.

WE wuerde passen, Frankonian Hills Variante, bei mir am besten Sonntag frueh...evtl. bring ich noch "Verstaerkung" mit.
->Silke: muss aber diesmal schneller gefahren werden, 6h Ausgang krieg ich so schnell nimmer :rolleyes:

->Silke:
also mit schneller denke ich eher in Richtung 5h statt 6h.
Obwohl, wenn Du mal puenktlich und abfahrtbereit zum Treffpunkt kommen wuerdest, dann noch etwas schneller die Ortsschilder auswendig lernst, Deinen Muesliriegel waehrend der Fahrt runterwuergst, muesstest Du ja nur noch ein kleines bißchen schneller fahren und wir haetten die Stunde drin :rolleyes:

@Frankenpedaleur: wie war Deine Andechs/Ammernseerunde?

Gestern bin ich rum den See, war sehr schön, Sonne so weit das Auge reicht, herrlicher Blick aufs Wasser immer wieder mal.
Vorgestern nur Südufer über Dießen und Andechs 3x rauf.

->Silke:
also mit schneller denke ich eher in Richtung 5h statt 6h.
Obwohl, wenn Du mal puenktlich und abfahrtbereit zum Treffpunkt kommen wuerdest, dann noch etwas schneller die Ortsschilder auswendig lernst, Deinen Muesliriegel waehrend der Fahrt runterwuergst, muesstest Du ja nur noch ein kleines bißchen schneller fahren und wir haetten die Stunde drin :rolleyes:

hab ich doch glatt einen uralt-nick von mir erwischt; schaem
:eek:

Gestern bin ich rum den See, war sehr schön, Sonne so weit das Auge reicht, herrlicher Blick aufs Wasser immer wieder mal.
Vorgestern nur Südufer über Dießen und Andechs 3x rauf.

Neid, Neid....

hab ich doch glatt einen uralt-nick von mir erwischt; schaem
:eek:

uiii, na macht nix, habs mir schon gedacht und ich gelobe Besserung....ich achte sonst schon auf Pünktlichkeit beim Radltreff, war Sonntag Morgen etwas "bedrösselt".

Leider bin ich halt noch nicht wirklich schnell. Bergauf macht sich das noch deutlich Bemerkbar. Ich kann ja beim nächstenmal meine Karte mitnehmen, dann find ich auch alleine zurück, wenn ich Euch nicht mehr hinterherkomme. Oder ihr müßt künftig auf mich verzichten (öhm, nö andersrum...ich auf Euch :D).

Wolfgang, wie schaut es wettermässig eigentlich aus am So? Vorhersagen sollen ja eher Sa schönes Wetter voraussagen, da bin ich aber schon verplant.
Na wird schon werden...

Wolfgang, wie schaut es wettermässig eigentlich aus am So? Vorhersagen sollen ja eher Sa schönes Wetter voraussagen, da bin ich aber schon verplant.
Na wird schon werden...

grad geguckt: So etwas schlechter als Sa, aber nur "unterschiedlich bewoelkt". Mittags 20% Niederschlagsrisiko, steigend auf 60% am Abend.
Also nicht so schlecht, wenn wir frueh loskommen...

was habt ihr denn am WoE geplant?

bis jetzt sind Pedalero und ich unverbindlich bei:
! Sonntag frueh in die Fraenkische. !

Fuer die, die hinter Fuerth starten (bin wohl ich :rolleyes:), koennten es so 130km mit 1400hm werden.
Wenn ich mich bei der Streckenfuehrung durchsetze.... :p
Ab/bis Kalchreuth (moeglicher Treffpunkt fuer Quereinsteiger) dann so 100km. Aber da sind wir bestimmt flexibel. Waere doch schoen, wenn mal was zusammengehen wuerde.

Pedalero: wollen wir Sollenberg aufwaerts einbauen? hehe

bis jetzt sind Pedalero und ich unverbindlich bei:
! Sonntag frueh in die Fraenkische. !

Fuer die, die hinter Fuerth starten (bin wohl ich :rolleyes:), koennten es so 130km mit 1400hm werden.
Wenn ich mich bei der Streckenfuehrung durchsetze.... :p
Ab/bis Kalchreuth (moeglicher Treffpunkt fuer Quereinsteiger) dann so 100km. Aber da sind wir bestimmt flexibel. Waere doch schoen, wenn mal was zusammengehen wuerde.

Pedalero: wollen wir Sollenberg aufwaerts einbauen? hehe

gibts da auch ne "Rentnerauffahrt"???

sach mal Günther: bei Euch radelt sich z. Zt. nix unter der Woche?

...ich radl erst mal Heim um dann eine Runde zu radln, muß ja a bißl was tun, damits was wird :-).

Zurück