• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Hallo Franz,

ich freue mich aufrichtig über Deine Entscheidung.

Herzliche Grüsse
Raffaelo

Hm, die Mods hier wollen mich wohl nicht löschen......

Ich hab mal bisschen nachgedacht (was ich sonst nie tue:D).

Nächstes WE bin ich weg.

Aber vielleicht gehts ja mal wann anders?

Ich meine: Fahrrad fahren ist schön. Und in meiner Erinnerung hier besonders.

Nur mal so als Frage.....

...ich schlage vor, wir alle reißen uns ab sofort am Riemen und erwiedern ab jetzt keinen weiteren Beitrag von außen, und zwar egal, wie nett oder wie widerlich er erscheinen mag...

P.S. War da nicht eine Sonntagstour oder sowas? Weiß jemand genaueres?

:daumen:

Servus Franz,

ich hoffe nicht, dass du dich bzw. irgendwer anders sich großartig im Stich gelassen gefühlt hat, weil ich mich hier zu dieser ganzen Geschichte nicht geäußert habe, deswegen ganz kurz mein Beitrag zu der Geschichte: 1. in meinen Augen überflüssig wie noch was 2. leider mit einem traurigen aber hoffentlich nicht dauerhaften Verlust verbunden 3. mit der Erkenntnis schlechthin, eigentlich kennen sich hier die meißten doch auch privat, also lassen wir die ganzen anderen :spinner: ihren :streit: alleine austragen und ignorieren die postings einfach, vielleicht gibt es dann ja doch noch eine ruhige und schöne Saison 2009.

Ich hab übrigens erst gestern nach der Arbeit Zeit gehabt hier mal wieder zu lesen und habe daraufhin gleich ein privates Rennradforum gebastelt, welches wir aber nun durch jede Menge Selbstdisziplin und Vernunft scheinbar garnicht brauchen werden:i2:

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Ausfahrt am Sonntag, aber trainiert nicht zu hart, sonst ist mein Trainingsrückstand gleich wieder so groß :D

MfG
Matthias

Liebe Sonntagsradaler und -radlerinnen,

ich möchte euch auf einen Verlust hinweisen, auf den Robert mich gestern aufmerksam gemacht hat und den wir traurigerweise hinzunehmen haben. eisbaer_a, Anna, hat ihren Account gelöscht.

Ich bedauere das sehr.

Viele Grüße
Franz

Ansage

Querfeldein: Tierparkbrücke - Schäftlarn - Tierparkbrücke

Treffpunkt: Tierparkbrücke - auf der Seite zum Tierpark
Start: 11:00 Uhr
Wann: Sonntag, den 18.01.2009
Was: Die beliebte Runde - ca. 3 Stunden

Liste:

wörth
Kleinspezi
DaPhreak und Bekannter
Jens Eits
alfton
CDR
Vaclav
Panchon
noroot
...

es sind noch Plätze frei!!!

Hallo Zusammen,

ich lasse mich mal von den letzten Seiten nicht abschrecken und äussere den zaghaften Wunsch trotzdem ich nicht im Besitz eines Crossrades bin sondern für die momentanen Witterungsverhältnisse nur ein MTB habe am Sonntag zum ersten Mal bei den gemeinsamen Sonntagstouren mitzuradeln - es würde mich freuen ein paar neue Wege und, noch wichtiger, ein paar neue Radbegeisterte kennenzulernen. Auf Jahreszeitlich bedingten Konditionsrückstand hoffe ich nicht allzusehr hinweisen zu müssen...

Viele Grüße
Sebastian

Hallo Sebastian,

herzlich willkommen und schön, daß du dich von dem Unsinn nicht abschrecken läßt, denn die Realität ist anders als sich das beim lesen von außerhalb so darstellt.

Ich sag mal gleich, daß du am Sonntag an der Tierparkbrücke ebenso herzlich willkommen sein wirst wie jetzt hier im Thread. Der Thomas wird dich, sobald er wieder online ist, sofort in die Liste der Sonntagsradler aufnehmen.

Also bis Sonntag
Franz

Hmm ... dieses WE reichts nicht - nächstes könnte klappen !
Aber Robert is gelöscht , rumplex ist gelöscht ...
Ist das was mit dem Radtreff nicht in Ordnung ?
Muß ich mir Sorgen machen wenn ich bei euch mitfahr ? Löschgefahr ? :eek: :D

Grüßle,

Hallo Zusammen,

ich lasse mich mal von den letzten Seiten nicht abschrecken und äussere den zaghaften Wunsch trotzdem ich nicht im Besitz eines Crossrades bin sondern für die momentanen Witterungsverhältnisse nur ein MTB habe am Sonntag zum ersten Mal bei den gemeinsamen Sonntagstouren mitzuradeln - es würde mich freuen ein paar neue Wege und, noch wichtiger, ein paar neue Radbegeisterte kennenzulernen. Auf Jahreszeitlich bedingten Konditionsrückstand hoffe ich nicht allzusehr hinweisen zu müssen...

Viele Grüße
Sebastian

Willkommen!!

dann bis Sonntag!

auf der Liste eingetragen bist du schon!

Hallo Zusammen,

Viele Grüße
Sebastian

Ich habe auch nur ein MTB. Auf dieser anspruchsvollen Strecke ist mir ein MTB ohnehin lieber, ich bin kein guter Techniker.

Bis Sonntag !

Vielen Dank für die freundliche (Listen)-Aufnahme. Ich freue mich schon - jetzt sollte es nur nicht zu sehr schneien/regnen am Sonntag. Je nachdem welches Wetterorakel man befragt gibt es da ja unterschiedliche Aussagen...

Viele Grüße
Sebastian

Hmm ... dieses WE reichts nicht - nächstes könnte klappen !
Aber Robert is gelöscht , rumplex ist gelöscht ...
Ist das was mit dem Radtreff nicht in Ordnung ?
Muß ich mir Sorgen machen wenn ich bei euch mitfahr ? Löschgefahr ? :eek: :D

Grüßle,

na dann bis nächstes Wochenende!!!

@noroot: Ich glaub, das wird schon mit dem Wetter am Sonntag, bin mal optimistisch ...

Hallo Sonntagsradler und -radlerinnen,

hm, da war ich wohl ein wenig unschicklich und habe vergessen, Vela vorzustellen. Ich bitte um Vergebung.

Manch einer hat Vela vielleicht schon das eine oder andere Mal über den Weg gelesen, so daß zumindest der Name bereits vertraut klingt. Vela, das kann man vielleicht so sagen, ist eigentlich eine So-gut-wie-Sonntagsradlerin, sie hat blos einen Fehler: Sie lebt (noch) nicht im Raum München. Aber das kann noch kommen. Einen Vorboten, der die Lage im Raum München sondiert und damit ebenfalls bereits ein Fast-Sonntagsradler ist, hat sie schon mal vorausgeschickt. Ich freue mich auf beide.

@Vela und Vorbote: Ich freue mich, wenn ihr dann endlich angekommen sein werdet und auf unsere erste gemeinsame Tour. Vielleicht dann ja nächstes Wochenende.

Viele Grüße
Franz

Zurück