• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

DANKE!!!!! Du hast den Tag gerade nochmal gerettet... und... soooo offensichtlich war das doch gar nicht :lol:

@Freedy
Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mich beim "Bauchstreicheln" etwas zurückhalte ... bin da immer soo ungeschickt :D ... aber der RedWing ... nicht schlecht ... wenn er so gut "Windschatten" spendet, wie er "Seelenmassage" betreibt, wird es Bestens :rolleyes:

Da WIR ja flexibel sind ... machen wir dafür eine schnelle Extrarunde ... 60 Kilometer ... Schnitt mindestens 35 und anschließend lockeres Ausrollen ... :rolleyes:
#

klar wenns weiter nix ist! und danach noch auf den blauen zum ausrollen nicht wahr. für dich als bergziege alles kein problem.:aetsch:

Stimmt ... soooo tief wie RedWing gerade "drinsteckt" ist es wirklich nicht "offensichtlich" :aetsch:
ich hab mich redlich bemüht es nicht so offensichtlich zu machen. muss wohl mal beim meister in die schule gehen...:D

#
klar wenns weiter nix ist! und danach noch auf den blauen zum ausrollen nicht wahr. für dich als bergziege alles kein problem.:aetsch:
Blauen ist ne gute Idee ... ich würde dann aber Freedy und dir den Vortritt lassen ... am Berg braucht ihr keinen Windschatten ... aber ich ein "gutes" Hinterrad :eek:

ich hab mich redlich bemüht es nicht so offensichtlich zu machen. muss wohl mal beim meister in die schule gehen...:D
Nur keine falsche Bescheidenheit ... du machst das wirklich prima ... :daumen:

Blauen ist ne gute Idee ... ich würde dann aber Freedy und dir den Vortritt lassen ... am Berg braucht ihr keinen Windschatten ... aber ich ein "gutes" Hinterrad :eek:

Nur keine falsche Bescheidenheit ... du machst das wirklich prima ... :daumen:

dann werde ich vor ostern noch mal zum hl ins trainingslager gehen um meine bergfestigkeit zu verbessern.

ach danke:):), du kannst aber auch gut bauchpinseln.

dann werde ich vor ostern noch mal zum hl ins trainingslager gehen um meine bergfestigkeit zu verbessern.
Das hilft dir in der Ebene aber nicht weiter :rolleyes: ...
Ich denke, wenn das Wetter etwas freundlicher wird, werden wir mal regelmäßig ein paar gemeinsame Trainingseinheiten fahren ... natürlich nur wenn du willst :rolleyes:

Das hilft dir in der Ebene aber nicht weiter :rolleyes: ...
Ich denke, wenn das Wetter etwas freundlicher wird, werden wir mal regelmäßig ein paar gemeinsame Trainingseinheiten fahren ... natürlich nur wenn du willst :rolleyes:

also gut: ebene mit dir und berge mit hl!!!!
nebenbei versuche ich noch ein bissle zu schaffen, zu essen und zu schlafen:D

nächstes jahr kann ich dann die tour de france fahren und gewinnen!!

Tja ... du musst dich halt entscheiden ... willste Sport machen oder ... leben? :cool: Beides geht nicht. :D

puuuuuh klingt schwierig!!!!
naja im sommer kann ich ja das ene mit dem anderen verbinden. kann dann immer in auggen halten und ein päusle machen:D bzw. dich zum training abholen

puuuuuh klingt schwierig!!!!
naja im sommer kann ich ja das ene mit dem anderen verbinden. kann dann immer in auggen halten und ein päusle machen:D bzw. dich zum training abholen
Ich bin sicher wir bekommen das organisiert ... nur das regelmäßige Training mit Freedy wird ein bißl komplizierter ... nicht für uns, aber ... :rolleyes:

hallo

so, hab mir gerade mein erstes sportliches ziel für 2009 gesetzt. hab die anmeldung für den black forest marathon ausgefüllt. jetzt gibt es wieder einen punkt auf den ich hintrainieren kann. das motiviert ungemein, vorallem in momenten wenn man an sich zweifelt und verzweifelt.

@red. heuet morgen ging es mir nicht so prima, hatte noch ordentlich restalkohol im blut.
ich hoffe du hattest eine schöne tour.

Du Sack! Da haste Späßle dran ... :D:D:D

:lol: :lol: :lol:

Oh Mann, Euch zwei Schleimbolzen zuzugucken hat ja auch was :D.

Also, hab´mal im Innenministerium angeklopft und zwei Anträge in dreifacher Ausfertigung eingereicht. Die gesamte fragliche Zeitpassage gestaltet sich vor allem auch dahingehend schwierig, als dass die Chefin noch nicht mal einen Dienstplan hat.
Soviel dazu, sie hat mich angeschaut, als hätte ich nicht nur das übliche Brett, sondern gleich deren zwei :rolleyes:. Was ja tatsächlich auch so ist, Sa und So.
Und wenn ich jetzt was sagen muss, nenne ich mal mit aller gebührenden Vorsicht und familienüblichen Wankelmütigkeit eher den Ostersamstag.

Haste gehört, Freedy? Willst Du überhaupt noch mitfahren, bei all den Mimöschen und Schleimern hier im Süden? :duck:

hallo

so, hab mir gerade mein erstes sportliches ziel für 2009 gesetzt. hab die anmeldung für den black forest marathon ausgefüllt. jetzt gibt es wieder einen punkt auf den ich hintrainieren kann. das motiviert ungemein, vorallem in momenten wenn man an sich zweifelt und verzweifelt.

@red. heuet morgen ging es mir nicht so prima, hatte noch ordentlich restalkohol im blut.
ich hoffe du hattest eine schöne tour.

klingt ja interessant. welche strecke möchtest du fahren?

kein problem hl, wollt ja nur alle möglichkeiten ausschöpfen bevor ich alleine losziehen muss. :D war eine nette kleine flache tour. aber alleine halt:mad:

Zurück