• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

Alle beide, weil ich mich nicht entscheiden könnte. Für mich die zwei schönsten GT.


1967-maserati-ghibli-photo-522637-s-520x318.jpg

.
1967-maserati-ghibli-photo-522636-s-520x318.jpg


1967-maserati-ghibli-interior-photo-522644-s-520x318.jpg




aston martin db v8.jpg


aston_martin_dbs_1969_1.jpg


aston-martin_dbs_1970_wallpapers_1_1024x768.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich grad so drüber nachdenke: ich will glaub nicht reich sein - ich hab irgendwie zu viele interessen und zu viele schöne dinge vor augen die ich haben möchte... ich müsste erstma irgendwo n riesen industriekomplex finden der schöne große alte fabrikhallen stehen hat
 
Oha, was hast du da denn für seltene Teile rausgeholt? Bei den meisten Karren habe ich keinen Schimmer....ich finde aber auch fast keine davon schön (den Mangusta schon). ;)
 
Zurück
Oben Unten