Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Elch!
Ich hoffe Du bist gut ins Ziel gekommen, hat mich echt gefreut Dich am Turchino zu treffen.
Wie versprochen gibt es auch ein Foto:
Mehr Bildmaterial gibt es hier.
Liebe Grüße
Corinna
Mit erschrecken stelle ich fest, dass er mit dem Simplon gefahren ist![]()
Morgen jemand in Hardt???
Hi Corinna, danke für das Foto vom Elch. Mit erschrecken stelle ich fest, dass er mit dem Simplon gefahren ist
Gruß
Eddi
Er hatte halt Angst, dass die Piste zu schlecht fuer ein Rennrad ist
Jader
Was mich immer wieder beeindruckt, wie locker Elch mit dem geschaetzt 20kg-Rad mit der Traktorbereifung so schei**e schnell faehrt...
Morgen jemand in Hardt???
Hi Corinna, danke für das Foto vom Elch. Mit erschrecken stelle ich fest, dass er mit dem Simplon gefahren ist
Gruß
Eddi
Hallo Elch!
Ich hoffe Du bist gut ins Ziel gekommen, hat mich echt gefreut Dich am Turchino zu treffen.
Wie versprochen gibt es auch ein Foto:
Mehr Bildmaterial gibt es hier.
Liebe Grüße
Corinna
Hallo,
ich fahre heute nach Hardt nur los, wenn es um 17:30 Uhr nicht regnet. Sieht aber lt. Wetterkarte ziemlich mies aus
Gruß
Micha
Wieso denn erschrecken?
Hallo elch,Richtig, aber nicht sehr schnell (Seite 10).
Gruß elch
Gruß
Eddi
Falls sich jemand etwas abreagieren möchte:
http://mythosborussia.mybrute.com/
Deshalb:
304 km (etwas länger wegen Erdrutsch bei km 200), ca. 2.300 hm, 11:40 h brutto, etwas über 11:00 h netto
Gruß
Eddi
Er hatte halt Angst, dass die Piste zu schlecht fuer ein Rennrad ist
Deshalb:
... (etwas länger wegen Erdrutsch bei km 200)...
@elch
Absoluter Respekt!
Warum fährst du für den Hessischen Rundfunk?
Arbeitest heimlich für die GEZ? ;-)
Waum fährt man eine solche Strecke mit dem Trekkingbike anstatt mit dem RR?