• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello oder Stevens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pinarello oder Stevens

"Jeder ist menschlich minderwertiger Abschaum unhd ein Prolet, der kein Colnago fährt!"

Den Spruch muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Glaub, da hat jemand ganz gründlich was missverstanden - um nicht zu sagen: so ziemlich alles im Leben. Platzt mir ja im Nachhinein noch fast der Kragen. Ich meine, dass es in der Carbon-Ecke immer etwas prolliger zugeht, ist man ja schon gewohnt, aber das ist wahrscheinlich der Gipfel.

Frisch nassrasierte Nachweihnachtsgrüße,
Vince
 
AW: Pinarello oder Stevens

"Jeder ist menschlich minderwertiger Abschaum, der kein Colnago fährt!"

Den Spruch muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Glaub, da hat jemand ganz gründlich was missverstanden - um nicht zu sagen: so ziemlich alles im Leben. Platzt mir ja im Nachhinein noch fast der Kragen. Ich meine, dass es in der Carbon-Ecke immer etwas prolliger zugeht, ist man ja schon gewohnt, aber das ist wahrscheinlich der Gipfel.

Der will doch nur spielen ;)
 
AW: Pinarello oder Stevens

Biste Dir da sicher, Hummelchen? Ich meine, Du als Abschaum mit Deinem Arme-Leute-Cinelli?!? :D

Es grüßt der menschlich minderwertige De Rosa-Fahrer
Vince. Alles Abschaum und Proleten!
 
AW: Pinarello oder Stevens

STI's?!? Am Colnago?!? Ach Du Scheiße. Ertappt. So'n Prolet! :jumping: :D
 
AW: Pinarello oder Stevens

Und dann so'ne Fresse. Als Dura Ace-Fahrer hat man gefälligst die Schnauze zu halten und sich bescheiden in der Ecke zu schämen, bis besseres Wetter kommt. So. Hatter jetzt davon.
Grummel.

Robert, Du alter De Rosa-Vollproll. Her mit dem Bier! :love:
 
AW: Pinarello oder Stevens

Ich fahre ja auch noch F. Moser...und mein Cinelli hat im Gegensatz zum seinem Colnago keine STI's ;) Ich glaube ihn entlarvt zu haben:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/38160#comment-67856

der ist doch schon in Post 40 entlarvt worden :rolleyes::

Vogel: alles andere ist scheißdreck? OMG, und du fährst ne japanische schaltung :lol:
und dtSWISS LR, dazu zu einen easton lenker und und und ;)

irgendwie war dem Vogel das gar nicht so Recht :D:

Lies einfach gescheit:

Nochmal - das ist die Winterausrüstung - Campa kommt mir erst im Sommer wieder dran, ebenso die richtigen Laufräder und der Sattel. Nochmal wiederhol ich es nicht.


edit: Hummel, wo sind denn die Sellaronda-Bilder? :)
 
AW: Pinarello oder Stevens

Als Vollproll sind meine meine absoluten Lieblingsmarken De Rosa und Cinelli. Alles andere braucht die Welt nicht! :D :jumping:

Außer vielleicht so'n kleines Bikechen von Richard Sachs oder Dario Pegoretti? So'n Macelo vielleicht? Naja, eigentlich auch Abschaum für Minderwertige. Bei Licht besehen.


P.S. Lass mal unser Hummelchen in Ruhe seine Spaghetti verdauen, Liberté. Der meldet sich gleich wieder. Schließlich hat hier mal ausnahmsweise jemand was Nettes zu seinem Arme-Leute-Cinelli gesagt! :D

P.P.S. Zitat von Vogel: "Lies einfach gescheit: Nochmal - das ist die Winterausrüstung - Campa kommt erst im Sommer wieder dran. Nochmal wiederhol ich es nicht."

Vor allem WIEDER - wo er die Karre gerade erst gekauft hat und es sein erstes teures Spielzeug ist. Ich vermute, der gute Mann weiß als blutiger Anfänger noch nicht einmal, wie Schampanjolo geschrieben wird. Ich wette! (Als Anfänger prompt danebengreifen mit Shimano und dann den Protz raushängen lassen!)

P.P.P.S. Ich will sagen: Besitze ja selbst Dura Ace an drei Biken - zwei De Rosa und ein Cinelli. Nur ich weiß, warum ich mich nach reiflicher monatelanger und wahrhaft schmerzlicher Überlegung so entschieden habe - und nicht, weil ich als Ahnungsloser auf das falsche Sonderangebot reingefallen bin, und dann hinterher versuche, das wegzulügen!
 
AW: Pinarello oder Stevens

Robert, wo issen deine Rauschebart? :)

Und außerdem warte ich immer noch auf eine Offerte für ein 2000 €-De Rosa - Record (Super natürlich)
;)
 
AW: Pinarello oder Stevens

Robert, wo issen deine Rauschebart? :)

Und außerdem warte ich immer noch auf eine Offerte für ein 2000 €-De Rosa - Record (Super natürlich) ;)

Hallo? Ich bin's! Vince, the Weihnachtsprince!

Und an dem Record-De Rosa für 2.000 üben wir noch. Kriegen wir sicher auch noch hin. Wart's ab!

Voll nassrasierte Nachweihnachtsgrüße,
Vince
 
AW: Pinarello oder Stevens

ich glaub ihr könnt das jetzt abhaken. und nochmal an den thread ersteller: nimm das pinarello ...3 (weiß grad nimmer wies heißt:rolleyes:)

und dann machen wir ein extra thema für die (sicherlich sehr) wenigen nicht-proleten. und ab jetzt ist das hier das forum für menschlichen abschaum im radsport...:p
 
AW: Pinarello oder Stevens

ich denke,für den Treadersteller waren die letzten vier Seiten alles andere als hilfreich und am Thaema vorbei.
Feierabend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück