• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier auch noch mal, zusätzlich zur Suche im Katalog-Thema:

Hat wer Informationen und Fotos über das/vom Team Stuttgart bzw. seiner Fahrer und Räder um 1990 herum? Auch Infos über die erste Saison vom Team Telekom würden unter Umständen helfen, da dort ja die meisten Stuttgart-Fahrer untergekommen sind.

Ich erinnere mich noch dunkel daran dass hier im Forum mal ein Buch vorgestellt wurde, in dem alle Telekom-Fahrer samt ihren (Rahmen-)Maßen vorgestellt wurden, hab aber keine Ahnung mehr, wo das war, bzw. wer das Buch hat oder wie es hieß...

Buch heißt perfekt Radfahren von Bernd Gässler im pietsch Verlag. Steht bei mir im Regal.
 
hat vielleicht jemand einen suntour schellenumwerfer, alles alu/sliber, keine farblichen applikationen bitte!?
 
Moin Leuts... =) hat jemand einen Shimano 600 FC-6207 Kurbelarm links rumliegen den er nicht mehr braucht? möchte? usw?
zustand so perfekt wie möglich bitte. =) Habe für eine Freundin ein wunderschönes Bertin Damenrennrad in NEUZUSTAND leider jedoch mit französischem Pedalgewinde... und beim aufschneiden auf normales Gewindemaß bin ich links leider bisschen abgedriftet. (war mein erstes mal...)
nein halt. auf der rechten Seite war es mein erstes mal... links eigentlich schon das zweite ;D sollte aber am besten wirklich kratzerfrei sein. Das Rad an sich steht nämlich ansonsten da wie aus dem Laden =)
Du kannst Dir auch von einer guten Fahrradwerkstatt eine Reparaturbuchse in das Pedalgewinde einsetzen lassen.
 
Suche einen 10-fach kompatiblen 2-fach Anlöt-Umwerfer; so in der Art wie Shimano DA 7800, Ultegra oder vergleichbares (eher nix Italienisches).
Guter, funktionstüchtiger Zustand genügt.

Danke für Eure Angebote.

VG
hätte einen 7700 oder7800er bei dem der chrom an einer Stelle abgeplatz ist funktion aber vorhanden bei interess PN.
 
Hallo

Suche Hoods für Shimano 600ax Bremshebel.!Erledigt!

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für einen Bekannten ein schönes Rad. Rahmenhöhe 59 oder 60 - gerne mit etwas Chrom. Es sollte gut erhalten und fahrbereit sein. Am liebsten wäre mir etwas in der Umgebung um Würzburg, wegen des Versands und evtl. schäden. Die Preisvorstellung liegt bei bis 450 € - Gruppe, Farbe sowie Hersteller sind primär egal...überrascht mich - aber bitte kein Torpedo mit 105er für 450€ :rolleyes:

Danke
 
Ich suche für die Fertigstellung meines Bianchi Rekord 920 eine berg-taugliche Kassette, die Campa Victory-kompatibel ist.
Gruß Ivo
Für eine Victory Nabe ( so es eine ist ! ) gibt es keine Kasette , da gibt es nur Schraubkränze , die Nabe hat rechts aussen ein Gewinde dafür :rolleyes:
Schraubkränze gibt es jeden Menge in ebay , je nach Nabenbreite / "Maulweite" des Rahmens mit 3 - 10 Kränzen drauf .
 
Ich suche für eine Bekannte einen solchen Ersatzlenkbügel:
IMG_20150704_115215.jpg

IMG_20150704_115225.jpg

Die Lenkerbreite ist an den Enden 44cm, Klemmung ist 25,4mm. Irgendwelche sachdienlichen Hinweise, wo man sowas herbekommen könnte?
 
Zurück
Oben Unten