• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Zusammen,

na ich sage nur der frühe Vogel fängt den Wurm! Während Ihr noch sinniert habe ich heute morgen um 9:00 meine Laufrunde absolviert :p. Ist übrigens eine feste Größe, jeden Sonntag hier in Bessungen mit Start in der Orangerie um 09:00. Bislang sind wir zwar erst zu zweit aber über Zuwachs würden wir uns freuen :).

Die gestrige Runde hat mir übrigens ebenfalls ausgesprochen gut gefallen. ich wußte garnicht, dass Martin so ein Flachlandtiroler ist, der kennt ja wirklich die Riedschleichwege...
Also, diese Runde hat aus meiner Sicht das Potential als ein weiterer Winterstandard etabliert zu werden.

Grüße + noch schönes Punkte sammeln

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Guten morgen zusammen,
smiley_emoticons_muede.gif

fährt hier heute noch jemnad? Sonst gehe ich mal zu Fuss ;)

Hallo Florian,

das hat sich leider zeitlich überschnitten. Da war ich schon unterwegs, um den Frankenstein von allen Seiten mit dem MTB zu befahren. Punkte, Punkte...:D

Wäre auch gerne mit dem RR im Ried gefahren. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal:)

Gestern konnte ich leider nicht, da ich in die Stadt mußte. Weihnachten steht vor der Tür.:eek:

Gruß
Stephan

na ich sage nur der frühe Vogel fängt den Wurm! Während Ihr noch sinniert habe ich heute morgen um 9:00 meine Laufrunde absolviert :p. Ist übrigens eine feste Größe, jeden Sonntag hier in Bessungen mit Start in der Orangerie um 09:00. Bislang sind wir zwar erst zu zweit aber über Zuwachs würden wir uns freuen :).
Interessant, das entscheide ich spontan :)
Ich war zwar später unterwegs, aber mein Wurm war bestimmt länger :p

Fl:Drian

+ noch schönes Punkte sammeln

kleiner Zwischenstand,...ist doch lustg, oder:

196 Calimero007 RSG CITYBIKE Darmstadt 141Punkte (47:47h)
197 HUGO DA RSG Citybike Masters 141 Punkte (35:49 h)
198 Gummiwade RSG CITYBIKE Darmstadt 140 Punkte (37:17 h)

LG und ´nen schönen So-abend, Hauke

Hallo Florian,

das hat sich leider zeitlich überschnitten. Da war ich schon unterwegs, um den Frankenstein von allen Seiten mit dem MTB zu befahren. Punkte, Punkte...:D

Ich glaube in Sachen Punkte sind wir echt ganz gut dabei :D das verspricht ja wieder ne ganz heiße nächste Saison zu geben, so viel wie gefahren wird. Ich hoffe nur, dieses Mistwetter mit viel Wind ist bald vorbei, ich hätte heute regelmäßig :kotz:en können. Wie soll man da noch Grundlage fahren :aufreg: Muss wohl auch mal das MTB rausholen...

Wünsche auch noch nen schönen Sonntag
Florian

Also, diese Runde hat aus meiner Sicht das Potential als ein weiterer Winterstandard etabliert zu werden.

hallo allerseits,
wäre ich doch lieber mitgekommen gestern. Heute MTB gefahren.
Morgen wieder nach Wien zum arbeiten. Wenig Punkte dann in dieser Woche.
Viel Spaß an alle und eine erfogreiche Woche

Haut rein

Geerten

Juhu...es schneit:cool:

Da freut sich der Benni...auch wenn nicht absehbar ist, wanns in diesem Winter mal zum Skifahren geht.
Und da redet ihr alle vom Punktesammeln und ich hocke hier im Keller in den Büchern vertieft...Blödes Studium :(

Dafür hab ich mein Mountainbike gestern so richtig eingesaut...und bin mit Carsten auf eisigem (!) Radweg hinauf zum Wartturm in Schaafheim. Echt lustig, wenn das Hinterrad einfach nur noch durchdreht und der Sturm einen zum Rutschen bringt :D

Gr:D:Dtz
Benni

Tja Benni,
da bist du nicht alleine mit den Büchern und dem ganzen Kram...

Oh mann, so ne Scheiße, ich habe mir gerade das Ötzi Video angesehen und ärgere mich gleich noch einmal, dass mir der Unfall zugestoßen ist. Was für geile Bilder :rolleyes:
Jetzt muss ich mich wohl doch direkt für 2009 anmelden...

So nochmal:

Trainingslager um die Osterfeiertage

wer will? Letzter Aufruf! Planung läuft! 8Tage ~500€ mit alles.

MfG Arne

So nochmal:

Trainingslager um die Osterfeiertage

wer will? Letzter Aufruf! Planung läuft! 8Tage ~500€ mit alles.

MfG Arne

Hallo allerseits,

Erst, danke dir Florian für die SchwimmWebseite die sehr sehr interessant waren. Das war ein bisschen zu viel für eine schlechte Schwimmer wie ich aber ich habe viel gelernt und will nun nur "rock'n roll schwimmen" ...:aetsch:

@Arne : Ich wäre interessiert, es sieht sehr interessant aus, aber kann zurzeit keine Entscheidung nehmen, weil ich keine Arbeit habe. Wenn es möglich zu kündigen (wenn es Problemen mit Arbeit gibt) ist, dann bin ich dabei ...

Viele Grüsse,

Jérôme.

Hallo allerseits,

@Arne : Ich wäre interessiert, es sieht sehr interessant aus, aber kann zurzeit keine Entscheidung nehmen, weil ich keine Arbeit habe. Wenn es möglich zu kündigen (wenn es Problemen mit Arbeit gibt) ist, dann bin ich dabei ...

Na dat geht nisch. Wir buchen ja billig billig und zwar in den nächsten Tagen, da ist mit Stornierung (am End noch zum Nulltarif) nicht wirklich.

MfG Arne

Na dat geht nisch. Wir buchen ja billig billig und zwar in den nächsten Tagen, da ist mit Stornierung (am End noch zum Nulltarif) nicht wirklich.

MfG Arne

Ok, dann bin ich selbst dabei, ich bezahle, nehme das Risiko, und wenn es nicht klappt, jemand anders kann kostenlos für mich teilnehmen ... Deswegen, kannst du irgendwie machen wie ich dabei bin. Danke dir für alles.

Mit viele Grüsse,

Jérôme.

Ok, dann bin ich selbst dabei, ich bezahle, nehme das Risiko, und wenn es nicht klappt, jemand anders kann kostenlos für mich teilnehmen ... Deswegen, kannst du irgendwie machen wie ich dabei bin. Danke dir für alles.

Mit viele Grüsse,

Jérôme.

Ich dagegen warten dann auf das kostenlose Last Minute Angebot von Jérome und sage dann auch: "Danke Dir für alles" :D:D:D (wie bekommte man übrigens tastaturtechnisch das Dach auf das o )

Ich dagegen warten dann auf das kostenlose Last Minute Angebot von Jérome und sage dann auch: "Danke Dir für alles" :D:D:D (wie bekommte man übrigens tastaturtechnisch das Dach auf das o )

Auf den Platz hatte ich auch schon gebaut ;) Aber ich hoffe natürlich, dass der Jérôme schnell wieder nen Job findet und dann hoffentlich sein MTB einen würdigen Nachfolger findet.

Das ô macht man übrigens indem man zuerst auf die Taste mit dem ^drückt und dann "o" eingibt :aetsch:

Bis morgen,
Florian

Was macht unser Stammtisch-Weihnachtsessen (am 05.12.?)
Was macht das Nikolaus Radrennbahn fahren (am 06.12.?)
Was macht unser neues Trikot Team Design?

Ok, dann bin ich selbst dabei, ich bezahle, nehme das Risiko, und wenn es nicht klappt, jemand anders kann kostenlos für mich teilnehmen

Ich würde mir mal überlegen, ob man, wenn man im Januar einen neuen Job bekommt, einfach so in der Probezeit für zwei Wochen am Stück abzischen kann.

Flôrian :)

Ich würde mir mal überlegen, ob man, wenn man im Januar einen neuen Job bekommt, einfach so in der Probezeit für zwei Wochen am Stück abzischen kann.

Wenn der Arbeitgeber das mitmacht, weiß man zumindest, dass die Prioritäten richtig verteilt sind ;)

Was macht unser Stammtisch-Weihnachtsessen (am 05.12.?)
Was macht das Nikolaus Radrennbahn fahren (am 06.12.?)
Was macht unser neues Trikot Team Design?

Ich habe Peter wegen der Trikots letzten Samstag auch angesprochen (andere vorher wohl auch) - er wollte etwas dazu posten (arbeitsgruppentechnisch usw.)...! Lange sollten wir aber nicht mehr warten, sonst sind die erst 2010 fertig...:eek:

Stammtisch-Weihnachtsessen - da bin ich dabei!!! :daumen::bier:
Vorschläge?

LG, Hugô

Das ô macht man übrigens indem man zuerst auf die Taste mit dem ^drückt und dann "o" eingibt :aetsch:
Für alle, deren Tastatur kein Dach hergibt: 'Alt'-Taste gedrückt halten und dann im Zahlenfeld rechts '147' eingeben. Das 'é' wird mit der '130' gemacht.
So, genug kluggeschissen....

Ich bin zwar wieder im Winterpokal eingestiegen, kann aber leider morgen trotzdem nicht dabeisein.

Viel Spaß wünscht

Stëfån

Hallo allerseits,

Auf den Platz hatte ich auch schon gebaut ;) Aber ich hoffe natürlich, dass der Jérôme schnell wieder nen Job findet und dann hoffentlich sein MTB einen würdigen Nachfolger findet.

@BergFlo: Danke dir für deine Nachricht. Ich habe gesehen dass du wieder topfit bist, es ist super, Hut ab !! Ich habe gesehen dass du Spinningmonsterstunde(2 h 45) geschafft hast, wie machst du ?? Ich fühle mich ganz schlecht danach, weil nach einer Stunde habe ich Krampf und bin komplett fertig. :eek:

@fgz: Du bist wahrscheinlich recht, nehme ich eine grosse Risiko ... Aber ich kann nicht aufhören zu leben nur weil ich keine Arbeit habe.:confused:
Davor, habe ich 70 Std./Woche um Problemen für meine Firma zu lösen gearbeitet, habe viele Dinge verpasst, mit einem solala Lohn und ohne Dank... Deswegen, als mein Berufkarrier ist leider nun wahrscheinlich hinter mir, denke ich heute anders. Ich will sicher meine Arbeit das Bessere ich kann schaffen, aber will auch leben ... Als Bergflo hat gesagt, ich habe nun meine Prioritäten verteilt.

@Dirk: Muss ich was spezial machen für diese Last Minute Angebot ??
Für diese "ô", keine Sorge, das macht nix, Jerome ist auch OK. Aber eine
Lösung ist "Alt" Täste drücken und dann die ASCII Kode, die für "ô" 147 normalerweise ist... Die verschiedene Kode für alle speziale Symbol, kannst du einfach am Internet finden. Eine andere einfache Möglichkeit ist "copy/paste". :aetsch:

Ich wünsche allerseits eine gute Nacht und bis morgen für eine tolle und nasse Runde.:eyes:

MfG,

Jérôme.

Ich wünsche allerseits eine gute Nacht und bis morgen für eine tolle und nasse Runde.:eyes: MfG, Jérôme.

Ich glaube so schlimm wird es nicht werden.
Bin morgen (endlich) wieder mit von der Partie! :)

"Der Samstag beginnt verbreitet wolkenverhangen und örtlich rieseln noch Flocken. Später ist es dann trocken und von Süden her lockern die Wolken zumindest gebietsweise auf, aber nicht überall. Die Temperaturen steigen auf 1 bis 5 Grad, auf den Bergen werden –2 bis +1 Grad erreicht.
Der Wind ist überwiegend schwach und kommt aus Süd bis Südost."

Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück