• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

wer kommt denn heute abend?
2292274924_0477be6cc1_m.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Und wer kommt heute Mittag?

Das Regengebiet soll ja gerade durch sein, bis wir starten - dann werden wir also nur von unten nass... :p :D

Da es also nur halb so schlimm wird wie maximal möglich :eek: - ich bin da!!!

LG und bis gleich, Hauke

Das Regengebiet soll ja gerade durch sein, bis wir starten - dann werden wir also nur von unten nass... :p :D

Ich wollte gerade 'sagen' ... habe ich da eben soetwas wie Sonne gesehen?
Kann nur besser werden. Ich hole dann mal mein Rad aus dem Keller.

Fl:Drian

Da es also nur halb so schlimm wird wie maximal möglich :eek: - ich bin da!!!

LG und bis gleich, Hauke

Oh man, dann werde ich wohl auch aus Rad müssen, wenn ihr heute wieder Punkte bolzt. Aber vielleicht zieht ja noch ein Regengebiet durch, dann bin ich befreit :aetsch:

Also, ich wünsche euch viel Spaß,
Florian

Tach auch,

bin dabei - mach´ mich jetzt fertig.

Bis gleich:D

Peter

Neues aus dem Schwarzwald:
III. GP Triberg-Schwarzwald 2009
==================================================
Auch der GP Triberg-Schwarzwald ist in den letzten Zügen seiner Konzeption für 2009 und wir können bald nähere Informationen bekannt geben. Auf jeden Fall schon mal den Termin vormerken: vom 05. - 07. Juni 2009, also erneut am ersten Juni-Wochenende, drehen sich die Räder wieder in und um Triberg und St. Georgen.
http://www.gp-triberg-schwarzwald.de

Super, Termin ist notiert. Dann habe ich ja mein erstes Ziel im nächsten Jahr.
Wer fährt sonst noch so mit?

==================================================
Auch der GP Triberg-Schwarzwald ist in den letzten Zügen seiner Konzeption für 2009 und wir können bald nähere Informationen bekannt geben. Auf jeden Fall schon mal den Termin vormerken: vom 05. - 07. Juni 2009, also erneut am ersten Juni-Wochenende, drehen sich die Räder wieder in und um Triberg und St. Georgen.
http://www.gp-triberg-schwarzwald.de

Da muss ich auch echt mal überlegen. Sollte es nicht zu einem Schwarzwaldaufenthalt wie dieses Jahr kommen, dann würde ich schon gerne mitfahren (und mich quälen)...mal sehen.
Jetzt erstmal die Prüfungen bestehen, dann ist alles offen!

Greetz

Super, Termin ist notiert. Dann habe ich ja mein erstes Ziel im nächsten Jahr.
Wer fährt sonst noch so mit?

Da sim mer dabei dat is prima....:jumping:

Ich freu mich schon drauf, da wird das Winterwetter auch wieder erträglicher und ich weiß wofür ich mir das antue

Hallo erst mal,

hatten ja am Samstag ziemlich bescheidendes Wetter, trotzdem waren wir zu sechst (und ich war dabei :cool:) und sind unsere Standard-Odenwald-Winterrunde gefahren.

Hier die Unerschüterlichen
3086758821_76ba9df0f9.jpg

Höhepunkt der Ausfahrt war ein Schwarm tieffliegender Gänse
3087600568_28bbf3b2e0.jpg

Auf den letzten Kilometern fing es dann etwas zu tröpfeln an.
Im großen und ganzen war es aber trocken (von oben).
3086769793_cc50a73523.jpg

Trotzdem hatten wir einen willkommenen Anlaß mal wieder das Rad zu putzen! :rolleyes:

Hier das erste Bild der Serie.

Grüße, Thorsten

PS: Man kann es nicht oft genug sagen:

Wenn Du es zur feuchten Jahreszeit mit anderen tust, dann schütze Dich selbst und Deine Partner! ;)

Ride safe, use a SKS! See the difference!

Man kann es nicht oft genug sagen :

Wenn Du es zur feuchten Jahreszeit mit anderen tust, dann schütze Dich selbst und Deine Partner!
;)

Hallo zusammen,

Erst, wollte ich mich bei meine Partner entschuldigen, hatte ich wirklich nicht gedacht dass die Strassen so dreckig waren ... Irgendwie, das war eine schöne Runde, ein bisschen nass und kalt am Ende, aber wirklich schön. Danke an alle Mitfahrer.

@Thorsten: Ohne Fotos und Kommentar, hatte ich auch vor dieser Ausfahrt verstanden ... Die Franzosen haben immer Schwirichkeiten zum verstehen, und ich ganz besonders, aber normalerweise nach zwei Mal eben in Deutsch, habe ich verstanden ... Das macht nichts, so ist der Beweis gut gemacht, dass diese Radschützer nützlich und wirksam sind. Danke dir, nächste Mal probiere ich mit zu fahren.;)

Für die RSG ArbeitGruppen, hatte ich mich noch nicht angemeldet, aber wenn es gibt noch ein Plätzchen in einer Gruppe, dann kann ich probieren zu helfen ...

Mit freundliche und sportliche Grüsse,

Jérôme.

Hallo Uwe,

gestern war mal wieder eine super Spinning Einheit :):D:)

Insbesondere auch die Rumpfstabilisierungsübungen am Anfang der Einheit sind erste Sahne. Das sollte man als Radfahrer viel häufiger machen .!!!;)

Sehr, sehr professionell.:D

Vielen Dank

Gruß
Stephan

P.S: es sind Donnerstags noch Räder frei!!!

Hallo Uwe,

gestern war mal wieder eine super Spinning Einheit :):D:)

Insbesondere auch die Rumpfstabilisierungsübungen am Anfang der Einheit sind erste Sahne. Das sollte man als Radfahrer viel häufiger machen .!!!;)

Sehr, sehr professionell.:D

Hallo Uwe,

Ich denke auch so, vielen Dank Uwe für diese spitze Spinningkursen. Ich habe nie vor solche Spinningkursen, mit tolle Musik, rad spezifische Übungen, solche Intensität, und tolle Stimmung mit nette Mitfahrer(danke für alles) gesehen. Hut ab, und noch mal danke dir für deine Engagement. Ich weiss dass ich manchmal sehr schlecht Kommunikationweise bin, aber das denke ich offen. Nur eine andere wichtige Dinge, letztes Jahr habe ich meine Ziel erreicht dank deine klasse Spinningkursen. :daumen:

Ich wünsche allerseits eine schöne Abend, und bis morgen für eine andere tolle Ausfahrt.

MsG,

Jérôme.

Warum schreibt eigentlich keiner was zu Samstag:confused:
Na dann fang ich mal an. Wir waren 10 Leute, nachdem Arne wohl Schaden am Rad (:confused:) hatte und wir ihn verloren haben in der Kreuz- und Querfahrt durch Darmstadt.
Flach ging es bis nach Bensheim, von dort die B47 hinauf nach Gadernheim und über Brandau und Modautal nach Ober-Ramstadt. Dort trennten sich die Wege, Carsten, ich und ein weiterer Mitstreiter mussten ja noch nach Münster bzw. Rödermark. Leider war es am Ende, zumindest für uns, dunkel und recht frisch, aber es ging noch. Schade, dass die Sonne nicht raus wollte...so wie am Sonntag:cool:

Den Weg durch Darmstadt fand ich persönlich nicht so besonders, da kann man nächstes Mal ja wieder anders fahren. Auch müssen wir im Winter nicht ganz so schnell die Berge rauf fahren, auch wenns ja nicht so steil war, allerdings wird da im Sommer auch nicht viel schneller gefahren. Egal, da gilt ja: Oben wird gewartet...:rolleyes:

So, Mittwoch hab ich Prüfung:eek: und dementsprechend gehts mir auch.

Gr:D:Dtz

Den Weg durch Darmstadt fand ich persönlich nicht so besonders, da kann man nächstes Mal ja wieder anders fahren.

So, Mittwoch hab ich Prüfung:eek: und dementsprechend gehts mir auch.

Gr:D:Dtz

Den Weg fand ich auch nicht so lustig!!:eek:

Viel Erfolg bei Deiner Prüfung.:)

Gruß
Stephan

Gibt nichts zu berichten, eine normale Runde ohne Probleme und ohne Fotografen.
Den Weg durch Darmstadt fand ich persönlich nicht so besonders, da kann man nächstes Mal ja wieder anders fahren.
Nur weil wir mal eine neue Strecke gefahren sind? Wir sind gefühlte drei Mal abgebogen, das wird man doch noch schaffen, oder? Insgesamt hatten wir nur eine Ampel und da hat ein Teil der Gruppe hinter dem Laster und ein Teil der Gruppe vor den Laster gewartet. Das war ungeschickt. Aber sonst war alles ok.

Gibt nichts zu berichten, eine normale Runde ohne Probleme und ohne Fotografen.

Hallo allerseits,

Happy dass ihr am Samstag und Sonntag eine gute Runde gefahrt habt. Am Samstag und Sonntag wollte ich auch mitfahren, aber nichts hat geklappt, am Samstag, bin ich wegen Glass auf dem Radweg in Eberstadt gestürtzt und könnte zum Schluss nicht mitfahren ... Ich wünsche allerseits gute Weinachtszeit und alles bestes.

MfsG,

Jérôme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück