• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red bull pro-sl 4400 09

AW: Red bull pro-sl 4400 09

Oha, heute habe ich auch eine Mail von Rose bekommen! :)

Guten Tag Herr ...,

Ihr oben genannter Auftrag wurde soeben in die Produktionsvorbereitung übergeben.

Daher sind leider ab sofort keine Änderungen der Zusammenstellung Ihres Fahrrads mehr möglich.

Na bitte, das hört sich doch schon mal gut an. :dope:

Ich hoffe bis Himmelfahrt ist die Möhre da. :D

Oh man, bei mir tut sich noch nichts.

Ich möchte auch endlich mal wieder Rennrad fahren.

Gut ich habe auch später bestellt wie Ihr.

Für Dich FAXE freuts mich richtig da Du ja mit Abstand am längsten warten musstest.

Ich hoffe immernoch auf Bilder von Euren neuen Rennern.

Robin

So, bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und hab in den Briefkasten geguckt.
Da fand ich dann die Benachrichtigungskarte von DHL. Mein Rad steht nun im Lagerraum eines Kiosks, weil das zugleich auch die Postagentur ist.
Jetzt kann ich mir überlegen, wie ich es zu mir nach Hause bekomme.
Werds dann wohl Morgenfrüh um 5 abholen. Gibt nichts schöneres als sich so den Tag zu versüßen^^.

Hab den Karton samt Rad heute Früh kurz nach 5 von der Agentur abgeholt.
Bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und habs dann endlich zusammengebaut.
Mein erstes Rennrad XD
Freu^^

Hehe wir haben sogar den gleichen Sattel :D

Viel Spaß damit, ich kanns schon kaum noch erwarten. :love:

Juhuuuuuuuuuu....ich habe heute eine mail von Rose bekommen dassmein Rad versandt wurde. *freuuuuuuuu* :D:D:D:i2:

Juhuuuuuuuuuu....ich habe heute eine mail von Rose bekommen dassmein Rad versandt wurde. *freuuuuuuuu* :D:D:D:i2:

Na da geht es jetzt Schlag auf Schlag. Rose gibt jetzt mächtig gas.

Hoffentlich wird dan auch meinTermin gehalten.

FAXE viel Spaß mit Deinem neuem Rad, bei so langer Wartezeit hast Du es Dir verdient.:)

Viel Spass mit deinem neuen Flitzer:wink2:.Hoffe meines wird auch am Montag montiert so wie sie es mir am Tel. mittgeteilt habe!!;)

JUHU habe soeben folgende Nachricht von Rose erhalten:

Guten Tag Herr XXX,

Ihr oben genannter Auftrag wurde soeben in die Produktionsvorbereitung übergeben.

Daher sind leider ab sofort keine Änderungen der Zusammenstellung Ihres Fahrrads mehr möglich.

Der weitere interne Ablauf bei uns ist wie folgt:

Zunächst werden alle Komponenten und Teile für Ihr Fahrrad zusammengestellt, für die Montage kontrolliert und vorbereitet. Anschliessend erfolgt die Montage und Endkontrolle Ihres Rades. Nach Fertigstellung erhalten Sie von uns automatisch eine Benachrichtigung mit Details zum Versand bzw. zur Abholung in unserer biketown.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rose-Team

Wie lange dauert es jetzt noch bis das Rad dann auch geliefert wird?

JUHU habe soeben folgende Nachricht von Rose erhalten:

Guten Tag Herr XXX,

Der weitere interne Ablauf bei uns ist wie folgt:

Zunächst werden alle Komponenten und Teile für Ihr Fahrrad zusammengestellt, für die Montage kontrolliert und vorbereitet. Anschliessend erfolgt die Montage und Endkontrolle Ihres Rades. Nach Fertigstellung erhalten Sie von uns automatisch eine Benachrichtigung mit Details zum Versand bzw. zur Abholung in unserer biketown.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Rose-Team

Wie lange dauert es jetzt noch bis das Rad dann auch geliefert wird?

Super,dann hast es ja vielleicht auf das schöne Wetter das kommt und kannst ne ausgiebige Ausfahrt machen :daumen:
mein Rahmen soll diese Woche kommen und montiert werden wurde mir Heute mittgeteilt.:D

@robin

Von dieser Mail (13.5.) bis zur Mail in der drin stand, dass mein Rad versandt wurde (15.5.), hat es nur 2 Tage gedauert.....am Freitag wurde es quasi der DHL übergeben....ich hoffe ja dass es heute noch ankommt, bin extra den ganzen Tag zu Hause. :D

MfG

Na das Hört sich ja gut an.

Mit vieeeel Glück habe ich es schon am Wochenende.

Wenn nicht dann aber ganz sicher nächste Woche und das auch rechtzeitig zu meinen Urlaub über Pfingsten.

Robin

Na das Hört sich ja gut an.
Mit vieeeel Glück habe ich es schon am Wochenende.
Wenn nicht dann aber ganz sicher nächste Woche und das auch rechtzeitig zu meinen Urlaub über Pfingsten.
Robin

Hab den Thread ja ein wenig verfolgt und Glückwunsch. Vielleicht gehts ja wirklich so schnell und Du kannst zum WE wieder voll einsteigen und die ersten Runden mit dem neuen Rad genießen. :daumen::daumen::daumen:

Hab den Thread ja ein wenig verfolgt und Glückwunsch. Vielleicht gehts ja wirklich so schnell und Du kannst zum WE wieder voll einsteigen und die ersten Runden mit dem neuen Rad genießen. :daumen::daumen::daumen:

Danke .

Ja dan ist wieder die Runde über Röttingen und Aub angesagt.

Robin

Juhu mein Schnucki ist heut Mittag um 14 Uhr angekommen.....fährt sich super, morgen gibts dann gleich mal ne größere Runde.....ich freu mich! :bier:

2gsmt5f.jpg

Juhu mein Schnucki ist heut Mittag um 14 Uhr angekommen.....fährt sich super, morgen gibts dann gleich mal ne größere Runde.....ich freu mich! :bier:

2gsmt5f.jpg

WOW das schaut ja richtig gut aus. :daumen:

Viel Spass mit Deinem neuem Rad.

Ich warte schon gespannt auf die Mail, dass mein Schmuckstück auch schon unterwegs ist. Wird wahrscheinlich erst nächste Woche kommen.

Danach werde ich natürlich auch sofort die Bilder hier einstellen.

Faxe, ein kleiner Fahrbericht wäre sehr schön.

Robin

Zurück