• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Das ist mal wieder typisch!
Da haste mal nen Tag in der Woche frei,freust dich tierisch auf's RR fahren und wat gibbet....Dreckswetter!!
Man das ist zum :kotz:

Da haste mal nen Tag in der Woche frei,freust dich tierisch auf's RR fahren und wat gibbet....Dreckswetter!!

Ach Evil....
Du hast ja so recht.
Es ist

Ich glaube, ich mach heute folgendes:

Mit ner Decke auf die Couch und mit dem Opa knuddeln... (nur weiß der noch nix davon):D:D

Aber am Wochenende...... das soll`s warm werden, d.h. der Regen wird wärmer....:aetsch:

Olly

g g g g geile RTF war das heute in Erkelenz :aetsch:

ich werd jetzt mal grad von meinem Eisenhaufen den Schnodder der 75er (110 mit Anfahrt) abspuelen.

Wo wart Ihr alle?

Jader

g g g g geile RTF war das heute in Erkelenz :aetsch:

ich werd jetzt mal grad von meinem Eisenhaufen den Schnodder der 75er (110 mit Anfahrt) abspuelen.

Wo wart Ihr alle?

Jader

Jo, schön wars! Bißchen Nass, bißchen windig, aber viel Platz auf der Strecke :D. Eine Panne gab es bei mir unterwegs.
Und mir hat jemand gesteckt wir haben den 2. Platz in der Mannschaftswertung gemacht :D

Gruß
Eddi

Yepp, Asterix hat den Preis mitgenommen. Wir sind noch ordentlich ueber die Erdbeertorte hergefallen und haben noch recht lange gewartet, wurde dann aber etwas kuehl mit den nassen Klamotten.

Rausgekommen ist ein Schnitt von 29, Asterix hat mir noch ins Ziel helfen muessen, bekam so ein unangenehmes Ziehen im Oberschenkel.

Jader

War eine nette RTF heute. Trotz Regen und Wind hat es wieder mal Spass gemacht:D:D; und wir wollen auch nicht über Warmduscher, Beckenrandschwimmer und Weicheier lästern:aetsch::aetsch::aetsch: Und wie wir festgestellt haben, kann man den Meinweg auch runterfahren, obwohl man fast nichts mehr sieht....aber wie immer ist alles gut gegangen.

@Eddi: wir (Jader und ich) haben zwei Stücke Kuchen (grosse):):):)
lang auf euch gewartet, dann war's zu kalt.Beweisfoto ist drin.

In der Tat haben die Grenzis (nur die Harten kommen in den Garten:D:D) heute den 2. Platz gemacht, den Umschlag habe ich nach Rücksprache mit Jader entgegengenommen. Ich würde vorschlagen, den Preis (Gutschein von Rose, 25,-) beim nächsten ToH entweder zu verlosen oder am Ende der Saison demjenigen mit den meisten Punkten in der Wertungsskala zukommen zu lassen. Ideen ?

So, und jetzt ist superlieblingsbeschäftigung Radputzen angesagt....:):)

Alles wird gut. Was auch sonst......

War eine nette RTF heute. Trotz Regen und Wind hat es wieder mal Spass gemacht:D:D; und wir wollen auch nicht über Warmduscher, Beckenrandschwimmer und Weicheier lästern:aetsch::aetsch::aetsch: Und wie wir festgestellt haben, kann man den Meinweg auch runterfahren, obwohl man fast nichts mehr sieht....aber wie immer ist alles gut gegangen.

@Eddi: wir (Jader und ich) haben zwei Stücke Kuchen (grosse):):):)
lang auf euch gewartet, dann war's zu kalt.Beweisfoto ist drin.

In der Tat haben die Grenzis (nur die Harten kommen in den Garten:D:D) heute den 2. Platz gemacht, den Umschlag habe ich nach Rücksprache mit Jader entgegengenommen. Ich würde vorschlagen, den Preis (Gutschein von Rose, 25,-) beim nächsten ToH entweder zu verlosen oder am Ende der Saison demjenigen mit den meisten Punkten in der Wertungsskala zukommen zu lassen. Ideen ?

So, und jetzt ist superlieblingsbeschäftigung Radputzen angesagt....:):)

Alles wird gut. Was auch sonst......

Sorry, Ihr "Eisenmänner!!

Bei dem Wetter wäre für mich die Gefahr zu hoch gewesen mich entweder da nieder zu legen oder sich ne Erkältung zu holen:mad:.

Großen Respekt für die unter uns, die sich trotz den wittrigen Straßenbedingungen durchgekämpft haben!:daumen:

LG, Nicole!

Hallo,

bin gestern Abend auch gefahren und hatte seit ewiger Zeit mal wieder einen Hungerast bekommen und musste erstmal eine Tankstelle überfallen, hatte dermaße Hunger auf einmal...
So sah die Tour gestern aus. Wir sind ein wenig durchs Kraichgau und dann den Königsstuhl hoch.

Heute morgen sind wir dann 45 km gegen den Wind gefahren und dann 45 km zurück am Rheindamm gefahren. Brauch jetzt erstmal eine Pause...

Nächste Wochenende bin ich in der Heimat.

@Oetzi
Steht eine Valkenburgrunde auf den Programm?

Du kannst dich was anstellen :aetsch: et jibt ken schlechtes Wetter nur schlechte Klamotten ;) bei mir waren es 146 km mit >35 Minuten Regenschauer!!!!:D

Trotz allen fand ich es richtig lustig :D:D:D

An die Wind- und Wasserresistenten.

... schön das euch der viele Platz über das pisschen nass,
und das widschen Wind hinweggeholfen hat. Ich freue mich
auch ganz besonder das alle Jader ;) wieder gesund ins Ziel
gekommen und nicht im Orkantief versunken sind.
Was mir aber definitiv nicht gefallen hätte, wäre die fehlende
Sahne auf dem Kuchen.

Freut mich das Ihr alle wieder heile nach hause gekommen seid,

LG,Mic (der sich heute mal gerne zu den Warmduscher, Beckenrandschwimmer und Weicheier zählt, und der wie Omaolly heute diese Alternative bevorzugt hat.)

Du kannst dich was anstellen :aetsch: et jibt ken schlechtes Wetter nur schlechte Klamotten ;) bei mir waren es 146 km mit >35 Minuten Regenschauer!!!!

Trotz allen fand ich es richtig lustig :D:D:D

Ich fahr so oft bei schlechtem Wetter,da wird mir der heutige Tag nicht fehlen.

Sorry, Ihr "Eisenmänner!!

Bei dem Wetter wäre für mich die Gefahr zu hoch gewesen mich entweder da nieder zu legen oder sich ne Erkältung zu holen:mad:.

Großen Respekt für die unter uns, die sich trotz den wittrigen Straßenbedingungen durchgekämpft haben!:daumen:

LG, Nicole!

Eine Eisenfrau gehörte aber auch dazu ;)
Gruß
Eddi

Sooooo, mein Rad und ich sind wieder sauber, heute hat es sich mal richtig gelohnt zu duschen. Braucht noch jemand Sand für den Sandkasten ? :D.
Hat heute richtig Spaß gemacht, so schweinisch sah ich schon länger nicht mehr aus , aber wenn ich hinterm Eddi fahre ist das ja normal :), ob der extra durch Pfützen und Matsch fährt wenn ich hinter ihm bin ? Er scheint richtig Spaß daran zu haben mich einzusauen :lol:, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür in seinem Windschatten fahren kann:rolleyes:
Bin froh das ich heute mitgefahren bin, hätte sonst echt viel verpasst .
So schlimm fand ich den Regen garnicht, ok Sonne ist schöner ,aber mit den richtigen Leuten kann man auch im Regen richtig Spaß haben :love:.
Kuchen und Kaffee war heute auch sehr lecker , ich hatte endlich mal eine große Auswahl :D.

@ Marathoni schön das Du heute dabei warst und Dich nicht hast vom Regen abschrecken lassen. Nachdem Du die Pfingsttour und jetzt die erste RTF mit uns Grenzis (und schon öfter mit mir) gefahren bist, solltest Du Dich endlich auch hier mal anmelden und nicht nur heimlich mitlesen ;):duck:.

Gruß
Ulli

Nass aber schön war die RTF. Vom Start bis Kilometer 11 hat es sehr stark geregnet, zwischen Kilometer 11 und 34 war es trocken, um dann, bis ins Ziel, so richtig loszulegen. Durch die Sturzbäche zu fahren war weniger angenehm, alles in Allem hat es aber riesig Spaß gemacht mal wieder ein paar Höhenmeter (1097m) zu machen.

Am Samstag werde ich in Erkelenz starten, das Wetter soll ja gut werden, wann wollt ihr denn starten?

Hi Ihr Grenzis- nett wa es bei Euch bei herrlichstem Wetter.

Wurde lange nicht mehr so nass und geföhnt wie heute... *smile
Mir ist daheim das Wasser aus den Stiefeln gelaufen...

Aber was habe ich heute gelernt:
So ein Wetter stärkt den Charakter.
- Aber wer zum Himmel braucht soviel Charakter????

Am Ende standen 158,5km auf der Uhr. Die Rückfahrt war nochmal richtig nass, aber da wurden wenigstens die Matschklumpen etwas abgespült.
Dafür hatte ich schönen Rückenwind... *freuhüpf

Irgendwann die nächsten Tage, komme ich Euch wieder besuchen,
keine Frage...

Nu stell ich mal das Rad in die Wanne.. ;-)

Ganz liebe Grüsse
Der Sven aus Kerpen alias SvenKerpen... ;-)

Sooooo, mein Rad und ich sind wieder sauber, heute hat es sich mal richtig gelohnt zu duschen. Braucht noch jemand Sand für den Sandkasten ? :D.
Hat heute richtig Spaß gemacht, so schweinisch sah ich schon länger nicht mehr aus , aber wenn ich hinterm Eddi fahre ist das ja normal :), ob der extra durch Pfützen und Matsch fährt wenn ich hinter ihm bin ? Er scheint richtig Spaß daran zu haben mich einzusauen :lol:, aber das nehme ich gerne in Kauf wenn ich dafür in seinem Windschatten fahren kann:rolleyes:
Bin froh das ich heute mitgefahren bin, hätte sonst echt viel verpasst .
So schlimm fand ich den Regen garnicht, ok Sonne ist schöner ,aber mit den richtigen Leuten kann man auch im Regen richtig Spaß haben :love:.
Kuchen und Kaffee war heute auch sehr lecker , ich hatte endlich mal eine große Auswahl :D.

@ Marathoni schön das Du heute dabei warst und Dich nicht hast vom Regen abschrecken lassen. Nachdem Du die Pfingsttour und jetzt die erste RTF mit uns Grenzis (und schon öfter mit mir) gefahren bist, solltest Du Dich endlich auch hier mal anmelden und nicht nur heimlich mitlesen ;):duck:.

Gruß
Ulli

Eine Eisenfrau gehörte aber auch dazu ;)
Gruß
Eddi

...alle Achtung. Da hast du aber mit Recht den Titel Eisenfrau verdient.
Hätte nicht gedacht das du heute startest. :daumen:

GLG,
Mic
PS:
RTF RSV Venrath - Erkelenz

Zurück