AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Jetzt sind wir wieder ein Team
Panchon?
Panchon!
Jetzt sind wir wieder ein Team

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panchon?
Panchon!
...ich schlage vor, wir alle reißen uns ab sofort am Riemen und erwiedern ab jetzt keinen weiteren Beitrag von außen, und zwar egal, wie nett oder wie widerlich er erscheinen mag...
P.S. War da nicht eine Sonntagstour oder sowas? Weiß jemand genaueres?
Servus Thomas,
im Teambus liegt ein Umschlag mit Schrauben für dich. Falls ich am Sonntag vergesse, ihn dir zu übergeben, dann denk du bitte dran.
Viele Grüße
Franz
Hallo Zusammen,
ich lasse mich mal von den letzten Seiten nicht abschrecken und äussere den zaghaften Wunsch trotzdem ich nicht im Besitz eines Crossrades bin sondern für die momentanen Witterungsverhältnisse nur ein MTB habe am Sonntag zum ersten Mal bei den gemeinsamen Sonntagstouren mitzuradeln - es würde mich freuen ein paar neue Wege und, noch wichtiger, ein paar neue Radbegeisterte kennenzulernen. Auf Jahreszeitlich bedingten Konditionsrückstand hoffe ich nicht allzusehr hinweisen zu müssen...
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Zusammen,
ich lasse mich mal von den letzten Seiten nicht abschrecken und äussere den zaghaften Wunsch trotzdem ich nicht im Besitz eines Crossrades bin sondern für die momentanen Witterungsverhältnisse nur ein MTB habe am Sonntag zum ersten Mal bei den gemeinsamen Sonntagstouren mitzuradeln - es würde mich freuen ein paar neue Wege und, noch wichtiger, ein paar neue Radbegeisterte kennenzulernen. Auf Jahreszeitlich bedingten Konditionsrückstand hoffe ich nicht allzusehr hinweisen zu müssen...
Viele Grüße
Sebastian
Hmm ... dieses WE reichts nicht - nächstes könnte klappen !
Aber Robert is gelöscht , rumplex ist gelöscht ...
Ist das was mit dem Radtreff nicht in Ordnung ?
Muß ich mir Sorgen machen wenn ich bei euch mitfahr ? Löschgefahr ?![]()
Grüßle,