• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Sind iwr gemein... Kommst Sonntag auch? Wohnst du in der Gegend, snst hätt ich den Herrn mein Gästezimmer angeboten, dann könnten wir pünktlich zum schwimmstart anreisen.

Ach was wirklich schon 387... ich hab den überblick verloren ;)

Sind iwr gemein... Kommst Sonntag auch? Wohnst du in der Gegend, snst hätt ich den Herrn mein Gästezimmer angeboten, dann könnten wir pünktlich zum schwimmstart anreisen.

Ach was wirklich schon 387... ich hab den überblick verloren ;)

Nein, ich komm am Sonntag nicht. Würde gerne mal wieder ausschlafen und der Früh-aufsteh-Bonus ist bei meiner Freundin seit letzten Sonntag eh verspielt :D :lol:

Zudem sind 260km schon ne Hausnummer.....:)

Ähm... Also wenn ihr zu uns kommt, könnt ihr bis 5:45 schlafen und ihr schafft es noch pünkltich zum start :D

Vielen Dank für das nette Angebot :daumen: aber ich ziehe dann doch ein gemütliches Frühstück später am vormittag vor :D

ABER : ich will irgendwann auch mal in Roth starten. Ich glaub das gehört dazu. Dann komm ich gerne mal aufs Angebot zurück :) :daumen:

TDF:
Milram ist auffe Strecke, Defekt bei Silence Lotto. Eieieieiei, heut gehts rund....

ABER : ich will irgendwann auch mal in Roth starten. Ich glaub das gehört dazu. Dann komm ich gerne mal aufs Angebot zurück :) :daumen:

Da dürft ihr dann bei uns Übernachten *g*

Nun zurück zur TdF:
Schon lang keiner mehr gestürzt...

Geile Trikots, genau meine Farbe. Mein Fahrrad wenn nicht geb wär, würd ich mir sowas grünes kaufen.

Edit: Milram hats getroffen, Nr. 392

Leute, ist ja schön wenn ihr es spannender findet, aber über Stürze sollte man sich nicht amüsieren.

Erstens geh ich gleich mal ne Ecke zum schämen suchen, zweitens, machen wir uns nicht über die Stürze lustig.
Es gibt einen gekonnten Unterschied zwischen Amüsement und Zynismus.

Leute, ist ja schön wenn ihr es spannender findet, aber über Stürze sollte man sich nicht amüsieren.

Sorry. Sollte nicht so gehässig rüber kommen. Bissi Sarkasmus wird doch gestattet sein?
Es steht außer Frage daß Stürze ätzend sind! Aber heute stürzen die so oft daß man fast schon drüber lachen kann!

Wieder ein Sturz von Fernande der Manschaft Confidis.

Jetzt kommen die besten 4 Teams. Die Spannung steigt.

Wie kann es sein, das ein Fabian Wegmann "konditionelle Probleme" bekommt und abreissen lassen muss? Die Tour geht noch fast 3 Wochen....

Gleich kommt Armstrong, und dann wird alles wieder zurecht gerückt....

Wie kann es sein, das ein Fabian Wegmann "konditionelle Probleme" bekommt und abreissen lassen muss? Die Tour geht noch fast 3 Wochen....

genau das hab ich mich auch gefragt. gestern bei den ausreissern noch den "dicken" gemacht, und heute.--.

vielleicht hat er die Spritze vergessen:mex:

Zurück