• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

@morda

7 (3 RR für Schönwetter, Schlechtwetter + Offroad, 1 MTB, 1 Stadtschlampe, 1 Hollandrad, 1 Einrad) reichen mir völlig, unabhängig vom Geldbeutel.
 
Ralph-Lauren-and-his-1938-Bugatti-57SC-Atlantic-photos-7.jpg



Mein Beitrag zu geschwungenen 30er-Jahre-Autos. Eine für mich ziemlich perfekte Form: Bugatti SC57 Atlantic, 1936.

So gut wie Bugatti mit dem Atlantic konnte es in den 30ern allenfalls Alfa mit dem 8C2900.
Und natuerlich Delahaye:
MarinBest_2012_red.jpg

418829.jpg

Wobei mich das aergert - als ich den 1980 zum letzten Mal sah hatte der noch ein wunderbares Dunkel-Petrol-Metallic, fast Schwarz :-(

*strenggenommen muss man hier ja noch die Karrossiers feiern und nicht Automobilhersteller*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach wunderbar ...
Als Autos noch nicht zu 90% aus wertig anmutendem Plastik mit 'nem Haufen Elektronik dahinter bestanden.
 
...und als noch keine Sounddesigner ihren "sportiven" Sound erzeugt haben...


Oder auch: Original und Fälschung.
 
also, wir hatten jetzt glaube ich fahrräder (hä?), automobile, villen, flugzeuge - alles pillepalle:
evangeline%20lilly%20lost%20tv%20series%201400x1200%20wallpaper_www.wallpaperhi.com_34.jpg


oder wie wär's damit:
erde-14683.jpg


andererseits - wennschon, dennschon:
2011-universum-01.jpg
 
Zurück
Oben Unten