• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi zusammen,

hab heute eine Mail an das OK-Team geschrieben um zu fragen ob es da Möglichkeiten zum umziehen gibt. Diese gibt es nicht!!!!!! Das bedeutet also in Radklamotten dort ankommen.

Des Weiteren wurde ich auch auf geänderte Startzeiten hingewiesen. Wie die sich aber ändern stand in der Mail nicht drin. Dazu gibt es dann eine neue Info-Mail.

Sie bitten sich um 7.45 einzuschreiben und ab 8.30 ist start für openklass die auf zeit fahren möchten! Mann kann mit der Vintageclass die geführte Tour mit fahren!

wollen wir auf zeit fahren?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sie bitten sich um 7.45 einzuschreiben und ab 8.30 ist start für openklass die auf zeit fahren möchten! Mann kann mit der Vintageclass die geführte Tour mit fahren!

wollen wir auf zeit fahren?

tach benny,
ich frag mich grad wie man den ordentlich auf zeit fahren soll, wenn man ständig auf eine karte guggen muss um sich nicht zu verfahren.

also bummeln will ich jetzt auch nicht, aber rasen ohne ende muss auch nicht sein!

wie war deine radltour? ich hatte ja heute so eine hammertour im schwarzwald!!:D

tach benny,
ich frag mich grad wie man den ordentlich auf zeit fahren soll, wenn man ständig auf eine karte guggen muss um sich nicht zu verfahren.

also bummeln will ich jetzt auch nicht, aber rasen ohne ende muss auch nicht sein!

wie war deine radltour? ich hatte ja heute so eine hammertour im schwarzwald!!:D

welche meinst du

tach benny,

is nich so tragisch die strecke ist ziehmlich gut zu finden! da brauchst du keine angst zu haben die schweizer und die deutsche seite hab ich heute gemacht und morgen will ich mir noch das hügelige Elsass antun dann hab ich sie kommplett gefahren!

Hallo zusammen,

nein ich war nicht mit dem Rad on Tour.
Es hätte sich nicht gelohnt da ab 18 Uhr ein Gewitter in Riegel niederging.

Hallo zusammen,

nein ich war nicht mit dem Rad on Tour.
Es hätte sich nicht gelohnt da ab 18 Uhr ein Gewitter in Riegel niederging.

hi gata,

ach in Riegel hats geregnet!! Ich denke da ist es immer trocken????:D:aetsch:

@benny: dann kannst du ja den "tour guide" mimen:)

hi gata,

ach in Riegel hats geregnet!! Ich denke da ist es immer trocken????:D:aetsch:

@benny: dann kannst du ja den "tour guide" mimen:)

@ 1. das mit dem Ragen und Riegel mist mir auch eben eingefallen !

@2. ob das so gut ist weis ich nicht ihr wollt ja noch heim kommen an dem Tag oder?
und was noch zu sagen ist das ende der tour durch das elsass ist glaube ich der schwierigste part des Tages!

@ 1. das mit dem Ragen und Riegel mist mir auch eben eingefallen !

@2. ob das so gut ist weis ich nicht ihr wollt ja noch heim kommen an dem Tag oder?
und was noch zu sagen ist das ende der tour durch das elsass ist glaube ich der schwierigste part des Tages!

wieso ist es das da am schwierigsten?

is halt irgendwie nie eben !

es geht bergauf um gleich wieder Bergab zu gehen und dann gleich wieder anzusteigen und so wie wir es fahren sind die steigungen immer länger wie die abfahrten!:D:cool::eek:

gut das du es gesagt hast, dann werde ich noch ein paar "gummibärle" mehr einpacken. ;)

nach der tour zur erlenbacher hütte sollte mich eigentlich fast nix mehr aus der bahn werfen.:cool:

@all:
ist sonst noch jemand gefahren??????

ja ich.
und zwar 2:30 im regen und gewitter. wir mussten sogar die tour abbrechen.
mit dem mtb unterwegs gewesen und auf einer kuppe hatte ein mitfahrer eine panne.
höchst unangenehm wenn es rundum blitzt und donnert :eyes:
na hoffentlich ist es morgen abend besser.

gut das du es gesagt hast, dann werde ich noch ein paar "gummibärle" mehr einpacken. ;)

nach der tour zur erlenbacher hütte sollte mich eigentlich fast nix mehr aus der bahn werfen.:cool:
dan machen wir das nächste mal einen tripple:
erlenbacher
stollenbacher
baldenweger
da kommt laune auf.
und das weizen schmeckt auf der terasse der baldenweger dreifach gut

ja ich.
und zwar 2:30 im regen und gewitter. wir mussten sogar die tour abbrechen.
mit dem mtb unterwegs gewesen und auf einer kuppe hatte ein mitfahrer eine panne.
höchst unangenehm wenn es rundum blitzt und donnert :eyes:
na hoffentlich ist es morgen abend besser.

oh je, ich dachte ich hätte heute die "a-karte" gezogen. zum glück seid ihr aber alle wieder nach hause gekommen.:)

mehr bildchen von unserer tour hat übrigens knecht gemacht. also auch mal einen blick in sein album werfen...

dan machen wir das nächste mal einen tripple:
erlenbacher
stollenbacher
baldenweger
da kommt laune auf.
und das weizen schmeckt auf der terasse der baldenweger dreifach gut

aber nur wenn da oben auch eine attraktive krankenschwester für die mund zu mund beatmung bereitsteht:aetsch:

wo bist du hin?

@all:
ist sonst noch jemand gefahren??????

ich bin gefahren, aber nicht viel:o

der regen hat uns einen strich durch die rechnung gemacht.
von gundelfingen aus sah es so aus das zumindest der schaui regenfrei sei, aber in günterstal merkten wir endgültig das dem nicht so ist:(
sind dann auf dem dreisam highway, von brücke zu brücke hangelnd, heimgegurkt. anschliessend das übliche szenario, wir haben uns prächtig in der der kneipe als "helden regenfahrer" feiern lassen:D:D:D

na ja, immerhin 1,5h rekom für mich......

hab auch ne änderungsmail vom orga team bekommen in der es hiess das man sich bis 7:45 eintragen muss.

puh, ganz schän früh:o
da muss ich ja noch schneller über die autobahn ballern:rolleyes:

Zurück