Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute mit Eddi und einem Kollegen von ihm die Moerser RTF gefahren, quasi im platten Land. Eigentlich wollten wir die 75er nehmen, aber es wurden dann doch 86km....irgendwo fehlte halt ein Schild;:eyes::eyes::eyes: ist nicht nur uns so gegangen.
Dafür gab es keinen Regen:aetsch::aetsch::aetsch: und letztendlich doch trotz Wind einen versöhnlichen 30er Schnitt....Eddi, danke für die Couch auf den letzen KM....
Alles wieder gut geworden.:dope::dope::dope:
@racemann,
und wie sah die Vereinshorde in den neuen farben aus.![]()
Moin zusammen!
Bezüglich der RTF in Erkelenz- wir möchten dort ebenfalls fahren... trockenes Wetter natürlich vorausgesetzt
Folgendes würde mich interessieren- könnten wir nicht mit einigen Leutchen so einen Grenzi-Express auf die Räder bekommen? Natürlich mit einer entsprechend hohen Reisegeschwindigkeit
Ein paar Freiwillige? :wink2:
Cool, waren mit 10 Leuten im gleichen Dress....![]()
Gruß
denke wie immer die 110erund 9.00 Uhr fände ich ok
ach Geschindigkeit kommt von Schinden!!! Also schnell wie letztes Jahr![]()
Die Prognose für die kommenden Tage ist ja recht bescheiden.Mal abwarten was es gibt.
@Grenzi-Express-Teilnehmer & Co
Fühlt sich irgendjemand fürs Wetter zuständig???
Ja,
ich hab endlich auch so ein super Tacho der alles aufzeichnet!
Der ROX 9.0 rockt. Einfach drangeschraubt und alles hat funktioniert!
Moin zusammen!
Bezüglich der RTF in Erkelenz- wir möchten dort ebenfalls fahren... trockenes Wetter natürlich vorausgesetzt
Folgendes würde mich interessieren- könnten wir nicht mit einigen Leutchen so einen Grenzi-Express auf die Räder bekommen? Natürlich mit einer entsprechend hohen Reisegeschwindigkeit
Ein paar Freiwillige? :wink2:
Ja,ein nettes Spielzeug!![]()
Genau so ein Teil hab ich immer gesucht!
War es Leid immer die anderen beim RR fahren zu fragen wie schnell oder wie weit wir gerade fahren!
Nur irgendwie bekommt man nie die Trittfrequenz angezeigt oder doch?
Der HAC4 war mir immer zu kompliziert!
Wenn ich Freitag frei bekomme, bin ich auch am Donnerstag beim Express dabei, obwohl die Erkelenz Runde immer sehr hakelig und unrund mit vielen Kurven zu fahren ist!
Nur irgendwie bekommt man nie die Trittfrequenz angezeigt oder doch?![]()
Doch...aber der Tacho muss sich beim Losfahren kalibrieren.D.h. er wird neu in die Station eingeklickt, dann blinkt die Geschwindigkeit "o" - und dann möchte Dr. Rox zeitgleich Puls, Tritt und Geschwindigkeit finden. Wenn du also nur losrollst, ohne zu dabei zu treten, zeigt er die Trittfrequenz anschl. nicht an. Wenn der Pulsgurt nicht richtig sitzt, dann hast du nur Tritt + Geschwindigkeit...
Wenn er unterwegs einen der Werte verliert (was selten schon mal vorkommt), dann einfach Tacho kurz aus der Station drehen - warten bis Geschwindigkeit auf Null ist, dann wieder einklicken - dann sucht er alle drei Werte neu.
Ich bin super zufrieden mit Dr. Rox
Und in Köln bei CB gibt es ihn mittlerweile recht günstig (147 € waren es zuletzt).
ich hab endlich auch so ein super Tacho der alles aufzeichnet!
Der ROX 9.0 rockt. Einfach drangeschraubt und alles hat funktioniert!