• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ich dann auch. :) Die Rehe können dann halt nicht schlafen....:D
Gesehen haben wir uns nicht. Ich habe im Dunkeln einen Weg durch den Wald nach Eberstadt gefunden und dann war ich noch auf dem Frankenstein. Ist ja einfach hoch zu fahren, immer durch den Wald da wo es hoch geht. Ziemlich neblig da oben.

Wahnsinn, ich dachte ja, es gibt nicht viele verrückte Leute die sich im Dunkeln im Wald rumtreiben. Aber man kann Wandergruppen erschrecken, Läufergruppen aufmischen, einzelene Läufer blenden :cool:, MTBler mit noch mehr Licht überholen ...

Fl:Drian

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Von mir auch gute Besserung. Wann geht es weiter? 08.01.2009 oder früher?
Hmm, ... dann erleuchte ich mal den Wald :rolleyes:

Hallo allerseits,

@Uwe : Auch eine gute Besserung von mir, gutes Weinachtzeit, und alles bestes für das neues Jahr. Danke für alles, und bis bald beim Spinning(wenn meine Schmerzen weg sind).

@Gummiwade : Danke dir für deine Nachricht. Ich denke, ich wäre irgendwie nicht Spinning mitgefahren.

@Agi und Thorsten : Herzliche Glückwunsch für eure Hochzeit, ich wünsche euch alles bestes für diese tolle Grossereignis.

Samstag und Sonntag, komme ich wahrscheinlich nicht, deswegen wünsche ich allerseits ein gutes Weinachtzeit und alles bestes(Gesundheit, Spass, Liebe und Erfolg) für das neues Jahr.

MfsG,

Jérôme.

Die ultimative Lichtkanone montiere ich im Januar. Ich muß nur noch einen Kühlkörper drehen und dann hat keiner mehr was zu lachen. Außer ich über die armen Lupine-Fahrer!!!

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!!!!

Agi&Thorsten: Auch noch einmal an dieser Stelle alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!! :):):):):):)

Halten wir den Termin und die Uhrzeit erst mal fest. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer. Wir können dann irgendwie in Richtung Eberstadt fahren.

Update MTB@RSG:

Treffpunkt: Feuerwehr Eberstadt (Ecke Heinrich-Delp- Str. / Mühltalstr.)
Zeit: Sonntag, 1200h
Route: Richtung Melibokus
Dauer: 2-3h

Gruß
Stephan

Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar!!!!

Agi&Thorsten: Auch noch einmal an dieser Stelle alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!! :):):):):):)

Auch von mir alles Gute für die gemeinsame Zukunft.:):) Konnte heute leider nicht dabei sein, aber ich denke das hat den heutigen Tag kein Abbruch getan.:rolleyes:
Thorsten, ich hoffe Du konntest dich trotz des Sturzes letzter Woche auf der Rennbahn gut bewegen ;)und bist in der Lage die Agi ab heute, mehr denn jé auf den Händen zu tragen.

Normalerweise schliesse ich immer mit einem fröhlichen "Haut rein" ab, aber das lasse ich - den Umständen entsprechend - jetzt lieber. :confused:

Also, nochmals alles Gute und einen lieben Gruß von

Geerten

Gummiwade;1034190 [B schrieb:
Update [/B]MTB@RSG:

Sch... bin verletzt. Irgendwas am Knie. Laufen geht nicht un Kann deswegen leider morgen auch nicht zum MTB-Fahren kommen. Mal sehen ob es mit Ruhe weggeht. Euch viel Spaß und

Haut rein

Geerten

Agi & Thorsten: von mir auch alles gute zur Hochzeit und alles Gute für viele weitere Jahre.

Wir waren trotzdem Rad fahren. Diesmal hier lang:
2008-12-20.jpg

76 windige Ried km. Höhenmeter spare ich mir :)

Sch... bin verletzt. Irgendwas am Knie. Laufen geht nicht un Kann deswegen leider morgen auch nicht zum MTB-Fahren kommen.
Man geht ja auch nicht laufen und danach Rad fahren, tststs. Wenn schon dann in anderer Reihenfolge :p
Hoffentlich wird das wieder, gute Besserung.

MTB@RSG

Treffpunkt: Feuerwehr Eberstadt (Ecke Heinrich-Delp- Str. / Mühltalstr.)
Zeit: Sonntag, 1200h
Route: Richtung Melibokus
Dauer: 2-3h

Abfahrt in DA, Friedrich Ebert Platz um 11:30 Uhr.
Wir fahren am Woog vorbei, Vivarium und durch den Wald nach Eberstadt und kommen am Mühltalbad raus. Ich hoffe 30 Minuten reichen dafür.

Man geht ja auch nicht laufen und danach Rad fahren, tststs. Wenn schon dann in anderer Reihenfolge :p
Hoffentlich wird das wieder, gute Besserung.Fl:Drian

Cleverle:rolleyes:

Das habe ich ja auch kapiert:) Trifft übrigens nur für eine Verbundseinheit zu. Wenn man zwischendurch schläft dann gildet des net:aetsch:

Trotzdem, danke für die Genesungswünsche, Frohes Fest und

Haut rein

Geerten

Die erste MTB RSG Ausfahrt haben wir gestern erfolgreich ohne Regen, und richtig dreckig, beendet. Frankenstein und Melibokus haben wir auf Waldwegen erklommen.

Man, was für eine Sauererei, die Kette knirsch und schmirgelt und ist bestimmt um ein Jahr gealtert. Jetzt muss ich zwei Stunden Rad putzen. Können wir wieder machen, aber erst wenn ein Schutzblech vorhanden ist :rolleyes: und es fehlt eine Fahrraddusche für Leute die keinen Garten und Gartenschlauch haben. Das kann der Peter ja anbieten :p

Gruß

Die erste MTB RSG Ausfahrt haben wir gestern erfolgreich ohne Regen, und richtig dreckig, beendet. Frankenstein und Melibokus haben wir auf Waldwegen erklommen.

3125441536_96cd820822.jpg

Man, was für eine Sauererei, die Kette knirsch und schmirgelt und ist bestimmt um ein Jahr gealtert.

Hier der Beweis:
3125441340_044207b587.jpg
3125441058_2c0003782c.jpg

Das hat doch viel Spaß gemacht und muß unbedingt wiederholt werden. :)
Simone muß uns dann auch noch das Geheimnis ihres Lachwassers verraten! :D

Schönen Gruß
Corinna

Hi Schlammrider,

ich hatte mein Rad dank eines Gartenschlauchs mit richtig Druck sofort nach Rückkehr wieder sauber! :):D

Mich selber hatte ich dann nach 5h Sauna auch wieder sauber....:eek:

Weils so schön war, werde ich die Tour wohl gleich wieder in Angriff nehmen.

Gruß und schönes Fest an Alle!!

Stephan

Jaa, Schlammrider ist wohl der richtige Ausdruck!! Das nächste Mal folgen wir Stephan unauffällig und reinigen dann unser Rad auch beim Stephan im Garten, gell Florian ??;)
Aber es hat dennoch Spass gemacht (wobei es wohl nie ans RR rankommen wird, aber das steht ja nicht zur Debatte hier).

Zutaten für das sogenannte Lachwasser:
- eine Portion Angst :eek:
- eine Prise Verzweiflung (das is ja rutschig, HIILFE!!!):rolleyes:
- ein bisschen " Unglaube" (what the hell am I doing here) :D
- einen kleinen Endorphin-Kick
und : die richtigen Mitfahrer :)

Nee. im Ernst, alleine hätte ich mein MTB wohl nie zu solch "artgerechtem " Fahren verholfen, also vielen Dank!
Und: das machen wir wieder!

In diesem Sinne: Schöne Weihnachten !!
Simone

Mich selber hatte ich dann nach 5h Sauna auch wieder sauber....:eek
Nimm doch einfach die Dusche oder die Badewanne, dann dauert das auch nicht fünf Stunden :lol:

wobei es wohl nie ans RR rankommen wird, aber das steht ja nicht zur Debatte hier

Es ist einfach anders ... und dreckiger. Das sich beim RR fahren keiner mehr beschwert, von wegen dreckig ...

Ich komme gerade aus meinem kleinen Keller und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Leider habe ich kein Bild von vorher.
wieder_sauber.jpg

Florian

Hi:aetsch:
Bin gestern Nacht zurückgekommen aus Gröden - Val Gardena. Zu dritt waren wir unterwegs zum Skigebiets-Check für snow-online.de...
Die Sella-Ronda ist echt ein Erlebnis, vor allem da man viele schöne Dolomiten-Pässe für den Sommer sehen kann (Pordoi, Sella, Campolongo, Grödner Joch). Bisschen gestürmt hat es auf der Runde, aber es war warm und wir hatten größtenteils Sonne:cool:.
Naja, mein Knie hat auf der Piste mitgemacht, fühlt sich aber wieder echt schlecht an...also für dieses Jahr kein Radfahren mehr! Und wieder die 10.000 km nicht geknackt:(

Frohe Weihnachten an alle und lasst euch schön beschenken :geschenk: (auch wenn ich der ganzen stressigen Kauferei nichts abgewinnen kann:rolleyes:)
Gr:D:Dtz
Benni

Hey Jungs und Mädels,

SOS - wer fährt morgen früh noch eine Runde Rad???
Und wir sehen Eure Planungen für die Feiertage aus???

Grüße Meike

Hi Meike,

grundsätzlich wird auch unter dem Weihnachtsbaum gefahren:)

Ich fahre wohl:
Do zu späterer Stunde MTB am Frankenstein (mit Licht),
Fr soll das Wetter besser aber kalt :eek: sein, dann ist RR oder MTB angesagt,
Sa ist RSG Jahresabschlussausfahrt wie gewohnt um 1400h bei Citybike (@Peter gibt es eigentlich wieder einen Sektempfang (alkoholfrei!!:bier:) vor der Fahrt?).

Gruß
Stephan

Fröhliche Weihnachten
und einen guten Rutsch ins
Jahr 2009

wünschen Euch
Corinna & Wolfgang

3132350431_6a8c929257.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück