• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich bin dafür, dass K...., P....blatt und S..... P... auf eine Liste, der geächteten Worte kommen :D

da bin ich auch dafür. es gäbe aber noch mehr solcher worte.
obwohl, es ist doch schön so ein wort in die runde zu werfen, abzuschalten ins bett zu gehen. kann man am nächsten morgen schön schauen wie die anderen reagiert haben:aetsch:

Abgesehen davon hab ich heute gar nix gemacht:o
Mir tut alles weh. Hab mich gestern auf den salzig-feucht-seifigen Straßen
in ner Kurve mächtig lang gemacht:eek:
Aber ausser einem jetzt noch mehr verkratzten Schalthebel + Schaltwerk
isch nix passiert.
Achso, war eh nur der olle Crosser:o

Uff. Ich dachte schon...

Euch scheint es wirklich hier zu gefallen,200 Beiträge an diesem Sonntag.

Nicht schlecht,bluten eure Finger:D

Ich bin dann mal weg.

dann kannst du den mp3 player einschalten und die musik geniesen, musst nur alle 2 minuten mit dem kopf nicken und ja sagen:lol:

Joooo, das kann ich gut... kenn ich von längeren Telefonaten:
Ah...
...

...

..

ECHT?

.
.
.
.
.
Ahem..

..
.

.
Soso

So, macht noch fein weiter, ich verschwinde....

so meine lieben liebenden,

ich gehe jetzt auch mal bubu machen! morgen klingelt der wecker wieder viel zu früh!!

adios amigas y amigos

Sodele ... das war Beitrag 1500 und für heute auch der Letzte ... gute Nacht und schlaft gut ...

Euch scheint es wirklich hier zu gefallen,200 Beiträge an diesem Sonntag.

Nicht schlecht,bluten eure Finger:D

Eine morgentliche Kontrolle der Fingerspitzen hat weder Blasen noch sonstige Verletzungen zu erkennen gegeben. :D

Lasse euch noch ein paar Kekschen zum knabbern hier und wünsche euch einen guten Wochenstart!:)

Und jetzt geh´ich ROLLEN, aber in echt! Ab morgen wird´s mies, Winter für 1 bis 1,5 Wochen. Also los.

Ciao & gute Woche

@red: ist aber ein mtb marathon
ich fahre immer die 77 kilometer, 2000 hm ( die neue streckenführung hat eher etwas mehr hm ). das sind dann knapp unter 4 stunden vollgas.
das letzte jahr waren es bis ich zuhause abstieg 104 km und 2200hm.

unter 4h wäre ein super zeit, bin da auch schon zwei mal mitgefahren, aber unter 4:44h bin ich nicht gekommen. kommt halt auch immer auf die bedingungen an, vorletztes jahr war alles matschig und auf der abfahrt hat man ordentlich zeit liegen gelassen und vor drei jahren war meine allererster rennteilnahme überhaupt:)

ob ich dieses jahr starte steht in den sternen, wenn mein "sponsor" sich an der startgebühr beteiligt, dann schon:rolleyes:

unter 4h wäre ein super zeit, bin da auch schon zwei mal mitgefahren, aber unter 4:44h bin ich nicht gekommen. kommt halt auch immer auf die bedingungen an, vorletztes jahr war alles matschig und auf der abfahrt hat man ordentlich zeit liegen gelassen
ach, wenn alles gut läuft ist wieder eine gute zeit unter 4 stunden möglich.
und wegen dem matsch:
du musst nur vor dem ganzen feld fahren dann gibts keine probleme :dope:
bin die letzten beiden male vom startblock 23 ( 2. hobbyblock )gestartet, da gings noch ganz gut mit dem schmodder oberhab des stollenbachs.
und wo verlierst du bergab zeit?
mein sponsor (mein arbeitgeber) ist schon abgesprungen. muss diesmal auch selber zahlen.

Und jetzt geh´ich ROLLEN, aber in echt! Ab morgen wird´s mies, Winter für 1 bis 1,5 Wochen. Also los.

Ciao & gute Woche
bin heute abend auch noch schnell 2 stunden auf dem rad gesessen und draussen im regen gefahren :)
bei den aussichten gab es keine andere wahl als raus.

ach, wenn alles gut läuft ist wieder eine gute zeit unter 4 stunden möglich.
und wegen dem matsch:
du musst nur vor dem ganzen feld fahren dann gibts keine probleme :dope:
bin die letzten beiden male vom startblock 23 ( 2. hobbyblock )gestartet, da gings noch ganz gut mit dem schmodder oberhab des stollenbachs.
und wo verlierst du bergab zeit?
mein sponsor (mein arbeitgeber) ist schon abgesprungen. muss diesmal auch selberzahlen.

nabend hl,
bin grad zu bequem nachzuschauen. was kostet den so ne startgebühr wenn man sich dafür am besten einen sponsor sucht?

Zurück