• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

für alle die es noch nicht wissen, oder vergessen haben:

morgen, freitag 14.00 uhr, abfahrt in neunhof beim stefan!

samstag und sonntag wird auch gefahren bei entsprechendem wetter, wegen den zeiten, schaut einfach rein...

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

samstag und sonntag wird auch gefahren bei entsprechendem wetter, wegen den zeiten, schaut einfach rein...

Sa 12 30, Brücke Bai-Rö
So 12 30, C26

Fährt *g* auch mit, trotz unter 25 Grad?

die tour von heute:

es war saukalt, hatte zwischen -1 und plus 0,5 grad

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fiprrpqwehfknidq

...das war dann die Tour de Frost?

Fährt *g* auch mit, trotz unter 25 Grad?

leg ein Thermometer ein paar Minuten in warmes Wasser und zeig im dann die angezeigte Temperatur, der glaubt dir das glatt.

... und So bin ich ab 2,5 Grad aufwärts dabei, wenn es nicht schneit oder.....:D

65 km nach bamberg und zurück mit kubi, holly, eva, uwe, chrischie, stephan und mir.....lockere sache immer schön GA1 gefahren.....alles schön bundesstrasse...,-((

nachdem Heute das Wetter so unfreundlich ist, werde ich nicht mitfahren und lieber eine Runde auf der Rolle absolvieren. Nächstes WE ist es hoffentlich besser/ etwas wärmer, da fahre ich dann gerne mit, wenn mir der Herr Präse Starterlaubnis gibt;).

nachdem Heute das Wetter so unfreundlich ist, werde ich nicht mitfahren und lieber eine Runde auf der Rolle absolvieren. Nächstes WE ist es hoffentlich besser/ etwas wärmer, da fahre ich dann gerne mit, wenn mir der Herr Präse Starterlaubnis gibt;).

strahlender sonnenschein = unfreundliches wetter???? aber sonst gehts gut? ;-)

47,8 km
C26, Hammerbach, Buch, Weisendorf, Mechelwind, Poppenwind, Bumshausen, Möbberhofen, Feucht, Fickhausen, Blasdorf, Buch, Neuhaus, Hannberg, Röhrach, Dechsendorf, C26

haben die tabletten wieder mal versagt?

noch mal zum mitschreiben:

die grünen in der früh
die roten mittag
die gelben abends

und das weisse pulver in den allerwertesten zum schlafengehen...;-)

Da kann ich mich nur anschliessen.

Jetzt habe ich nachgeschaut, da sind doch keine Beta-Blocker drinnen. Ich muss mein Training umstellen.

Da hätte ich etwas: Intensivierung der Resistenz gegen Retardierung in anaeroben Phasen durch Reduktion des Volumens adipöser Körperzellen.

47,8 km
C26, Hammerbach, Buch, Weisendorf, Mechelwind, Poppenwind, Bumshausen, Möbberhofen, Feucht, Fickhausen, Blasdorf, Buch, Neuhaus, Hannberg, Röhrach, Dechsendorf, C26

78,4 KM mit Nürnberg und zurück. Heimwärts scheiß Gegenwind. Aber trotzdem geil.
Die Mavic Cosmic Carbon hab ich heute auch noch getestet. Schauen total geil aus und sind bereits bestellt.
Hier ein großer Dank an Weizen-Kubi :D:D.
Der Dank gilt für das "Zeigen" der Laufräder und die tolle Gesellschaft beim Gutmann-Vernichten :D:D.

Gruß Stephan

78,4 KM mit Nürnberg und zurück. Heimwärts scheiß Gegenwind. Aber trotzdem geil.
Die Mavic Cosmic Carbon hab ich heute auch noch getestet. Schauen total geil aus und sind bereits bestellt.
Hier ein großer Dank an Weizen-Kubi :D:D.
Der Dank gilt für das "Zeigen" der Laufräder und die tolle Gesellschaft beim Gutmann-Vernichten :D:D.

Gruß Stephan

die gutmannvernichter? rotzezu? oder nur halbgeschlossen?

hast die laufräder in deinem vollsuff ans trekkingrad geschraubt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück