• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

@b-r-m: Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber mir ist schon aufgefallen,dass du anscheinend nichts besseres zu tun hast als zu provozieren. Zieh dir doch die Radschuhe an und fahr eine Runde als ständig solche Komentare zu posten.

@all: Wie funktioniert das hier mit der Ignore-Funktion im Forum ?

Gruß,
Micha

der will nur spielen... ;)

Wieso Cyborg? Das Contador stark ist ist ja nicht neu! Also eine riesen Überraschung hab ich heute nicht gesehen. Bis auf Wiggins! Freu mich schon auf Sonntag! :love:

Ich habe grade so eine Vision von 3 Astanafahrern unter den Top3 ..

Die ersten beiden sind auch super beide mit dubiosen Dopingvergangenheiten und teilweise bewiesen. Bei jedem Sieg eines Spaniers bin ich sicher, dass betrogen wurde.

@Radlos

ich habe eigentlich sogar mehr erwartet. Ich gehe davon aus, dass am Ventoux der Rest, wie Sastre, wie Evans ihm noch paar Minuten abnehmen.

Nebenbei Gerdemann ist auch nicht die deutsche Hoffnung;) und schon garnicht ein Ulle;)

Contador hat jetzt alle Trümpfe! Als sehr guter Zeitfahrer brauch er eigentlich nur noch am Hinterrad der Konkurenz lauern. Und mit 2 Helfern Armstrong und Klödeb sollte doch nix mehr schief gehen! Wenn Armstrong seinen Worten Taten folgen lässt sollte er doch nun contador unterstützen! Was meint ihr?

Die ersten beiden sind auch super beide mit dubiosen Dopingvergangenheiten und teilweise bewiesen. Bei jedem Sieg eines Spaniers bin ich sicher, dass betrogen wurde.

Aha und bei anderen nicht?

Dieses Dopinggerede in diesem Fred-sehr nervig-guckt doch Dressurreiten und spam deren Forum voll!

Klappe halten! Contador beweist, dass er unschlagbar in den Bergen ist. Vielleicht weil ich selber gerne Berge fahre, mag ich ihn so. Hab mit ihm mitgejubelt!

Und die sind doch alle voll. Kommt mir nicht mit dem Shaice Armstrong hätte etwas mehr nehmen müssen und hätt ihn dann geschlagen.

Manche hier ÜBERSCHÄTZEN das Thema Doping gnadenlos! 99% hier können sich das feinste Zeug schiessen und kommen nicht mal in die Nähe von demjenigen, der die Tour als Letzter beenden wird. ;)

Zielgerichtetes Training und LEBENSKILOMETER sind´s. Nicht mehr, nicht weniger.

also LA wird bestimmt nicht für ihn fahren....niemals:)

der wird versuchen seinen 2 Platz zu halten. Aber ehrlich gesagt, wäre dieser 2 latz unverdient, für jmd. der so schwach ( für die erwartugne ) fährt:)

Kann mir immer noch nicht vorstellen dass Armstrong Flaschen für Contador holt. Auch wenn ers müßte und auch vor der Tour gesagt hat dass der schwächere für den stärkeren fahren muß! Er ist halt davon ausgegangen dass er das ist! :D

Nebenbei hat einer Mentschow gesehen? der ist ja wieder abgehängt worden. Was bei dem wohl los ist. Zumindest das Tempo von LA müsste er mit gehen können....

Zurück