AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

wer kommt denn heute abend?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer kommt denn heute abend?
Das Regengebiet soll ja gerade durch sein, bis wir starten - dann werden wir also nur von unten nass...![]()
![]()
Da es also nur halb so schlimm wird wie maximal möglich- ich bin da!!!
LG und bis gleich, Hauke
Neues aus dem Schwarzwald:
III. GP Triberg-Schwarzwald 2009
Neues aus dem Schwarzwald:
III. GP Triberg-Schwarzwald 2009
==================================================
Auch der GP Triberg-Schwarzwald ist in den letzten Zügen seiner Konzeption für 2009 und wir können bald nähere Informationen bekannt geben. Auf jeden Fall schon mal den Termin vormerken: vom 05. - 07. Juni 2009, also erneut am ersten Juni-Wochenende, drehen sich die Räder wieder in und um Triberg und St. Georgen.
http://www.gp-triberg-schwarzwald.de
Super, Termin ist notiert. Dann habe ich ja mein erstes Ziel im nächsten Jahr.
Wer fährt sonst noch so mit?
Flrian
Man kann es nicht oft genug sagen :
Wenn Du es zur feuchten Jahreszeit mit anderen tust, dann schütze Dich selbst und Deine Partner!
Trotzdem hatten wir einen willkommenen Anlaß mal wieder das Rad zu putzen!![]()
Hallo Uwe,
gestern war mal wieder eine super Spinning Einheit
Insbesondere auch die Rumpfstabilisierungsübungen am Anfang der Einheit sind erste Sahne. Das sollte man als Radfahrer viel häufiger machen .!!!
Sehr, sehr professionell.![]()
Den Weg durch Darmstadt fand ich persönlich nicht so besonders, da kann man nächstes Mal ja wieder anders fahren.
So, Mittwoch hab ich Prüfungund dementsprechend gehts mir auch.
Grtz
Nur weil wir mal eine neue Strecke gefahren sind? Wir sind gefühlte drei Mal abgebogen, das wird man doch noch schaffen, oder? Insgesamt hatten wir nur eine Ampel und da hat ein Teil der Gruppe hinter dem Laster und ein Teil der Gruppe vor den Laster gewartet. Das war ungeschickt. Aber sonst war alles ok.Den Weg durch Darmstadt fand ich persönlich nicht so besonders, da kann man nächstes Mal ja wieder anders fahren.
Gibt nichts zu berichten, eine normale Runde ohne Probleme und ohne Fotografen.
So, Mittwoch hab ich Prüfung