• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

urlaub am ammersee

kirsche

Mitglied
hi
ich bin mitte juli für eine woche am ammersee hersching. habe dort am wochenende beruflich zutun und habe dann eine woche noch drangehängt.
jetzt meine frage: ich würde gerne mein RR mitbringen und wäre für streckentips + kartenempfehlung dankbar
vielleicht hat der eine oder andere lust auch mit uns (meine frau) ne runde zufahren
danke
gruss klaus kirsche:)

AW: urlaub am ammersee

hi
ich bin mitte juli für eine woche am ammersee hersching. habe dort am wochenende beruflich zutun und habe dann eine woche noch drangehängt.
jetzt meine frage: ich würde gerne mein RR mitbringen und wäre für streckentips + kartenempfehlung dankbar
vielleicht hat der eine oder andere lust auch mit uns (meine frau) ne runde zufahren
danke
gruss klaus kirsche:)

Hallo Klaus Kirsche,

da hast Du Dir ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht. Wie kommt man denn zu einer Dienstreise an den schönen Ammersee? Beneidenswert!
Wir können gerne mal zusammen mit Deiner Frau eine schöne Runde drehen, wenn Du da bist.
Wie ich gelesen habe, hast Du schon mit unserem Tourguide Franz (Panchon) von den Sonntagsradlern Kontakt aufgenommen. Dort rätseln wir ja schon alle, wer Herr und Frau Kirsche sind....
In welcher Juliwoche möchtest Du Deine Runden drehen?

In bin zwar nicht ganz so firm wie der Franz, da ich mich eher im Münchner Umland auskenne, aber eine Runde dort würde ich mir schon zutrauen.

Also, meldet Euch einfach, wenn ihr da seid.

Viele Grüße,

Doris

Zurück