• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@all
Würde gerne wissen wie schnell ich in km/h mit welcher HF bei welcher Steigung mit welcher Trittfrequenz fahre um sich dort gezielt zu verbessern...:cool:
z.B. Puls 160 bei 4% Steigung und 80 Trittfrequenz, weil man dann z.B. 20 km/h durchfahren kann und oben noch "Reserven" hat!

Das Manko bei dem Rox ist,das du die Trittfrequenz im Diagramm nich angezeigt bekommst.Nur als max. und min. Werte. :(

Also...ich geh freiwillig in den Windschatten :D :lutsch:
Und falls ich dann bei der Reisegeschwindigkeit keine Luft mehr bekomme - TBG - könntest du bitte eine Beatmungsmaske mitnehmen und mich dann wieder ins Leben rufen, wenn du mich im Straßengraben blau angelaufen liegen siehst? :eek: :ka:

Aber klar doch, werde ich machen. Nehme mein Pümpchen mit :D und was sonst noch hilft Dich wieder fit zu machen:dope:. Was meinst Du wie schnell Du die Jungs wieder einholst danach ;):D.

Gruß Ulli

Also zum klarkommen finde ich das Foto nun auch wieder nicht....:D:cool::D:daumen:

:D

Ok, ok, das neue Bild ist schon online (mit Strg+r oder F5 einen Refresh erzwingen) und schon bist du ordentlich angezogen und sogar der evil ist noch mal ein Stück gewachsen.

Übrigens Timmy, bei der nächsten Pfingsttour würde ich an deiner Stelle die Ärmlinge und die Weste weglassen, dann bist du am Ende auch weniger verschwitzt. :D :aetsch: :duck:

:D

Ok, ok, das neue Bild ist schon online (mit Strg+r oder F5 einen Refresh erzwingen) und schon bist du ordentlich angezogen und sogar der evil ist noch mal ein Stück gewachsen.

Übrigens Timmy, bei der nächsten Pfingsttour würde ich an deiner Stelle die Ärmlinge und die Weste weglassen, dann bist du am Ende auch weniger verschwitzt. :D :aetsch: :duck:

:bier:
Das war nach dem Fleche Ardenaisse!!!
180 km und ca. 3000 hm durch belgische Nebenstraßen, dazu noch max. 15 Grad und leichter Regen.:eek:
XTR hatte an dem Tag die Form seines Lebens, Oetzi ist der Freilauf kaputt gegangen.
War eine ganz besondere Tour!

@Oetzi
Hst du noch irgendwo das Profil gespeichert?

:bier:
Das war nach dem Fleche Ardenaisse!!!
180 km und ca. 3000 hm durch belgische Nebenstraßen, dazu noch max. 15 Grad und leichter Regen.:eek:
XTR hatte an dem Tag die Form seines Lebens, Oetzi ist der Freilauf kaputt gegangen.
War eine ganz besondere Tour!

@Oetzi
Hst du noch irgendwo das Profil gespeichert?

... jo. Bei dem Profil hätte ich wohl auch echt lecker ausgesehen. :D

@Grenzi-Express-Teilnehmer & Co ;)

Ötzi's Vorschlag mit der Startzeit um neunhundert ist ganz ok.
Auch die Richtung, was das Stundenmittel betrifft, stimmt.... mal grob ;)
Ich finde, diese "Marke" sollten wir am Donnerstag nicht verpassen und schon drüber bleiben! Oder was meint ihr?

Fühlt sich irgendjemand fürs Wetter zuständig???

Um 9 Hundert könnte ich Donnerstag auch noch mitfahren, aber ob ich diesen angepeilten Schnitt mitfahren kann :confused: wage ich noch zu bezweifeln, höchstens im trockenem Windschatten??;):D
Gruß
Micha

Um 9 Hundert könnte ich Donnerstag auch noch mitfahren, aber ob ich diesen angepeilten Schnitt mitfahren kann :confused: wage ich noch zu bezweifeln, höchstens im trockenem Windschatten??;):D
Gruß
Micha

Ich mach mal einen Vorschlag.....wir starten alle als Grenzis wie Ötzi es vorschlägt um 09.00h, nach der ersten Verpflegungsstelle kann dann der "Express" starten, und diejenigen die es etwas ruhiger angehen wollen fahren dann halt als zweite Gruppe weiter. Also kein Stress für niemanden.:love::love::love:

Wichtig wäre nur, bei der Rückkehr den Kuchen unter Androhung übelster Konsequenzen zu sichern.....:D:D:D

Ich mach mal einen Vorschlag.....wir starten alle als Grenzis wie Ötzi es vorschlägt um 09.00h, nach der ersten Verpflegungsstelle kann dann der "Express" starten, und diejenigen die es etwas ruhiger angehen wollen fahren dann halt als zweite Gruppe weiter. Also kein Stress für niemanden.:love::love::love:

Wichtig wäre nur, bei der Rückkehr den Kuchen unter Androhung übelster Konsequenzen zu sichern.....:D:D:D

Da ich am Sonntag den Bonn- Triathlon mitmache, mit etwas schwimmen im Rhein, 60km radeln im Bergischen und zum Schluss noch 15km zum ausjoggen anstehen, werde ich mich gezielt aus der Führung heraushalten und bei Euch im Windschatten mitrollen.:D

Ich habs mal ins LMR eingetragen, wäre schön wenn sich die Teilnehmer auch dort eintragen würden
Gruß
Eddi

Hey Armin,
das ist doch mal ne super gute Idee..
laola0.gif

Hauptsache, bei der langsameren Gruppe ist eine Mann dabei, der bei einer evtl. Panne helfen kann...:D:D

Gruß
Olly

... ich finde deinen Vorschlag auch klasse und habe mich gerade im LMR eingetragen.

Also kein Stress für niemanden.

... also nur Stress für den Kuchenverkäufer. :D

Hmmm....grundsätzlich bin ich für sowas ja immer zu haben, auf der anderen Seite sind 35km/h Schnitt auf diesem eckigen Kurs ein hochgestecktes Ziel und ich wäre ungern derjenige, der den Express zu einem Bummelzug macht. Zum zweiten werd ich mit TBG mal wieder versuchen den 30er auf die 70km zu knacken. Ich plädiere also eher dafür gemeinsam loszufahren aber nicht bis zur ersten Kontrolle zwangsläufig zusammenzubleiben. Auf einer RTF gibt es nunmal keine Gefangenen.

Gruß
Eddi

P.S. Der/die erste legt die Mannschaftsliste an!

Zurück