AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
Boah, bin ich angepisst
Dieses Bundeswehr, die einen einfach nicht in Ruhe lassen kann...Wehrgerechtigkeit? Nie gehört, diesen Begriff gibt es einfach nicht. Die ziehen ein, wen sie Lust haben und an mir haben die sich festgebissen...wie toll ist das, nach dem Diplom vielleicht noch Zivildienst machen zu müssen? Ich finde das zu diesem Zeitpunkt nicht so dolle. Die ganze Geschichte, die schon einen Ordner füllt, erzähle ich hier jetzt nicht, nur soviel, dass ich dafür gerade stehen muss, dass das KWEA mich 1 Jahr lang vergessen hatte, somit war ich im Studium und habe mit dem Thema abgeschlossen...und dann ging der ganze Scheiß los!
Ist hier nicht irgendjemand Anwalt, vielleicht auch für Wehrrecht? Oder kennt einer von Euch einen angesehenen Anwalt auch für Wehrrecht? Wäre langsam mal Zeit, sich an solchen zu wenden...
Achja, Radfahren wird natürlich wieder nichts am Samstag (meine Schwester zieht mit ihrem Freund zusammen...das wird ein Tag:kotz
Gr
tz
Benni
Boah, bin ich angepisst
Ist hier nicht irgendjemand Anwalt, vielleicht auch für Wehrrecht? Oder kennt einer von Euch einen angesehenen Anwalt auch für Wehrrecht? Wäre langsam mal Zeit, sich an solchen zu wenden...
Achja, Radfahren wird natürlich wieder nichts am Samstag (meine Schwester zieht mit ihrem Freund zusammen...das wird ein Tag:kotz
Gr

tzBenni