• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Ja mir hats in Darmstadt den Freilauf zerlegt. Da hatte ich dann vorwärts und rückwärts einen Freilauf drinne. Sehr praktisch....

Mir feheln die Rückmeldungen von Jerome und Marco zu Mallorce 2009!!! hatte Euch vorletzte Woche eine PM geschrieben. Was ist denn nun???

MfG Arne

Ja mir hats in Darmstadt den Freilauf zerlegt.
Für welches Wetter ist den dein Zweitcucuma, wenn Du mit dem Shimano-Bianchi gefahren bist?

Mir feheln die Rückmeldungen von Jerome und Marco zu Mallorce 2009!!! hatte Euch vorletzte Woche eine PM geschrieben. Was ist denn nun???

Gibt es einen aktuellen Stand? Da ich am Samnstag in DA bin, können wir auch dann d'rüber reden.

Für die Saisonplanung: So wie es aussieht, wollen Hauke und ich den Alpenbrevet fahren (mittlere Runde, als alternative zum Ötzi). Vielleicht reicht es für eine größere Gruppe?

Für die Saisonplanung: So wie es aussieht, wollen Hauke und ich den Alpenbrevet fahren (mittlere Runde, als alternative zum Ötzi). Vielleicht reicht es für eine größere Gruppe?

Ich wäre auch interessiert, könnte halt in die heiße Phase meiner Promotion fallen, aber ich glaube für den kann man sich ja recht kurzfristig (verglichen mit dem Ötzi) noch anmelden

So, Mittwoch hab ich Prüfung:eek: und dementsprechend gehts mir auch.
Gr:D:Dtz

Du schaffst das - da muss man halt durch; das haben schon ganz andere geschafft ;)

Ja mir hats in Darmstadt den Freilauf zerlegt. Da hatte ich dann vorwärts und rückwärts einen Freilauf drinne. Sehr praktisch....
MfG Arne

...gerechte Strafe, wenn man an einem Bianchi-Klassiker eine ShimaNO-Gruppe fährt :aetsch:

So, endlich steht mal ein RICHTIGER Saisonhöhepunkt für 2009 - Danke, Torsten!!! Mit einer größeren Gruppe wär´s natürlich noch toller... :love:

LG, und immer kleine Gänge im Wintertraining :cool: (Radfahrerweisheit No.10), Hauke

Ja ich gebs zu: Bianchi und Shimano mögen sich nicht. War ja klar, daß da irgendwas ausfällt.
Stand Mallorca hatt ich rumgemailt. aber keine Antwort bekommen.
Mallorca-Infos: 21.-29. März. Kosten liegen so bei 300,-€ Hotel und 260,-€ Flug (liegt an Sa hin/So zurück). Da kommt noch der Radtransport von ~50€ Flug und nochwas für den Transport auf der Insel. Martin und ich würden noch ein 2-3 Tage länger bleiben.

MfG

Für die Leute die nicht nach Mallorca fahren ;)
Wie sieht es am Sonntag, gutes Wetter vorrausgesetzt, mit einer Cross/MTB Runde aus? Vielleicht schaffen wir ja mal eine Ausfahrt auf guten Waldwegen. Vorschlag: 13:00 Uhr am Cafe Bölle.
Oder Montag, bzw. Dienstag nächster Woche. Da haben die Meisten doch bestimmt frei und die Weihnachtseinkäufe sind schon erledigt, oder?

Hallo Leute,

ich wollte mich schon mal für den kommenden Samstag abmelden.

Momentan sieht es bei mir was das Training angeht nicht so gut aus, die ganze letzte Woche war ich mit einer Magen-Darm-Geschichte ausgeschaltet. :mad:

Allerdings wurde mir am Sonntag ein Extratraining auf der Radrennbahn (bei Dunkelheit) aufgezwungen!
...die Dunkelheit sollte wohl verhindern das ich die Vereisung in der ersten Steilkurve rechtzeitig sehe. :eek: Der Abflug muß lustig anzuschauen gewesen sein, zum Glück hat mich dieses Mal aber die Dunkelheit vor peinlichen Fotos bewahrt - die er andere Torsten von der Aktion geschossen hatte.

Mehr dann beim nächsten Stammtisch...

CU - Thorsten

Hochzeit von Agi & Thorsten

Hallo Leute,

ich wollte mich schon mal für den kommenden Samstag abmelden.

Momentan sieht es bei mir was das Training angeht nicht so gut aus, die ganze letzte Woche war ich mit einer Magen-Darm-Geschichte ausgeschaltet. :mad:

Allerdings wurde mir am Sonntag ein Extratraining auf der Radrennbahn (bei Dunkelheit) aufgezwungen!
...die Dunkelheit sollte wohl verhindern das ich die Vereisung in der ersten Steilkurve rechtzeitig sehe. :eek: Der Abflug muß lustig anzuschauen gewesen sein, zum Glück hat mich dieses Mal aber die Dunkelheit vor peinlichen Fotos bewahrt - die er andere Torsten von der Aktion geschossen hatte.

Mehr dann beim nächsten Stammtisch...

CU - Thorsten

Hallo liebe RSGler,

vielen Dank das Ihr mir Thorsten am Sonntag wieder in einem Stück abgeliefert habt! Er jammert auch schon fast nicht mehr über seine Sturzfolgen - er ist eben ein wahrer RSGler! ;)

Wie vielleicht einige von Euch schon wissen, werden Thorsten und ich am kommenden Samstag um 10:00 Uhr im Hochzeitsturm heiraten.

Im Anschluß an die Zeremonie werden wir einen kleinen Sektempfang geben. Dieser wird ebenfalls im Hochzeitsturm stattfinden und zwar ganz oben im Aussichtsraum.

Hierzu seit Ihr alle herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,

Agi & Thorsten

PS: Am Kassenhäuschen im Eingang des Hochzeitsturms müßt Ihr bitte sagen das Ihr Hochzeitsgäste von uns seit - dann dürfte auch kein Eintritt fällig sein!

Wie sieht es am Sonntag, gutes Wetter vorrausgesetzt, mit einer Cross/MTB Runde aus? Vielleicht schaffen wir ja mal eine Ausfahrt auf guten Waldwegen. Vorschlag: 13:00 Uhr am Cafe Bölle.

:jumping: Dann käme ja endlich die MTB-RSG Citybike Ausfahrt zustande :jumping:

Ein wenig trailig darf's aber schon sein, schließlich habe ich auf Teneriffa geübt. :love:

Oder Montag, bzw. Dienstag nächster Woche. Da haben die Meisten doch bestimmt frei und die Weihnachtseinkäufe sind schon erledigt, oder?
Sag Bescheid, Wolfgang und ich haben Urlaub! :D:D:D

Schönen Gruß
Corinna

Sonntag 13:00 Uhr wäre prima. Können uns nochmal genau abstimmen.
Halten wir den Termin und die Uhrzeit erst mal fest. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer. Wir können dann irgendwie in Richtung Eberstadt fahren.

Halten wir den Termin und die Uhrzeit erst mal fest. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer. Wir können dann irgendwie in Richtung Eberstadt fahren.

Wenn wir rechtzeitig wach sind, kommen wir zum Bölle, dann können wir Euch den Weg nach Eberstadt zeigen ;)

Bis Samstag und/oder Sonntag
Corinna

Hi:aetsch:

So, Prüfung überstanden...und wie ich so bin, mit der 1,3, die es geworden ist, bin ich nicht zufrieden...wozu lernt man eigentlich so viel Zeug:confused::confused::confused:

@all: Dann mal schöne Ausfahrt(en) am Wochenende und trockene Kilometer. Bei mir gehts Freitag nachmittag los nach Gröden/Val Gardena zum Ski-Weltcup und für drei Nächte in die Junior-Suite im 4 Sterne Hotel:D. Snow-online.de macht sich bezahlt (da hat der Bruder was aufgebaut:rolleyes:)!

@Agi&Torsten: Dann wünsche ich euch eine schöne Hochzeit...aber irgendwann darf doch auch Torsten wieder auf die RSG losgelassen werden;):D

Gr:D:Dtz
Benni

Wenn wir rechtzeitig wach sind, kommen wir zum Bölle, dann können wir Euch den Weg nach Eberstadt zeigen ;)

Bis Samstag und/oder Sonntag
Corinna

Hi,

Ich komme auch gern mit.

Wann würdert Ihr von Eberstadt Richtung Bölle fahren? Treffpunkt?

Alternativ: Wir treffen uns mit dem Rest bei Eberstadt?!

Gruß
Stephan

Achtung:

Hi an alle Spinner,

fällt heute Abend aus, da Uwe krank ist.:eek:

Gute Besserung!!:)

Gruß
Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück