• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

3/4 Hose

orgelspieler

Mitglied
Mir fällt auf, dass fast alle Frauen mit ner 3/4 Hose unterwegs sind. Warum machen die das, auch wenn es fast 30 Grad hat?:ka:

Anzeige

Re: 3/4 Hose
AW: 3/4 Hose

Weil ihnen kalt ist? Sprich sie doch darauf an, wenn du sie gern leichter bekleidet sehen möchtest. Wer sich mit Windjacke bei 40 Grad wohl fühlt, sollte so fahren.

Wo ist das Problem?

Vielleicht wollen die ihre Cellulite nicht zeigen?;)
Ich jedenfalls (auch Frau) besitze so ein Ding nicht mal.

Ich hab auch keine. Nur Knielinge, wenn ich morgens losfahre, denn meine Knie sind recht empfindlich. Über 20° fahre ich aber immer kurz.

Ich hätte geschrieben: "die Männer zeigen doch auch ihren gestälten Six-Pack" :D

gestählt schreibt man mit "h", kommt nämlich von Stahl!
In der Deutschstunde wohl geschlafen???:aetsch:

Mir fällt auf, dass fast alle Frauen mit ner 3/4 Hose unterwegs sind. Warum machen die das, auch wenn es fast 30 Grad hat?:ka:

macht optisch ein schlankes Bein :D.

Hab auch son Ding, hält halt ein bissi wärmer, wenns mal was frischer ist, aber bei 30 Grad tät ich mir das jetzt nicht unbedingt an.

macht optisch ein schlankes Bein :D.

Das geht in die richtige Richtung, finde ich. Ich bin zwar keine Frau, fahre aber ausschließlich mit 3/4 oder lieber noch 3/5 oder so Hosen, die möglichst knapp unter dem Knie enden. Gründe:

1. Aussehen. Die allermeisten Knie und vor allem auch meine brauchen nicht gesehen zu werden, um es mal vorsichtig auszudrücken.
2. Schutz. Meine Knie mögen keine Zugluft, auch wenn sie über 20 Grad hat.
3. Kaum Kühlungsverlust. Die fehlenden paar Quadratmeter Transpirationsfläche spielen keine Rolle, zumal moderne Funktionskleidung das sogar eher besser noch kann als bloße Haut.

3. Kaum Kühlungsverlust. Die fehlenden paar Quadratmeter Transpirationsfläche spielen keine Rolle, zumal moderne Funktionskleidung das sogar eher besser noch kann als bloße Haut.

Warum dann nicht gleich 'ne lange? Die könntest Du dann auch im Herbst und Winter tragen ...

Zurück