• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ich sag euch mal Tschüss.

Mir ist doch erheblich unbehaglich geworden, teils deshalb, wie ich hier reagiert und agiert habe (manchmal kitzelt etwas etwas Schlechtes raus) - dafür bitte ich um Verzeihung;

teils auch wegen der Geschichte von gestern abend.

Ach so, bevor ich jetzt gleich verschwunden bin: Anscheinend läuft hier ein Verdacht, Robert könnte den Hackerangriff gestern abend gestartet haben.

Darum sage ich ausdrücklich: Robert wars nicht!

Das kam, jedenfalls nach den Infos, die mir vorliegen, von woanders her.

Also, maacht et joot, und tut bitte einfach so, als sei ich nicht da gewesen.

Das gilt für beide "Seiten". Find ich nämlich bekloppt, dieses "ja wo isser denn und warum isser nich mehr hier und wie finden wir das denn".

Ach so, bevor ich jetzt gleich verschwunden bin: Anscheinend läuft hier ein Verdacht, Robert könnte den Hackerangriff gestern abend gestartet haben.

Darum sage ich ausdrücklich: Robert wars nicht!

Das kam, jedenfalls nach den Infos, die mir vorliegen, von woanders her.

... .

Ich ziehe meinen Verdacht dann natürlich auch zurück. Danke für die Klarstellung.

Fein :) - jetzt sind alle*. da und wir haben hier potential :D:D

ich zähl mal den 3 2 ... und bei null gehts los.

*der campya(x) hat ja wohl auch wieder account:rolleyes:

Bist ja immer noch da! :D

Wär aber nicht so ganz verkehrt, wenn das irgendwie so bleiben könnte ... hatt mich gerade an Dich gewöhnt! :cool:

Fein :) - jetzt sind alle*. da und wir haben hier potential :D:D

ich zähl mal den 3 2 ... und bei null gehts los.

*der campya(x) hat ja wohl auch wieder account:rolleyes:

Könntet ihr uns Münchner das bitte allein klären lassen. Ist schon kompliziert genug ohne dass ihr hier noch 'rumalbert.

@boberle:
Ganz schön schwacher Beitrag für deinen ersten Post.

Wenn jetzt noch Leute wie boberle und Kätchen sich dezent zurückziehen könnten, wäre der Thread sehr dankbar.

Wenn einer der Moderatoren diese feinen Beiträge, diesen von mir, und die vermutlich noch dazu kommenden, noch gleich aufwischen könnte, wäre ich noch dankbarer.

Also macht's gut, Jungs.
Franz

@Alle: Liebe Sonntagsradler und -radlerinnen (und nur ihr),

ich schlage vor, wir alle reißen uns ab sofort am Riemen und erwiedern ab jetzt keinen weiteren Beitrag von außen, und zwar egal, wie nett oder wie widerlich er erscheinen mag.

Das mag manchem von uns schwer fallen, ich nehme mich da nicht aus, doch andererseits wird es dabei helfen, die uns störenden Benutzer aus dem Thread zu bekommen.

Ich hoffe, ihr seid einverstanden.

Viele Grüße
Franz

P.S. War da nicht eine Sonntagstour oder sowas? Weiß jemand genaueres?

Ansage

Querfeldein: Tierparkbrücke - Schäftlarn - Tierparkbrücke

Treffpunkt: Tierparkbrücke - auf der Seite zum Tierpark
Start: 11:00 Uhr
Wann: Sonntag, den 18.01.2009
Was: Die beliebte Runde - ca. 3 Stunden

Liste:

wörth
Kleinspezi
DaPhreak und Bekannter
Jens Eits
alfton
CDR
Vaclav
Panchon
...

um auf's Wesentliche zurück zukommen, die Sonntagsfahrt!

wollte DaPhreak nicht mit einem Bekannten kommen?

und ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass das mit Bruder ein Scherz war, ist das jetzt nur Spaß, oder doch ernst gemeint, ich bin verwirrt.

ja, ich bitte auch um Aufklärung, mir schwirrt schon der Kopf!!! 202.gif

sind sonst noch Fehler auf der Liste?

Hallo Ricky,

vor ziemlich genau einem Jahr, ich glaube, es war um den 15., haben wir die gleiche Tour mit einem ähnlich großen Haufen gemacht. Weil das ein recht gutes Erlebnis war, hatte ich mir im Dezember bereits vorgenommen, einen Wiederholungsversuch zu unternehmen. Nun ja, während der letzten beiden Tage war ich einfach sehr schwankend, ob ich wirklich diese Wiederholungstour fahren soll, aber so, wie die Dinge nun sind, war's am Ende klar, daß es eine Sonntagstour ist, daß ich ein Sonntags- und Querradler bin und daß ich mir die Tour natürlich nicht entgehen lassen will.

Schönen Abend
Franz

huuhuu wollte mal n lebenszeichen von mir geben, und muss feststellen WOOOWOWOOowowowowOWOWWO was geht den hier ab !! tz tz tz braucht sonst keine weiteres kommentar (ich bin ja gorss und denk mir meinen teil :P )
ich fang mal langsam wieder zum trainieren an damit ich fit für die ersten touren bin :)

Hallo Thomas,
du hast das sicher falsch verstanden. Mein Bruder, auch wenn ich einen habe, ist am Sonntag leider nicht mit dabei.
Das hatte ich aus Spaß geschrieben da ich eben zweimal auf der Liste stand.

Gruß Ricky

alles klar!

Hallo Ricky,

vor ziemlich genau einem Jahr, ich glaube, es war um den 15., haben wir die gleiche Tour mit einem ähnlich großen Haufen gemacht. Weil das ein recht gutes Erlebnis war, hatte ich mir im Dezember bereits vorgenommen, einen Wiederholungsversuch zu unternehmen. Nun ja, während der letzten beiden Tage war ich einfach sehr schwankend, ob ich wirklich diese Wiederholungstour fahren soll, aber so, wie die Dinge nun sind, war's am Ende klar, daß es eine Sonntagstour ist, daß ich ein Sonntags- und Querradler bin und daß ich mir die Tour natürlich nicht entgehen lassen will.

Schönen Abend
Franz

:daumen:

huuhuu wollte mal n lebenszeichen von mir geben, und muss feststellen WOOOWOWOOowowowowOWOWWO was geht den hier ab !! tz tz tz braucht sonst keine weiteres kommentar (ich bin ja gorss und denk mir meinen teil :P )
ich fang mal langsam wieder zum trainieren an damit ich fit für die ersten touren bin :)

dann fährst halt gleich am Sonntag mit, ist gutes Training!

Zurück