• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Jagdinstinkt beim Radfahren.

AW: Der Jagdinstinkt beim Radfahren.

Namd,
das erinnert schon fast etwas an die Benetton-Werbung.

Ziemlich heftig und polarisiert, wie man ja bereits lesen kann.

...wenn das "Opfer" ein Autofahrer wär. OK. Aber so .. :ka:

Die Idee finde ich super. Nur die Umsetzung ist meines Erachtens nicht so gelungen. Der Schmunzeleffekt müsste noch viel stärker sein, d.h. die hättens noch stärker übertreiben müssen, so dass die Fotos/Videos tatsächlich jegliche Ernsthaftigkeit missen lassen. Ich meine damit nicht, dass es brutaler sein müsste – es gibt ja noch andere stilistische Mittel zu Übertreibung.

hatten wir schonmal. das ganze wurde dann ein schwanzvergleich, wer, wann, wen, jemanden ganz locker hat stehenlassen (....da hat mich das fieber gepackt und hab ihn am berg versägt].
war ne peinliche geschichte und ich hoffe, die helden von einst tauchen hier diesmal nicht auf.

Ich steh auf schwarzen Humor - z.B. Braindead, From Dusk Till Dawn, etc. - aber das hier ist einfach nur öde und blöde.

Der Jagdinstinkt beim Radfahren.

Hallo. Bei http://www.gtcatchandrelease.com/ gibts ein paar mMn witzige Fotos, einfach Seite aufrufen, die Bilder wechseln dann nach kurzer Zeit. Man kann auch noch die eigenen Gesichter reinpappen in einer Fotomontage. Ganz originell.

Gruss

Verehrter Schweizer, da bist du doch auf einen zynischen Werbetrick reingefallen. Die Inhalte dieser Zwischennetzseite sind doch – alles in allem – recht sinnbefreit.

Mit Radsport in Gottes schöner Natur ist das doch alles nicht zu vergleichen.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher

Immerhin heißt es ja Catch & Release.
.....
Könnte natürlich auch von militanten Fischschützern ins Leben gerufen worden sein.

Ein bischen Aufklärung schadet ja nie!

Hierzu noch nen Anmerkung: Nach der geltenden Gesetzeslage ist ein gefangener Fisch, der das gesetztliche Schonmaß überschritten und nicht in der Laichzeit ist zu töten! Catch und release damit grundsätzlich strafbar!

Zurück