• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Langfristig SUCHE ich Sattelstützen in 27,2mm:
- Record/Chorus Titanium
- Record/Chorus aus Kohlenstoff bzw. diese verklebten/gebackenen Matten
:daumen:
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sieht dem Hergang auf dem Benutzerbild nicht unähnlich.
Da würde ich mir zweimal überlegen, ob ich eine Gabel hergeben würde....
Aber mal Ernst beiseite: Ich hoffe, dir ist nichts Ernstes passiert. Da ist ja ganz schön Energie aufgenomen worden. Ich stell mir gerade vor, wie es dich da runtergesäbelt haben muss.
Leicht verbeult, aber nichts Ernstes. Der Rahmen scheint nichts abbekommen zu haben.
Vorhin hab ich aber noch ein kleines Detail entdeckt:
11709998_1000051813360263_6210103315693990572_o.jpg
 
Haha, genau. Hab's nur zum schieben wieder hingebogen, keine Lust zu schleppen.

Also wenn jemand ne Gabel über hat, Rahmen is 62er..am besten Chromfarben, denke den Mintton zu treffen ist unwahrscheinlich.
 
Suche gute gebrauchte Campagnolo Chorus Sattelstütze oder ähnliches in 27,2 im Tausch gegen Dura Ace Sattelstütze in 27,2 und zwar diese hier (vorderer und seitlicher Sichtbereich in guten bis sehr guten Zustand, an der Rückseite leider etwas stärker verkratzt (siehe Foto)
 

Anhänge

  • 20150707_220859.jpg
    20150707_220859.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 31
  • 20150707_220909.jpg
    20150707_220909.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 37
Ich habe mal irgendwo gelesen: " Das erste, einzige und letzte was Carbon sagen kann ist: knack":D
ist doch bei stahl bei gleicher belastung genauso, nur das risse leiser sind oder es sich plastisch verformt, was kohle nun mal nicht kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten