• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

der Basso

Heute so, morgen so...
Registriert
2 November 2013
Beiträge
5.278
Reaktionspunkte
6.422
bottecchia-equipe-10662_13.jpg


Eddy-Merckx-Corsa-Extra-Heat-Top-and-Down-Tubes-300x225.jpg


mybikeLL.JPG


Colnago-Master.jpg


;)

Fondriestfertig_2.jpg


P1040374.JPG


basso-eroica-cicli-1.jpg


Dann hätte ich auch 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das deiner Räder - oder sind es Wunschräder?

Übrigens: "Reich" ist relativ.

Ich habe 7 edle RR, also eigentlich zu viel - ist so hin geworden, aber reich bin ich nicht, obwohl ich mich manchmal reich fühle.
 
Darf hier jeder seine feuchten Rennradträume auf fremden Bildern zeigen?
 
Ja, steht bei mir rum, das olle Stahlross. . . . ;) ....wie mein Foto auf tumblr kommt, weiß ich auch nicht. Hier im Album sind die originalen. :)


.....wenn ich reich wär? Hmmm......vielleicht hätte ich ein paar andere?, schönere? mehr? Räder? Ich weiß nicht. Eher nein, und glücklicher wäre ich auch nicht. Das Fahren und das Schrauben ist für mich das Schönste! :)
 
Zurück
Oben Unten