• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht:
:lol:
Bin hart im Nehmen... ich geb mir zwei Tage die volle Dröhnung. Kannst ja für Erdung sorgen :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

klingt ja interessant. welche strecke möchtest du fahren?

kein problem hl, wollt ja nur alle möglichkeiten ausschöpfen bevor ich alleine losziehen muss. :D war eine nette kleine flache tour. aber alleine halt:mad:

Hi, bald gibt es ja einen weiteren Interessenten für flach:o

kein problem hl, wollt ja nur alle möglichkeiten ausschöpfen bevor ich alleine losziehen muss. :D war eine nette kleine flache tour. aber alleine halt:mad:

Wollte ich auch gerade fragen. Und Red hat mich ja nicht angerufen, pah!
War übrigens tatsächlich dann 1:30 joggen, hier im Wald, und es war sogar gut.

@red: ist aber ein mtb marathon
ich fahre immer die 77 kilometer, 2000 hm ( die neue streckenführung hat eher etwas mehr hm ). das sind dann knapp unter 4 stunden vollgas.
das letzte jahr waren es bis ich zuhause abstieg 104 km und 2200hm.

ich fahre immer die 77 kilometer, 2000 hm ( die neue streckenführung hat eher etwas mehr hm ). das sind dann knapp unter 4 stunden vollgas.

sauber!!! der schaui ist ja dann ein kurzer spaziergang für dich... die 38 minuten,paah!!

@Knecht:
:lol:
Bin hart im Nehmen... ich geb mir zwei Tage die volle Dröhnung. Kannst ja für Erdung sorgen :D

Kann ich machen, aber ich warne Dich: ich fürchte, ich bin berühmt-berüchtigt wegen ellenlangen Quasselns :eyes:.

Hm. Cooles Wort, oder? "Quasselns".

Klingt wie eine eklige Krankheit.

Aus Harry Potter...:D

Abgesehen davon hab ich heute gar nix gemacht:o
Mir tut alles weh. Hab mich gestern auf den salzig-feucht-seifigen Straßen
in ner Kurve mächtig lang gemacht:eek:
Aber ausser einem jetzt noch mehr verkratzten Schalthebel + Schaltwerk
isch nix passiert.
Achso, war eh nur der olle Crosser:o

:lol: :lol: :lol:

Oh Mann, Euch zwei Schleimbolzen zuzugucken hat ja auch was :D.

Also, hab´mal im Innenministerium angeklopft und zwei Anträge in dreifacher Ausfertigung eingereicht. Die gesamte fragliche Zeitpassage gestaltet sich vor allem auch dahingehend schwierig, als dass die Chefin noch nicht mal einen Dienstplan hat.
Soviel dazu, sie hat mich angeschaut, als hätte ich nicht nur das übliche Brett, sondern gleich deren zwei :rolleyes:. Was ja tatsächlich auch so ist, Sa und So.
Und wenn ich jetzt was sagen muss, nenne ich mal mit aller gebührenden Vorsicht und familienüblichen Wankelmütigkeit eher den Ostersamstag.

Haste gehört, Freedy? Willst Du überhaupt noch mitfahren, bei all den Mimöschen und Schleimern hier im Süden? :duck:
He knecht ... bring nicht alles durcheinander bei dir im trauten Heim und ... bei mir ... ist doch noch Zeit ... über 2 Monate ... warum jetzt diese Hektik :aetsch:

Abgesehen davon hab ich heute gar nix gemacht:o
Mir tut alles weh. Hab mich gestern auf den salzig-feucht-seifigen Straßen
in ner Kurve mächtig lang gemacht:eek:
Aber ausser einem jetzt noch mehr verkratzten Schalthebel + Schaltwerk
isch nix passiert.
Achso, war eh nur der olle Crosser:o

ja dann ist es doch halb so wild!!! wäre schlimmer gewesen wenn es das pavo erwischt hätte.:D

@red: ist aber ein mtb marathon

Kann man schon anmelden? Bei 77 km muss ich auch nochmal ran, besagte offene Rechnung begleichen :cool:.

wir müssen freedy nur davor warnen die zwei worte simplon pavo zu sagen die einen mehrstündigen vortrag von dir nach sich ziehen:aetsch:

ganz genau hl!!!!!

hier war ich heute übrigens: rimsingen, gündlingen, rimsingen, gretzhausen, hartheim, bremgarten, tunsel, bad krozingen, biengen, mengen, schallstadt, st. georgen, tiengen und munzingen

Zurück