• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Ansage

Querfeldein: Tierparkbrücke - Schäftlarn - Tierparkbrücke

Treffpunkt: Tierparkbrücke - auf der Seite zum Tierpark
Start: 11:00 Uhr
Wann: Sonntag, den 18.01.2009
Was: Die beliebte Runde - ca. 3 Stunden

Liste:

wörth
Kleinspezi
DaPhreak
Jens Eits und Bruder
alfton
CDR
Vaclav
...

Kann es sein, dass hier vor wenigen Minuten schonwieder ein Post verschwunden ist oder bilde ich mir das nur ein. :confused:

was ist denn hier bloß los, Beitrag wird geschrieben, Beitrag wird gelöscht, Beitrag wird geschrieben, Beitrag wird gelöscht, ohwehohweh ...

Aha, Thomas hat es auch gemerkt. Das beruhigt mich :D

Könnte sich bitte mal der Mod oder Admin der die Posts löscht äußern was das werden soll.

was ist denn hier bloß los, Beitrag wird geschrieben, Beitrag wird gelöscht, Beitrag wird geschrieben, Beitrag wird gelöscht, ohwehohweh ...
Jo, ich kapier hier auch bald nix mehr.

Ein Bekannter, den ich vom Cross Workshop her kenne (Gruß an den unaussprechlichen ;) ), würde auch noch mitkommen. Wäre das in Ordnung? Ist ein ganz Netter ;)

fnerdwq, klar kann der mit, vielleicht mag er sich hier nochmal melden ...

Hallo miteinander,

...Könnte sich bitte mal der Mod oder Admin der die Posts löscht äußern was das werden soll.

ich weiß nicht, worum es geht und welcher Beitrag fehlt, doch rate ich dringend, sich nicht in die Arbeit der Moderatoren zu mischen, denn das Moderieren ist schließlich ihr Job und das tun sie im Sinne des Deeskalation hier.

Ich plädiere also mit aller Kraft dafür, uns der Moderation, für die ich mich bei den Moderatoren bedanken möchte, zu fügen.

Viele Grüße
Franz

Ich sag euch mal Tschüss.

Mir ist doch erheblich unbehaglich geworden, teils deshalb, wie ich hier reagiert und agiert habe (manchmal kitzelt etwas etwas Schlechtes raus) - dafür bitte ich um Verzeihung;

teils auch wegen der Geschichte von gestern abend.

Ich kann Dir gerne meinen sofort gelöschten Beitrag per PN zusenden. Hab´s mir nämlich sicherheitshalber kopiert. Hier werden offensichtlich Beiträge, die sich gegen bestimmte Personen wenden, nicht gerne gesehen. Nur soviel: es ging darum, daß jemand mein account und das vom rumplex zu knacken versucht hat. Und es ging darum, daß ein user dieses Threads sich hier sehr vornehmen und zurückhaltend gibt und in anderen threads die Maske fallen läßt. Hallo Mod, das darf ja noch gesagt werden, oder ?

Dennis, siehst du, was ich meine? Man kommt nicht wirklich zur Ruhe, denn permanent bringt irgendeiner von draußen Unfrieden in diesen Thread. Wenn's nicht der ist, dann ist's halt ein anderer. Das geht sein dem 10. Februar 2008 so.

Kannst du im Moment vielleicht besser verstehen, warum ich mit einigen Menschen nichts mehr zu tun haben mag - weder im Forum, noch auf der Straße?

Viele Grüße
Franz

Dennis, siehst du, was ich meine? Man kommt nicht wirklich zur Ruhe, denn permanent bringt irgendeiner von draußen Unfrieden in diesen Thread. Wenn's nicht der ist, dann ist's halt ein anderer. Das geht sein dem 10. Februar 2008 so.

Kannst du im Moment vielleicht besser verstehen, warum ich mit einigen Menschen nichts mehr zu tun haben mag - weder im Forum, noch auf der Straße?

Viele Grüße
Franz

Hallo Sportsfreund,

höre auf, an anderer Stelle mich und andere Leute zu beleidigen, dann hast Du hier auch Deine Ruhe. Ist ganz einfach. Woanders Mülleimer ausschütten und hier heile Welt spielen funktioniert nicht. Das wird sicherlich irgendwann auch der Mod hier verstehen. Viel Spaß noch.

Dennis, siehst du, was ich meine? Man kommt nicht wirklich zur Ruhe, denn wirklich permanent bringt irgendeiner Unfrieden in den Thread. Wenn's nicht der ist, dann ist's halt ein anderer.

Kannst du im Moment vielleicht besser verstehen, warum ich mit einigen Menschen nichts mehr zu tun haben mag - weder im Forum, noch auf der Straßè?

Viele Grüße
Franz
Ich weiß nicht, wer hier wen verarscht. Oder ob jeder jeden? Jedenfalls stimmt hier gewaltig was nicht. Verschwindende Beiträge, gegenseitige Vorwürfe, PM-Krieg und Geklüngel.

Owei owei, was'n schräger Film.

Au Mann Leute, jetzt kommt doch mal wieder auf den Teppich...

Viele Grüße
Franz

Franz, Deinen Thread hier lassen die anderen "bösen" Münchner schon in Ruhe. Dass es hier gestern etwas bunter zuging lag einzig und allein daran, dass sich diese Campa-Diskussion auch in euren Thread verlagert hat - wohlgemerkt ohne das Zutun und die Beteiligung von mir oder der anderen "bösen" Münchner.

Weder ich noch sonst jemand hat Robert angestachelt, so zu explodieren. Jeder kann sich im Forum selber aussuchen, was er liest und was er schreibt - und ob man sich abmeldet. Jemand anderem die Schuld für Roberts Ausstieg oder den Unfrieden deshalb in die Schuhe zu schieben ist deshalb schlichtweg falsch.

Viele Grüße,

Andreas, der zum ersten mal in diesem Thread gepostet hat

Ne, fnerdwq kennt den besagten Bekannten eben auch durch den Cross Workshop. Der Unaussprechliche hat doch Geburtstage zu feiern :D

Richtig (zum Glück noch nicht meinen eigenen.... puh... ;)).
Meinst Du Crossworkshopbekanntschaft aus Puchheim?

Würde auf jedenfall gerne am Sonntag dabei sein... Klappt halt leider nicht...

Gruss
fnerdwq

P.S.: Verschwindende Beiträge heute? ... habs auch gesehen... :p

Ansage

Querfeldein: Tierparkbrücke - Schäftlarn - Tierparkbrücke

Treffpunkt: Tierparkbrücke - auf der Seite zum Tierpark
Start: 11:00 Uhr
Wann: Sonntag, den 18.01.2009
Was: Die beliebte Runde - ca. 3 Stunden

Liste:

wörth
Kleinspezi
DaPhreak und Bekannter
Jens Eits und Bruder
alfton
CDR
Vaclav
...

ich hab ehrlich gesagt ein bisschen den Überblick verloren. Falls die Liste so nicht stimmt, bitte ich um Mitteilung!

Richtig (zum Glück noch nicht meinen eigenen.... puh... ;)).
Meinst Du Crossworkshopbekanntschaft aus Puchheim?

Würde auf jedenfall gerne am Sonntag dabei sein... Klappt halt leider nicht...

Gruss
fnerdwq

P.S.: Verschwindende Beiträge heute? ... habs auch gesehen... :p

Ich schalt jetzt mal meine temporäre Ignorierfunktion ein. Äh, war was?

Nein, ich meine den Teilnehmer aus Gauting mit dem Kocmo Titancrosser, erinnerst Du Dich?

Zurück