• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

dann wäre es zielführend gewesen auch mal um halb zwölf aus dem fenster zu schauen statt in die glotze...

Hab die Sonne gesehen, mein WoZi ist volle Südseite. Kaum hab ich abgesagt, kam sie, inkl. ekeligen kalten Wind...

.. und Glotze gibts erst Abends zur Hamsterrolle. Die Sendung mit der Maus Sonntags um 11:30 schaue nicht und die Nachrichtensprecher der Tagesschau sind auch nicht so hübsch, daß ich die mir schon am Vormittag "reinziehen" muß :D.

Hab die Sonne gesehen, mein WoZi ist volle Südseite. Kaum hab ich abgesagt, kam sie, inkl. ekeligen kalten Wind...

.. und Glotze gibts erst Abends zur Hamsterrolle. Die Sendung mit der Maus Sonntags um 11:30 schaue nicht und die Nachrichtensprecher der Tagesschau sind auch nicht so hübsch, daß ich die mir schon am Vormittag "reinziehen" muß :D.

wir wussten ja alle das du nicht mitfahren wirst....hast halt gekniffen....bist halt doch ein wetterweichei...,-)

:mad: So, aus meinem Radurlaub im Mai mit euch wird nix. Bekomme keinen Urlaub in der Zeit :heul: Könnte grad....naja..lassen wir das.

Melde mich also offiziell wieder ab. Na toll. :(

:mad: So, aus meinem Radurlaub im Mai mit euch wird nix. Bekomme keinen Urlaub in der Zeit :heul: Könnte grad....naja..lassen wir das.

Sehr schade. Wir hätten Dich gern dabei gehabt :(.
Aber da kann man leider nix machen. Job geht vor. Leider :(.
Aber bis Mai ist es ja noch lang und da bist ja noch bei vielen gemeinsamen
Ausfahrten dabei. :). Ärger Dich nicht.

oh nö, kann doch nicht wahr sein. Vergieße ein paar :heul:für Dich mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück