• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo zusammen,

bin ja noch immer die Fotos vom 8. November schuldig!

Hier sind sie aber nun:

Campa ist auch nicht mehr was es mal war...
3057272520_b54e95ae51.jpg

HIGH5 - Race faster! So war es dann auch...
3056438741_f247a423f9.jpg

Willi Windkante führt uns durchs Neubaugebiet am Otzberg...
3057282606_4b60aa469c.jpg

...auf ganz neuen Wegen auf den Otzberg hinauf.
3057297888_c52f0b0e4a.jpg

Aber wie es immer so ist, auf jeden Anstieg folgt auch eine Abfahrt!
3056489167_47f539469b.jpg

Ralph und Uwe
3057338074_4588081433.jpg

Der Sonne entgegen
3056514727_7f787df1e3.jpg

Jemand meinte noch zu mir, das die Fotos nichts werden könnten.
Aber oft kommen bei Gegenlichtaufnahmen interessante Ergebnise bei raus...
3057354346_0765134f7c.jpg

"Interessante Technik, kannst Du mir die auch beibringen?"
3056518721_48caa13bc2.jpg

Kurventechniken
3056538967_4cc97cc593.jpg

Marco, Stefan, Arne und Peter (v. l. n. r.)
3057383276_f57e9e0f6a.jpg

Ich kann es nicht lassen... War aber so romantisch wie wir in den Sonnenuntergang gefahren sind.
3057401106_91e6e6dc54.jpg

Meine Lieblingsstelle, hier habe ich schon viele Bilder geschossen - na, wer erkennt sie?
3057403308_324aba440b.jpg

Marco und Dirk mit sichtlich guter Laune - war eine tolle Ausfahrt!
3057414536_ac51a65a85.jpg

Muß ein guter Riegel sein...
3057426622_80811d292f.jpg

Hier sind alle Bilder von der Ausfahrt am 8. Nov. - das tolle Wetter hatte mich motiviert viele Bilder zu machen (entsprechend lange hat die Bearbeitung gedauert...)

...oder gleich als Diashow.

Mal schaun was das Wetter morgen für uns parat hält...

Gute N8,

Thorsten

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Muß ein guter Riegel sein...

Wahrscheinlich Geschmacksrichtung "Türkische Pizza":D

Viel Spas heute und fahrt nicht auf zu hohe Berge, dort ist es kalt.

Was war denn mit der Radrennbahn? Hört sich so interessant an, dass ich überlege vorbeizuschauen.

Wahrscheinlich Geschmacksrichtung "Türkische Pizza":D

Woher das Zeug kommt, weiß ich gar nicht :eek:, macht aber sehr glücklich!:D

Viel Spas heute und fahrt nicht auf zu hohe Berge, dort ist es kalt.

Es ist kalt, aber trocken, das ist herrlich heute! Aber leider kann ich heute nicht mitfahren :mad:- nächste Woche wieder!:D

Was war denn mit der Radrennbahn? Hört sich so interessant an, dass ich überlege vorbeizuschauen.

Ja, das bin ich gerade am organisieren - wir brauchen aber noch jemand, der uns das Licht einschaltet - wird sich heute oder morgen klären.
Alles andere (Grill und so) können wir ja dann kurzfristig selbst auf die Beine stellen. Nachricht kommt!:D

Ich habe Peter wegen der Trikots letzten Samstag auch angesprochen (andere vorher wohl auch) - er wollte etwas dazu posten (arbeitsgruppentechnisch usw.)...! Lange sollten wir aber nicht mehr warten, sonst sind die erst 2010 fertig...:eek:

LG, Hugô

Ja, dann hiermit also der Aufruf 1:

Wer hat Lust, am neuen Teamtrikot (plus evtl. Hose) mitzuarbeiten?
Wir gründen eine Arbeitsgruppe1 !:D

Und schon der Aufruf 2:

Wer hat Lust, bei der Organisation unserer RSG-Verbands-RTF 2009 mitzuwirken?
Wir gründen eine Arbeitsgruppe2 !:D

Und noch ein Aufruf 3:

Wer hat Lust, bei der Organisation unserer Frankenstein-Trophy 2009 mitzuwirken?
Wir gründen eine Arbeitsgruppe3 !:D

Ich habe mal vorsichtig bei Ralf (Rußnickel) angefragt, ob er wieder seine Herberge als Treffpunkt zur Verfügung stellen würde und er hat spontan ja gesagt (ich hoffe, du erinnerst dich?;) (Diejenigen, die bei der letzten Trikot Gruppe mitgemacht haben, wissen, was das bedeutet:eek::D)

Also bis nachher
und Bitte um vielzählige und vielfältige Resonanz...

Euer
pibi

[/QUOTE=pibi;1013376] und Bitte um vielzählige und vielfältige [/COLOR="red"]Resonanz...[/COLOR]Euer pibi[/QUOTE]

Hallo Peter, würde gerne mitmachen, aber wahrscheinlich durch Abwesenheit leuchten:(. Bin so unregelmäßig zu Hause, dass ich ungern Hilfe zusage..... aber wenn Not am Mann ist.... dann anrufen.:)

Heute hat es bei mir mit dem Wintertreff leider nicht hingehauen. Habe mich heute morgen zum Laufen überreden lassen und natürlich wieder übertrieben:confused:, daher nur eine kleine Einheit auf dem MTB. :D Morgen ab nach Salzburg und in 2 Wochen erst wieder da. :p

Bis dahin allerseits und...

Haut rein :):)

Geerten

pibi]Ja schrieb:
Licht[/COLOR] einschaltet - wird sich heute oder morgen klären.
Alles andere (Grill und so) können wir ja dann kurzfristig selbst auf die Beine stellen. Nachricht kommt!:D

:wink2: da bin ich dabei, habe nur keinen Grill.
Licht? Für was gibt es Lupinen :)

Ich habe mal vorsichtig bei Ralf (Rußnickel) angefragt, ob er wieder seine Herberge als Treffpunkt zur Verfügung stellen würde und er hat spontan ja gesagt (ich hoffe, du erinnerst dich?;)

Irgendwie bin ich ja schon dabei - Arbeitsgruppe 2.
An welchem Tag denn? Daran könnte es noch scheitern.

Übrigens, war schön heute. Etwas frisch am Ende, aber das können wir nicht ändern.

Fl:Drian

Hallo jungs...
Wollte euch nur sagen das ohne Überschuhe fahre ich nie wieder bei Temperatur unter 8 Grad.
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Lg
Ramel

Beim durchblättern der aktuellen Tour, musste ich an die Frankenstein-Trophy von 2007 denken. Den habe ich schon mal gesehn:
1305532319_9ffe4b6b15.jpg

Bei mir war die Ausfahrt zwar recht kühl und wegen späten Aufbruchs auch zuletzt dunkel, aber die Sonne und die Aussichten waren das Wert.
Bis bald...

Hallo jungs...
Wollte euch nur sagen das ohne Überschuhe fahre ich nie wieder bei Temperatur unter 8 Grad.
Wünsche euch einen schönen Sonntag

Lg
Ramel

Hi,

das ist siherlich ein Lösungsweg, der bei mir geholfen hat. Ich hatte immer Probleme mit kalten Füßen, insbesondere im Bereich über der Pedalachse. Habe letztes Jahr mal einen Karton Thermopads bestellt. Funktioniert sehr gut.
http://www.thermopad.de/warmer_zehen.htm

Für Frostbeuten gibt es auch Ganzkörperwärmer!!!:D

Gestern war eine sehr schöne Ausfahrt mit super Gruppe und auch (für die Jahreszeit) super Wetter:)

So kann man schöne Punkte sammeln....;)

Danke

Gruß bis bald

Stephan

Hallo zusammen,

hier nun die Bilder unserer Riedrunde:

Radsportler haben sich noch nie für Umweltschutz interessiert...
3074874257_f3c4f60dae.jpg

Habe lange überlegt ob dieses erschütternde Dokument veröffentlicht werden darf...
...aber da es bei mir momentan nicht besser aussieht, durfte ich das ;-)
3075714986_b64f04bbb5.jpg

RSGler sind Romantiker - oder warum fahren wir sonst immer zusammen in den Sonnenuntergang?
3075717326_ae197d6423.jpg

Immer am Deich entlang...
3074888047_179fed5181.jpg

Zwei RSGler auf Irrwegen!?
3075727132_bd949f6910.jpg

Der einbeinige HUGO
3074893725_f534354d22.jpg

Die RSG bricht alle Verkehrsregel
(warum sind wir das letzte Mal eigentlich auf einem Radweg gefahren,
fand das in einer so großen Gruppe nicht angebracht...)
3075731362_6df8a1b382.jpg

Marco
3074898089_78b7da9abc.jpg

Kalt aber auch schön war's!
3075737982_f3ef9867a0.jpg

Hier wieder alle Bilder - oder als Diashow.

CU,

Thorsten

Zwei RSGler auf Irrwegen!?
3075727132_bd949f6910.jpg

Erwischt :eek:

Zu unserer Ehrenrettung habe ich nur dies ;) :

3067745481_f3aa7a26fb.jpg

Sonnenuntergang auf dem Kühkopf

Wie sieht es eigentlich mit Freitag aus ???
In Bessungen (Bessunger, nähe Heidelberger) gibt's doch einen netten Italiener, Namen hab ich leider vergessen :(.
@ Hauke, Dirk: Habt ihr da nicht mal was organisiert?

:wink2: Corinna

In Bessungen (Bessunger, nähe Heidelberger) gibt's doch einen netten Italiener, Namen hab ich leider vergessen :(.

Stimmt - aber den gibt es nicht mehr in Darmstadt! Er ist nach Nieder-Beerbach umgezogen - wenn wir also eine kleine Vor-Nikolaus-Tour (Anmerkung für die Rödermärker ;) : gibt wieder Polka-Punkte extra!!! :p ) machen wollen, reserviere ich dort gerne einen Tisch.

LG, Hauke

Radsportler haben sich noch nie für Umweltschutz interessiert... "Pinkelbild"

Habt Ihr Euch das Verkehrsschild mal angeschaut. Da ist es doch deutlich " Pinkeln verboten" , oder was soll die Figur darauf darstellen?? Dieses Schild muss wohl eine Sonderanfertigung gewesen sein.

Also, Glück gehabt, dass es keine Punkte in Flensburg gegeben hat.

Haut rein

Geerten

P.S wäre was für die nächste Ausgabe der "Motorwelt" der ADAC

Radsportler haben sich noch nie für Umweltschutz interessiert... "Pinkelbild"

Habt Ihr Euch das Verkehrsschild mal angeschaut. Da ist es doch deutlich " Pinkeln verboten" , oder was soll die Figur darauf darstellen?? Dieses Schild muss wohl eine Sonderanfertigung gewesen sein.

Das ist die Sonderanfertigung Marke Thorsten G. :cool: gabs übrigens letzten Winter schon ein paar Fotos von der Sorte, man schaue sich mal folgenden Link an :D
Oder bei der letzten Flughafenrunde

Was ein Glück, das am Sonntag bei mir kein fotograf dabei war, da war ich nämlich insgesamt 4 mal beim Boxenstop. Ich hoffe, niemand bezieht sein Trinkwasser aus der Wetterau :aetsch:

So, wünsche noch frohes Schaffen,
Florian

Was macht das Nikolaus Radrennbahn fahren (am 06.12.?)

Flôrian :)

Ja, das bin ich gerade am organisieren - wir brauchen aber noch jemand, der uns das Licht einschaltet - wird sich heute oder morgen klären.

Geht leider nicht :eek:, aufgrund der Wetterlage (Regen; Regen Regen - kein Ende absehbar) ist die Benutzung der Bahn bis auf weiteres nicht möglich.
Ersatzvorschlag: Wir ersparen uns die Erkältung jetzt und wandeln die Nikolauskostüme in Osterhasenanzüge um (das ist die Aufgabe für´s Designteam!:D) und treffen uns Ende März 09 zum Austoben auf der Bahn.

Was macht unser Stammtisch-Weihnachtsessen (am 05.12.?)

Flôrian :)

Stimmt - aber den gibt es nicht mehr in Darmstadt! Er ist nach Nieder-Beerbach umgezogen - wenn wir also eine kleine Vor-Nikolaus-Tour (Anmerkung für die Rödermärker ;) : gibt wieder Polka-Punkte extra!!! :p ) machen wollen, reserviere ich dort gerne einen Tisch.

LG, Hauke

Im Regen nach Nieder-Beerbach und zurück? Trotz aller WP-Punkte, ich wäre eher für eine Lokalität in Darmstadt.
Sollten wir nur heute entscheiden, damit wir noch ´nen Tisch bekommen.
Deshalb gleich mein Vorschlag:
Restaurant Bölle (Böllenfalltor) => belegt:(
ups, dann telefoniere ich mal noch weiter rum...

bis später...
Peter

ups, dann telefoniere ich mal noch weiter rum...
bis später...
Peter

um dir die arbeit mal zu erleichtern, hab´ ich in der PIZZERIA EUROPA (Heidelbergerstr./Ecke Weinbergstr.) für uns einen Tisch reserviert!
Da gibt´s zwar keinen Gänsebraten (wie es Dirk nach der Sa-Ausfahrt "vorgeschwebt" hat), aber dafür cucina italiana perfetta... :love:

ALSO, wenn´s allen recht ist:

WEIHNACHTS- + VORNIKOLAUSSTAMMTISCH RSG CITYBIKE DARMSTADT:

FR., 5.12. ab 20:00 UHR, PIZZERIA EUROPA

@corinna: das ist auch nur so 200m von dem ehemaligen anderen Italiener (Trattoria Pepperoncino) entfernt!

LG, Hauke

um dir die arbeit mal zu erleichtern, hab´ ich in der PIZZERIA EUROPA (Heidelbergerstr./Ecke Weinbergstr.) für uns einen Tisch reserviert!
Da gibt´s zwar keinen Gänsebraten (wie es Dirk nach der Sa-Ausfahrt "vorgeschwebt" hat), aber dafür cucina italiana perfetta... :love:

ALSO, wenn´s allen recht ist:

WEIHNACHTS- + VORNIKOLAUSSTAMMTISCH RSG CITYBIKE DARMSTADT:

FR., 5.12. ab 20:00 UHR, PIZZERIA EUROPA

@corinna: das ist auch nur so 200m von dem ehemaligen anderen Italiener (Trattoria Pepperoncino) entfernt!

LG, Hauke

DANKE HAUKE, :love:

ich hab gestern noch bei Marco und dann bei seiner Schwiegermutter nachgefragt - aber da war alles voll. :eek:
Und weiter bin ich dann nicht mehr gekommen.

Pizzeria Europa ist eine wunderbare Adresse!:bier: - ich freu mich!

Ich werde selbst allerdings erst ein bisschen später dazustoßen, aber spätestens um 10 bin ich da.

Bis dann
Peter

Hallo allerseits,

wer kommt denn heute abend?:bier::love::bier:
Also ich komme und trage mir dann "schwimmen" im WP ein!:eek::D

bis nachher...
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück