• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...


Wenn man größer als eins80 ist, sollte man sich die XK's ganz genau überlegen...

Und bei den E-Typen muss es ein Serie 1 Coupé sein...

jaguar-e-type-coupe-series-i-1961–67.jpg


Da kann man auch mit eher breiten 1,86 noch drin sitzen... (wahrscheinlich nicht in diesen ganz frühen flat-floor-Modellen, aber ne Moss-box ist eh maso.)
 
Für nen 1938er Phantom Corsair würd ich den E-Type ohne mit der Wimper zu zucken stehen lassen.
Obwohl sich die Kisten ja schön fahren und dazu noch schön angenehm klingen.

Aber die Chancen so einen Corsair mal zu sehen bzw. einen zu bekommen, sind direkt Null.
 
sind diese franz. 24h Rennen Autos nicht auch äußerst begehrt und selten?...
 
Ist das das Auto von Fantomas oder Dr. Mabuse...oder ist der Kapitän der Nautilus so ein Ding gefahren?
 
Ist das das Auto von Fantomas oder Dr. Mabuse...oder ist der Kapitän der Nautilus so ein Ding gefahren?

ich hab mal gegoogelt, konnte aber nicht herausfinden ob die Einsatzwagenfahrer vom team SKY bei der Tour so heißen. In der Presemitteilung steht keiner von diesen Namen. Wenn du magst, frag ich für dich aber gern mal auf der team SKY facebook fanpage an. :rolleyes:
 
Eigentlich sollten doch drei turboaufgeladene Zylinder mit 80 PS bei knapp 500 kg mit guten 6 Sekunden auf 100 auch heute noch reichen

E888FF087EAB2E91FDD16C63AE814_h498_w598_m2.JPG


http://uk.caterhamcars.com/cars/seven-160

Und chic + preiswert ists allemal. Nur RR kann man wohl nicht mitnehmen.

Und wenn ich einmal reich wär, tät mir das reichen.
 
Zurück
Oben Unten