• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Armstrong und Klöden bekommen schon 1:10 eingeschenkt.

Andy Schleck, Wiggings und Saestre.....fahren stark. Und natürlich AC...

Edit: schönes, feines Finale....da hat sich das Warten doch gelohnt

Hmm also Contador nun wie erwartet vor allen Favouriten und Armstrong abgeschlagen. Und es kommen ja noch ein paar Etappen.

Peach

schleck ist stark gefahren. sah aber aus als ob er gleich kollabiert.
contador hat echt nobless!!!

tolles finale!

Tja heute haben wir die Whrheit über LA gesehen. Er ist grauenvoll. Contador überlegen. So überlgen wie zu erwarten. Schleck nicht gut genug. Sastre sehr enttäuschend. Evans--noch schlimmer. Wiggins hat mich wieder sehr überrascht.

Tja heute haben wir die Whrheit über LA gesehen. Er ist grauenvoll. Contador überlegen. So überlgen wie zu erwarten. Schleck nicht gut genug. Sastre sehr enttäuschend. Evans--noch schlimmer. Wiggins hat mich wieder sehr überrascht.

Carlos Sastre sehr enttäuschend? Fand ich nicht.....

Ich behaupte mal Wiggins kommt aufs Treppchen. Er ist der beste Zeitfahrer, vorallem im Flachen von allen Favoriten.

@cube04

Naja bei Sastre dachte ich immer er kann das Tempo von AC halbwegs halten. Und für einen besseren Bergfahrer als A.Schleck halte ich Sastre, zumindest bisher.

Da hat Contador LA aber ganz schön deklassiert. So klar habe ich das nicht erwartet.

@b-r-m: Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum, aber mir ist schon aufgefallen,dass du anscheinend nichts besseres zu tun hast als zu provozieren. Zieh dir doch die Radschuhe an und fahr eine Runde als ständig solche Komentare zu posten.

@all: Wie funktioniert das hier mit der Ignore-Funktion im Forum ?

Gruß,
Micha

Zurück