• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Nik S.
Reaktionspunkte
12.421

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin
    Ich bin beim durchforsten des Forums auf dein Profil gestoßen. Ich baue gerade ein Giant Cadex auf und ich wollte mal fragen welche Zuganschläge du genommen hast. Hab noch nie mit sowas gearbeitet bei mir sieht das momentan noch so aus:

    Danke im Voraus
    Gruß Julian!

    Anhänge

    • IMG_1278(1).JPG
      IMG_1278(1).JPG
      187,4 KB · Aufrufe: 71
    Nik S.
    Nik S.
    Oh, tut mir leid! Das weiß ich leider nicht mehr, welche Teile das waren.

    Hmm, aber ich meine damals waren es ungerasterte Rahmenschalthebel. Die passen problemlos auf den Sockel. Wenn du gerasterte Shimano Hebel verwenden möchtest, brauchst du ziemlich seltene, flache Zuganschläge, ohne Rundung.

    Besten Gruß
    Hey, wie die wahrscheinlich schon mitbekommen hast im Mavic Thread, bin ich auch der Suche nach deine Bilderreihe bezüglich der Scheibe aus dem Mavic Schaltwerk! Du hattest wohl einen selber gemacht, ich kann aber die Posts dazu nicht finden … Bin gespannt!
    in "Unterwegs mit dem Klassiker" hatte ich letztens mein Peugeot reingestellt, da kannste auch mal gucken
    kauf dir am besten selbst einen Rahmen, den du dann auch mit Hilfe anderer Forenmitglieder aufbaust. So habe ich das jetzt schon 2x gemacht und es war die beste Entscheidung :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten